Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich fixen die endlich das verdammte Flickering Problem. Das Spiel ist bisher für die meisten Multi GPU Benutzer unspielbar, im offiziellen Forum hat der Problem thread schon fast 40 Seiten. lolhttp://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-2...tertem-Grafikmenue-soll-morgen-kommen-817619/
für die pc spieler, morgen soll dx11 implentiert werden und mehr graka einstellungen möglich werden
hier noch ein easteregg
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-213107/News/Crysis-2-Crytek-eroeffnet-die-Fahrstuhl-Disco-817603/
Amuro, das ist doch nicht wirklich im Spiel oder?:Fuuu:
Amuro, das ist doch nicht wirklich im Spiel oder?:Fuuu:
@Fortinbras, das mit dem durchs Level fallen ist auch bei mir passiert... dann konnte ich ne Runde schwimmen -.- Musste natürlich neustarten vom letzten Save.
@ Fortinbras
Der Metal Gear Bash ist lollig. Wegen crap Story lieber Killzone oder Halo bashen.
kann es sein, dass die singleplayer uhr nicht richtig läuft?
ich hatte heute morgen erst 3:45 std., weiß aber das ich schon über 5std. gespielt habe
Hoffentlich fixen die endlich das verdammte Flickering Problem. Das Spiel ist bisher für die meisten Multi GPU Benutzer unspielbar, im offiziellen Forum hat der Problem thread schon fast 40 Seiten. lol
Das Spiel läuft bisher nur mit single GPU Unterstützung, was eine ganz große scheiße ist. Selbst Crysis 1 konnte man ohne Probleme mit multi GPU Karten zocken, bei Crysis2 ist das allerdings eher ein Rückschritt. -__-wie bitte das game läuft mit single core unterstützung im momentja und was heisst die meisten? hör davon zum ersten mal. habe allerdings auch nicht das game.
ups! überlesen^^ sorry
btw is es normal das man die paar Überlebenden die man findet nicht abknallen kann?
In nem Valve Game wär das wohl ohne Probleme möglich, aber Crytek ist eine deutsche Firma, ergo wollen sie wahrscheinlich nicht, dass die USK den Release im eigenen Land verbietet.btw is es normal das man die paar Überlebenden die man findet nicht abknallen kann?
So, habs mir nun auch geleistet und was soll ich sagen, nach all dem Grafiktalk hab ich wirklich gedacht das Crysis 2 den PS3 Exklusives den Rang abläuft, aber nö, es schaut stellenweise gut aus aber die Grafikkrone haben noch immer die PS3 Exklusives bzw das bessere Gesamtpaket.
Stellenweise schaut Crysis 2 aus wie nen UE3 Game, nach 10m nur mehr Blur, Indoor geht aber Outdoor is nicht so das Ding, die Post Processing Effekte schauen geil aus sowie das Licht, ist aber nix dabei was man als PS3 only nicht schon bereits kennt.
Die Kollisionsabfrage ist aber nen Witz, da schwebt ein Auto in der Luft, ein Gegner rennt andauernd gegen die Wand, bzw in nem zertrümmerten Stiegenhaus kommt ein Gegner schieß auf ihn, neben ihm ne Wand und schwupps war er auf der anderen Seite der Wand und hat mich von außen beschoßen, bzw Ragdoll Effekte?
Nettes Game, mehr aber auch nicht
btw is es normal das man die paar Überlebenden die man findet nicht abknallen kann?