Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
übrigens hier das Crysis 2 Multiplayer Testvideo von der Gamestar:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=17914

finde es wirklich schade, dass man nicht auch noch den Crysis1 Modus reingenommen hat, der war wirklich spaßig. Ansonsten hat der MP wirklich viele spaßige Ideen (Hologramm) und hat mir in der Demo auch schon deutlich mehr spaß gemacht als der CoD MP :)

edit:
zogpb.jpg

:uglyhammer2:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich fixen die endlich das verdammte Flickering Problem. Das Spiel ist bisher für die meisten Multi GPU Benutzer unspielbar, im offiziellen Forum hat der Problem thread schon fast 40 Seiten. lol

Amuro, das ist doch nicht wirklich im Spiel oder? :rofl3: :Fuuu:
@Fortinbras, das mit dem durchs Level fallen ist auch bei mir passiert... dann konnte ich ne Runde schwimmen -.- Musste natürlich neustarten vom letzten Save.

Amuro, das ist doch nicht wirklich im Spiel oder? :rofl3: :Fuuu:
@Fortinbras, das mit dem durchs Level fallen ist auch bei mir passiert... dann konnte ich ne Runde schwimmen -.- Musste natürlich neustarten vom letzten Save.

oha passiert das immer noch. in crysis 1 bin ich beim flugzeugträger immer durchs deck gestürzt und das gerade beim endgegner. sehr super wenn man ihn besiegt hat und zum flugzeug läuft und dann durch den das deck knallt nur damit man dann feststeckt. rolf da hab ich dann einen wutausbruch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass die singleplayer uhr nicht richtig läuft?
ich hatte heute morgen erst 3:45 std., weiß aber das ich schon über 5std. gespielt habe

@lance
was ist mir der story von mgs2?
die war gegen ende nur noch ein einziger witz...da wollte kojima einfach viel zu viel.

bitte halo und killzone nie mehr zusammen erwähnen, wenn es um die story geht. das ist ja schon fast eine beleidigung für halo.
in gegensatz zur killzone story besteht die halo story nicht nur aus stereotypen

alles klar dann stimmt das wohl alles

ich bin jetzt beim abschnitt aus der e3 demo angelangt und das level davor fand ich richtig geil.
mich nervt es etwas, dass mir jeder hans und franz sagt was ich machen soll.
dabei bin ich doch der mega badass soldat^^

Hoffentlich fixen die endlich das verdammte Flickering Problem. Das Spiel ist bisher für die meisten Multi GPU Benutzer unspielbar, im offiziellen Forum hat der Problem thread schon fast 40 Seiten. lol

wie bitte das game läuft mit single core unterstützung im moment :ugly: ja und was heisst die meisten? hör davon zum ersten mal. habe allerdings auch nicht das game.

ups! überlesen^^ sorry

Zuletzt bearbeitet:
So, habs mir nun auch geleistet und was soll ich sagen, nach all dem Grafiktalk hab ich wirklich gedacht das Crysis 2 den PS3 Exklusives den Rang abläuft, aber nö, es schaut stellenweise gut aus aber die Grafikkrone haben noch immer die PS3 Exklusives bzw das bessere Gesamtpaket.

Stellenweise schaut Crysis 2 aus wie nen UE3 Game, nach 10m nur mehr Blur, Indoor geht aber Outdoor is nicht so das Ding, die Post Processing Effekte schauen geil aus sowie das Licht, ist aber nix dabei was man als PS3 only nicht schon bereits kennt.

Die Kollisionsabfrage ist aber nen Witz, da schwebt ein Auto in der Luft, ein Gegner rennt andauernd gegen die Wand, bzw in nem zertrümmerten Stiegenhaus kommt ein Gegner schieß auf ihn, neben ihm ne Wand und schwupps war er auf der anderen Seite der Wand und hat mich von außen beschoßen, bzw Ragdoll Effekte? :lol:

Nettes Game, mehr aber auch nicht

btw is es normal das man die paar Überlebenden die man findet nicht abknallen kann?

wie bitte das game läuft mit single core unterstützung im moment :ugly: ja und was heisst die meisten? hör davon zum ersten mal. habe allerdings auch nicht das game.

ups! überlesen^^ sorry
Das Spiel läuft bisher nur mit single GPU Unterstützung, was eine ganz große scheiße ist. Selbst Crysis 1 konnte man ohne Probleme mit multi GPU Karten zocken, bei Crysis2 ist das allerdings eher ein Rückschritt. -__-

So, habs mir nun auch geleistet und was soll ich sagen, nach all dem Grafiktalk hab ich wirklich gedacht das Crysis 2 den PS3 Exklusives den Rang abläuft, aber nö, es schaut stellenweise gut aus aber die Grafikkrone haben noch immer die PS3 Exklusives bzw das bessere Gesamtpaket.

Stellenweise schaut Crysis 2 aus wie nen UE3 Game, nach 10m nur mehr Blur, Indoor geht aber Outdoor is nicht so das Ding, die Post Processing Effekte schauen geil aus sowie das Licht, ist aber nix dabei was man als PS3 only nicht schon bereits kennt.

Die Kollisionsabfrage ist aber nen Witz, da schwebt ein Auto in der Luft, ein Gegner rennt andauernd gegen die Wand, bzw in nem zertrümmerten Stiegenhaus kommt ein Gegner schieß auf ihn, neben ihm ne Wand und schwupps war er auf der anderen Seite der Wand und hat mich von außen beschoßen, bzw Ragdoll Effekte? :lol:

Nettes Game, mehr aber auch nicht

btw is es normal das man die paar Überlebenden die man findet nicht abknallen kann?

Solche Bugs hatte ich auch schon mehrere. Ein Hochhaus, bei dem ganze Texturtapeten fehlten, pop-ups, Texurnachlader, ein verbündeter Soldat der in nem engen Korridor vor mir steht, sich umdrehen will um loszulaufen, aber nö...er zuckelt nur vor und zurück --> Checkpoint Neustart :v:

Gegner die durch Wände etc. clippen hab ich auch schon so einige getroffen xD

Die technischen Mängel kann niemand bestreiten, aber das Game macht ordentlich Spaß, und genau darauf kommts schließlich an, zumal die Grafik trotzdem echt ein Hingucker ist :-)

Crysis 2 rockt :goodwork:

Zurück
Top Bottom