Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
warum liest man in zusammenhang mit crysis eigentlich immer nur was über die optik?
das geht mir ehrlich gesagt total auf die nüsse, ich würd einfach gern mal was übers
spiel hören anstatt immer nur von diesem pixel gewichse :rolleyes:

Ich finds bisher super. Hatte eigentlich ne recht hirnlose Ballerei erwartet, bin aber positiv von den Sandboxelementen und Nanosuit-Möglichkeiten überrascht worden. Mind 2 Drittel meiner Kills bisher sind aus dem Stealth heraus geschehen und das macht tierisch Spass.
Respekt an die Frankfurter!

Ich finds bisher super. Hatte eigentlich ne recht hirnlose Ballerei erwartet, bin aber positiv von den Sandboxelementen und Nanosuit-Möglichkeiten überrascht worden. Mind 2 Drittel meiner Kills bisher sind aus dem Stealth heraus geschehen und das macht tierisch Spass.
Respekt an die Frankfurter!

klingt super! wie ist denn die gegner vielfalt so? gibt es coole bossfights?
an die, die es durch haben: wie hoch ist der wiederspielwert?

Wir wissen dass du gerne Crysis 2 als plattformübergreifende Referenz hättest. Aber dem ist leider nicht so. ;-)

Aber meine PC Version ist schon verdammt nice!

Türlich ist Crysis 2 Konsolenreferenz, warum kann man das nicht endlich akzeptieren? Sieht sogar besser aus, als auf dem PC. ;-)

klingt super! wie ist denn die gegner vielfalt so?

Durch die Crysis 2 KI spielt die Gegnervielfalt nur eine untergeordnete Rolle. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Türlich ist Crysis 2 Konsolenreferenz, warum kann man das nicht endlich akzeptieren? Sieht sogar besser aus, als auf dem PC. ;-)

Durch die Crysis 2 KI spielt die Gegnervielfalt nur eine untergeordnete Rolle. :v:

Referenz in welcher Kategorie? Grafik? Von dem was ich bisher gespielt habe würde ich dir zustimmen, allerdings habe ich keine PS3, weshalb mir da ein ganzes Spektrum fehlt. Performance? No fucking way! Mit größtem Neid blicke ich da sehnsüchtig auf die PC-Version, die aufgrund der besseren Framerate ein ganz anderes Spielgefühl auf mich ausübt. Sogar im MP muss man mit Rucklern kämpfen, was mir gehörig gegen den Strich geht, von vereinzelten Bugs bei den Playlists und dem Absturz beim Laden der Wall Street Map mal ganz abgesehen. Story? Zieht zum Ende im Verhältnis zwar nochmal ordentlich an, aber hier wurde unglaublich viel Potenzial in der ersten Spielhälfte verschenkt und ist leider nur Durchschnittskost. Wäre ihnen die Inszenierung der Katastrophen (siehe z.B. Einsturz der Brücke, Flutwelle, Central Park) nicht so gut gelungen, hätte das Spiel einzig und allein von der Grafik leben müssen. Was es womöglich sogar gekonnt hätte ... Davon ab ist es durch die Unsichtbarkeit, der die Gegner nichts entgegen zu setzen haben, viel zu leicht.

Crysis 2 macht trotzdem Spaß, was letzlich auch alles ist was zählt, aber es hätte mehr sein können.

Das es auf der Konsole besser aussieht ist einzig und allein deinen Fieberträumen und/oder Fehlen einer PC-Version geschuldet und keine objektive Tatsache.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 im UK: Nur 14% kauften PC-Version, 58% bevorzugten Xbox 360

Dass Crysis 2 auf Anhieb die Spitze der plattformübergreifenden Softwarecharts im UK erklimmen würde, war kaum anders zu erwarten. Die ungemeine Dominanz der "Xbox 360"-Version im Retail-Einzelhandel dagegen, aufgrund der eigentlichen PC-Wurzeln der Serie, eher weniger. Wenn auch stark abgeschlagen, schafft es selbst die PlayStation 3 in der Verkaufszahlenverteilung vor die geballte Hardwarekraft der Heimcomputer.

Die Verteilung der "Crysis 2"-Verkäufe auf allen drei Systemen:

• Xbox 360: 58%
  • PlayStation 3: 27%
  • PC: 14%
(via Eurogamer.net)
Wie eingangs erwähnt, haben GfK Chart-Track in ihren Statistiken nur die Verkäufe physischer Medien der traditionellen Einzelhändler erfasst und rein digitale Verkäufe (über Plattformen wie Steam) außen vor gelassen!

http://www.areagames.de/artikel/det...ten-PC-Version-58-bevorzugten-Xbox-360/112818

xbox 360 :goodwork:

Wie eingangs erwähnt, haben GfK Chart-Track in ihren Statistiken nur die Verkäufe physischer Medien der traditionellen Einzelhändler erfasst und rein digitale Verkäufe (über Plattformen wie Steam) außen vor gelassen!

dürfte sich die PC Version im Endeffekt besser verkauft haben als die PS3 Version bzw haben sich alle Versionen ordentlich verkauft, so muss das :goodwork:

Die Ironie wurde mit Crysis 2 beerdigt und auf PC gibt DX11. :kruemel:

Aber trotz der groben Mängel auf beiden Konsolen, bleibt Crysis 2 ein schönes Spiel. :)

Nicht mehr oder minder grobe Mängel als bei anderen Titeln von anderen Herstellern ;-)

Für ihr erstes Konsolengame verdient sich Crytek ein dickes Lob.

Bin gespannt wie Codename: Kingdoms wird, denn die Erfahrungen aus Crysis 2 werden sicher mit einfließen :-D

klingt super! wie ist denn die gegner vielfalt so? gibt es coole bossfights?
an die, die es durch haben: wie hoch ist der wiederspielwert?
Wenn du ne große Gegnervielfalt und Bosskämpfe suchst, wirst du bei anderen Fps wohl eher glücklich, vielleicht Bulletstorm.

Kann mal jemand bitte das Getrolle hier rauslöschen und in die entsprechenden Schwachsinnsthreads im Warbereich verschieben? Oder ist das hier der gewünschte Normalzustand?

Glückwunsch! Jetzt muß es nur noch 100% perfekt werden, sonst bleibt Crysis 2 auf 360 wohl die Referenz...laut dir und anderen. :kruemel:

Ich glaube Mr. DA versteht hier was falsch. Nur weil man ein Spiel als Referenz betitelt heißt es noch lange nicht das ein Nachfolger oder anderes Spiel nicht besser werden kann :hmm2:
Gears 3, UC 3, Crysis 3, Kingdoms haben alle ne Chance auf "Referenz sein", es sei denn zwei von ihnen werden am selben Tag released.

Tryoll harder :lol:

hab jetzt ein paar stunden SP und MP gespielt. Das Gameplay ist schon sehr cool gemacht mit den Freiheiten die man hat im SP.

MP ist gar nicht so übel, mal sehen wielange ich den zocke. Muss mich erst dran gewöhnen dass jeder mit unsichtbarkeit rumrennt :ugly:

Optisch schon sehr nice, vor allem halt die Lichteffekte und die straßenschluchten von NY. die Pop ins sind auch im SP schon krass, also ich hätte wenn ich Entwickler wäre diese ganzen kleinen objekte die immer erst kurz vor der Nase aufpoppen einfach weggelassen :nix: Zieht das Gesamtbild leider runter.
trotzdem sehr schönes spiel, aber ich sag mal so, andere Spiele haben mich optisch schon mehr geflasht ;)

• Xbox 360: 58%
  • PlayStation 3: 27%
  • PC: 14%
(via Eurogamer.net)

http://www.areagames.de/artikel/det...ten-PC-Version-58-bevorzugten-Xbox-360/112818

xbox 360 :goodwork:

liegt wohl auch an den "fairen" Grafikvergleichen :) Im normalfall verkauft sich Software in UK doch fast 1:1 auf ps3/xbox360 oder?

Hey,
die Squadfunktion (Truppe) scheint nocht fehlerhaft zu sein. Wir wollten gestern zu dritt zusammenspielen, doch es war immer nur möglich, dass 2 der Truppe beitreten konnten ...

so hab die PCversion durch. ( auf supersoldat natürlich)

hammergeiles spiel.wusste ja das es fett werden würde aber crytek hat zwischen den ganzen 08/15 ballerspielen gezeigt das es auch noch shooter mit interessanten und abwechslungsreichen gameplay geben kann.

teil 3 kann kommen :goodwork:

Zurück
Top Bottom