Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab übrigens rausgefunden, dass man online Stealth garnicht braucht. Ich benutz den wirklich nie und bin meistens in den Top 3.

Also garnicht würde ich nicht sagen, aber ja hast recht. Bringt einen enormen Nachteil.
Wenn man im Stealth Modus abgeknallt wird, stirbt man fast sofort.
Bester Modus ist Panzerung. Obwohl der auch nicht wirklich viel nützt.
Wird unter anderem im Crysis 2 Forum geschrieben, dass man den Panzer Modus verstärken solle.

Ich habe es gestern noch gelesen. Wenn du aber meinst, dass es Unsinn wäre den Panzer Modus zu verstärken dann ok.

Kommt halt auch stark auf die Version an.
In der Konsolenversion ist Stealth garantiert nerviger als in der PC Version, da einfach weniger Spieler auf dem Feld rumlaufen.
Wenn ich in der PC Version mal ein in einem Server joine wo bloß 8 Spieler oder so rumlaufen, dann laufe ich da garantiert nicht mit maximum armor rum sondern stealthcampe und achte aus dem Stand aus, aus welcher Richtung man Schritte hört (PC Version hat sogar 7.1 Dolby Surround).

In einem Server mit 16 Spielern und ner kleinen Map ist Stealth dann schon weniger nützlich.

Sollten viele Shotgunfans rumlaufen, ist Stealth erst recht ein NoGo da man sofort nach 1 Shotguntreffer stirbt. (Auch ein weiterer Grund warum sich Leute über Shotgunrunner beschweren)

Zuletzt bearbeitet:
wtf kennt ihr die Map Down Bird??

Ich bin lvl 25 aber heute habe ich das erste mal in meinem Leben auf der Map gespielt. oO

Video zum PC exklusivem Crysis 2 Kampagnien Online Co-op Mode (Für bis zu 4 Spieler):

[video=youtube;0IDBhFa5cpU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0IDBhFa5cpU[/video]

modder haben mal wieder zugeschlagen :P
dort wurden nicht nur texturen sondern auch effekte und ausleuchtung der level verändert verändert
uXttA.gif

ZFHDT.gif

ebKUM.gif

Ton1a.gif

witH9.gif
hier gehts zum mod und weiteren bildern
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=308&t=71027

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal wer erklären, warum momentan bei den Mods dieses übertriebene Himmelsgeleuchte so in ist? Ich find's echt schrecklich, die GTA IV Mod hat das ja auch, da wird doch jedes Detail überbloomt.

Die Schatten find ich um ehrlich zu sein im Original auch besser... so scharfe Schatten wie bei der Mod hab ich in der Realität noch nie gesehen... ganz besonders nicht von Bäumen, wo Objekt und Schirm relativ weit auseinander liegen.

Die Holzplanken sehen allerdings wirklich gut aus.

Hab die Mod ausprobiert, auf Ultra Details und mit beiden HD Texturpacks (dem offiziellen plus den mit der Mod).
Es sieht wirklich bombastisch aus, und FPS verliert man mit der Mod kaum, aber manche Stellen wirken viel zu "rot". Viele Innenräume sind sehr rot beleuchtet und das ist dann etwas deplatziert, aber alles in allem wirkt die Grafik noch imposanter als jetzt schon mit den offiziellen DX11 Ultra & HD Texturepack.

Edit: Hab paar Screenshots von der Mod gemacht:
http://steamcommunity.com/profiles/...shot/578933833686738407?filter=shortcut_52164

Weitere werden folgen (spiele das Spiel nochmal mit der Mod auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch).

Zuletzt bearbeitet:
manchmal gibt es situationen bei denen man sich fragt was zur hölle ist los mit meinem system
nun ja crysis 2 dx11 war wieder so nen fall und nerds wie sie mal so sind haben sich auf die suche des problems gemacht
das ergebnis hier
http://techreport.com/articles.x/21404

kurz und knapp
so nutzt crysis sehr viel zu starkes tessellation an teils viel zu vielen objekten
so kann es sein das objekte die zu haufen in der welt von crysis 2 vertreten sind einfach viel zu starkes tessellation nutzen
wie z.b
img.x

so besteht die barrikade z.b aus mehr polygonen als man darstellen kann auf etwas weiterer entfernung sind das mehr polys als pixel
img.x

selbst wenn man sehr nah dran geht entsteht eine roter wand aus polygonen

anderes beispiel
img.x

dieser holtzbalken
img.x

besteht aus so vielen polys

da kommt einen doch die frage auf hätte man die anzahl nicht um die hälfte reduzieren könne um es spielbarer zu machen
oder gleich die möglichkeit mit eingebaut die stärke von tessellation zu bestimmen zumindest in zwei drei stufen

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Artikel. Das mit dem Wasser ist auch kurios. Weil im Hintergrund ne Pfütze zu sehen ist (oder auch nicht), wird die ganze Szenarie geflutet. :o

Das DX 11 Updates produziert leider auch noch Grafifehler und Bugs die vorher nicht vorhanden waren...

Der größte Fehler von Crytek ist wie schon bei Crysis 1 und Farcry das Spiel nach ein paar Monaten nicht mehr zu patchen und Gras über die Sache wachsen zu lassen. So bindet man nicht wirklich Kunden langfristig.

Das DX 11 Updates produziert leider auch noch Grafifehler und Bugs die vorher nicht vorhanden waren...

Der größte Fehler von Crytek ist wie schon bei Crysis 1 und Farcry das Spiel nach ein paar Monaten nicht mehr zu patchen und Gras über die Sache wachsen zu lassen. So bindet man nicht wirklich Kunden langfristig.
ja aber die tatsache das man auf entfernung teils mehr polys als pixel hat bei einigen objekten ist einfach nur :ugly:

Zurück
Top Bottom