Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut euch, Teil 1 ist imho um Längen besser als Crysis 2.crysis 1 für ps360 bestätigt,kommt schon im oktober (!!),download only,20€ / 1600 allards
http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-crysis/28989
warhead ist scheinbar nicht dabei,aber würde mich nicht wundern wenn es später kommt,genauso wie ne c2 ultimate editon die alles enthält
imo brauchen wir dafür keinen neuen thread (ich glaub das wird eh als dlc gehandled wie bei alice 1),n mod kann ja den titel mal umbennen zu 1+2
Freut euch, Teil 1 ist imho um Längen besser als Crysis 2.
Bietet auch viel mehr Optionen mit dem Nanosuit rumzuspielen.
Tolles Spiel![]()
ich habe beide dlc´s installiert finde aber keine spiele. was ist da los?
spiele natürlich die schrottbox version.
Ich glaube ab heute sind genau 6 Monate vorüber, Crysis 2 Platin... here I come :v:
Wie hast du die Trophy "The Cleaner" bekommen? Man braucht alle Skill-Kills, darunter auch 5 Gegner schnell hintereinander töten. Wie hast du das geschafft?
Nich korrektIch glaube ab heute sind genau 6 Monate vorüber, Crysis 2 Platin... here I come :v:
Ich habe aber erst am 25.3. das erste mal gespielt, also doch korrekt.Nich korrekt, der Erfolg ist bei mir gestern schon aufgeploppt.