Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt also wenn ich kein Spiel finde dann suche ich einfach einen modus und Warte einfach das kann zwar 5min. dauern, aber meistens find ich dann ne volle Lobby ^^

crysis 1 für ps360 bestätigt,kommt schon im oktober (!!),download only,20€ / 1600 allards

http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-crysis/28989

warhead ist scheinbar nicht dabei,aber würde mich nicht wundern wenn es später kommt,genauso wie ne c2 ultimate editon die alles enthält

imo brauchen wir dafür keinen neuen thread (ich glaub das wird eh als dlc gehandled wie bei alice 1),n mod kann ja den titel mal umbennen zu 1+2

Zuletzt bearbeitet:
crysis 1 für ps360 bestätigt,kommt schon im oktober (!!),download only,20€ / 1600 allards

http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-crysis/28989

warhead ist scheinbar nicht dabei,aber würde mich nicht wundern wenn es später kommt,genauso wie ne c2 ultimate editon die alles enthält

imo brauchen wir dafür keinen neuen thread (ich glaub das wird eh als dlc gehandled wie bei alice 1),n mod kann ja den titel mal umbennen zu 1+2
Freut euch, Teil 1 ist imho um Längen besser als Crysis 2.
Bietet auch viel mehr Optionen mit dem Nanosuit rumzuspielen.
Tolles Spiel :)

Das Problem ist dass Crysis von seinen unglaublichen Mods und der wahnsinns Atmosphäre gelebt hat, kaum ein anderes Spiel hatte so eine überzeugende Apokalypsenatmosphäre wie Crysis im späteren Teil.
Die Physikspielereien haben auch einen sehr großen Teil des spielspaßes ausgemacht imo.
Die Texturen scheinen zudem noch geringer aufgelöst zu sein als ohnehin schon die niedrig aufgelösten Texturen von der Crysis 2 Konsolenversion.
Vegetation sieht ähnlich aus wie wenn man die Vegetationen in Crysis 1 PC auf low stellt.
Ich vermute man wird auch keine Blätter mehr zum wackeln bringen und ob man noch die Palmen in zig Teile zerstückeln kann wage ich auch zu bezweifeln.

Ich glaub auch ehrlich dass kaum jemand Crysis 1 ohne irgend einer Grafikmod durchgezockt hat, die waren und sind einfach zu abartig geil.

Freut euch, Teil 1 ist imho um Längen besser als Crysis 2.
Bietet auch viel mehr Optionen mit dem Nanosuit rumzuspielen.
Tolles Spiel :)

Dann hast du was nicht mitbekommen. Crysis 1 auf den Konsolen läuft natürlich mit der CryEngine 3. Gibt dadurch zwar ein paar neue Effekte, aber ich denke das durch die CryEngine 3 ein paar Physik Effekte wegfallen werden die es bei der CryEngine 2 noch gab. Außerdem hat man den Nanosuite aus Teil 2 (also von wegen mit dem Nanosuite rumspielen). Auch der Multiplayer wird fehlen.

Also ich finde 20 € für so ein abgespecktes Spiel einfach zuviel, zumal man die PC Version für 10 € bekommt

Aber einen Thread gibt es übrigends auch:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/59489-Crysis-(PS3-360)

ich habe beide dlc´s installiert finde aber keine spiele. was ist da los?

spiele natürlich die schrottbox version.

Dito.

Kommt drauf an, wann du spielst! So Fr. und Sa. Nacht hat man die größten Chancen ein Spiel mit DLC zu finden. Der zweite DLC wird aber wesentlich häufiger als der erste gespielt. Beim ersten DLC habe ich bisher auch nur eine handvoll Spiele gemacht. Am besten zu dieser Zeit mal versuchen, und Geduld mitbringen, bis 6 Spieler in der Lobby sind.

Gestern mal Crysis 2 noch mal auf PC gespielt.

Rechner: I7 + 5870 PCS+ + 8GB Ram
Auflösung: 1080p
Settings: ULTRA
Version: DX11
Eindruck: Pervers :o

Das Vid ist nicht von mir, aber es lässt nur erahnen wie gut es auf nem 22" TFT (oder LED, weiss gerade nicht genau xD) aussieht. Könnt es theretisch auch aum Samsung 46" LED spielen. Ich habs nur 15min gespielt, musste leider dann los. Aber war schon verdammt beeindruckent. Finde ABER..die Konsolenversionen nicht schlecht umgetzt, wenn ich das sehe.

http://www.youtube.com/watch?v=94Rmm9dBnfc

Ich glaube ab heute sind genau 6 Monate vorüber, Crysis 2 Platin... here I come :v:

Nich korrekt:brit:, der Erfolg ist bei mir gestern schon aufgeploppt.
Ich habe aber erst am 25.3. das erste mal gespielt, also doch korrekt.;)
Habe btw gerade eben ne Runde gespielt... Trophäe blieb aus...
Erst um 17:12 Uhr oder was? :ugly:
(Weil ich um die Uhrzeit die erste Trophäe geholt habe)

Zurück
Top Bottom