Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Spiel 2x durch und bei der Zeit stehen nur knapp 11 Stunden, irgendwie seltsam :ugly:

Ich habe heute ausfürhlich den Multiplayer gespielt und kann sagen: Gute Arbeit Crytek! :)
Die Maps sind super und auch teilweise schön groß - hätte ich nach der Demo nicht gedacht, da haben sie mit Skyline aber auch die mMn. schlechteste Map gewählt.
Auch positiv finde ich, dass es ziemlich viele Maps gibt und sie allesamt Spaß machen 8-)

Ich habe heute ausfürhlich den Multiplayer gespielt und kann sagen: Gute Arbeit Crytek! :)
Die Maps sind super und auch teilweise schön groß - hätte ich nach der Demo nicht gedacht, da haben sie mit Skyline aber auch die mMn. schlechteste Map gewählt.
Auch positiv finde ich, dass es ziemlich viele Maps gibt und sie allesamt Spaß machen 8-)

seh ich auch so.. vorallem ist es ganz erfrischend das du durch das cloak und die amorsuite ziemlich unterschiedlich spielen kannst..

ich schleich z.b. die meiste zeit gehockt durch die gegend und erledige meine Gegner dann feige und gemein wenn sie mich nicht bemerken. :D

Habs gestern Nacht(heute Morgen :P ) auf Supersoldat durchgezockt und muss ehrlich sagen, dass es echt zu den Top 3 der besten Shooter dieser Gen gehört für mich und was grafisch am Ende aufgefahren wird habe ich so noch nie auf einer Konsole gesehen.

Holy Shit wenn ich an die Brücke denke wenn man von der Insel weg muss oder an den Central Park am Ende. :lick:

Ach ja....PS3-Version.^^

[video=youtube;Q-pSVA_7ewg]http://www.youtube.com/watch?v=Q-pSVA_7ewg[/video]

:eek6:

Hab das spiel installiert, jetzt hängt es sich immer bei der gleichen Stelle auf.
Nachdem die Menschen auf die Aliens treffn, da kommt der Satz Assimilation abgeschlossen, schreibe Tief Schichten Protokolle neu. Danach geht man ja die Treppe raus, da stürzt er jedes mal ab!?

Irgend einer das gleiche Problem?

360 Version!

Edit: habs jetzt mal deinstalliert und von der DVD gestartet, leider das gleiche er fängt an zu laden dann wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das spiel installiert, jetzt hängt es sich immer bei der gleichen Stelle auf.
Nachdem die Menschen auf die Aliens treffn, da kommt der Satz Assimilation abgeschlossen, schreibe Tief Schichten Protokolle neu. Danach geht man ja die Treppe raus, da stürzt er jedes mal ab!?

Irgend einer das gleiche Problem?

360 Version!

Edit: habs jetzt mal deinstalliert und von der DVD gestartet, leider das gleiche er fängt an zu laden dann wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr.

bei mir hängt sich die wunderbox an einer anderen stelle auch immer auf.

kommt richtiges pc-feeling bei auf :-)

bei mir hängt sich die wunderbox an einer anderen stelle auch immer auf.

kommt richtiges pc-feeling bei auf :-)

Bin im Hauptmenü auf Missionsauswahl gegangen und hab dann die nächste angefangen, hatte Glück, dort wo sich das Spiel aufhängte war bereits das Ende des Levels zuvor.

Hoffe jetzt läufts in einem durch und es hängt sich nichts mehr auf

Habs gestern Nacht(heute Morgen :P ) auf Supersoldat durchgezockt und muss ehrlich sagen, dass es echt zu den Top 3 der besten Shooter dieser Gen gehört für mich und was grafisch am Ende aufgefahren wird habe ich so noch nie auf einer Konsole gesehen.

Holy Shit wenn ich an die Brücke denke wenn man von der Insel weg muss oder an den Central Park am Ende. :lick:

Ach ja....PS3-Version.^^

Wir wissen dass du gerne Crysis 2 als plattformübergreifende Referenz hättest. Aber dem ist leider nicht so. ;-)

Aber meine PC Version ist schon verdammt nice!

In 1080p und über 45 FPS sah das sehr geil aus gestern, ja. :)

Das sah auch in der Konsolenversion bombig aus.

BTW: Könnten sich die Sony-Fangirls, die rein gar nichts zum Thema beitragen und ständig am trollen sind, endlich mal aus dem Thread verpissen? Danke. :)

BTT: Die Sammlergegenstände sind teilweise ziemlich krass versteckt. Hab die Level teilweise mehrfach gespielt und trotzdem kaum etwas gefunden. Brauch' dazu echt mal 'nen Videoguide. :D

Es geht nicht darum, dass sie Mist ist.Sie ist abstrus und total an den Haaren herbeigezogen.Und ja, das passt ganz gut auf Metal Gear.

Exakt. Die Metal Gear-Reihe hat eine der undurchdachtesten Storylines überhaupt. Man merkt förmlich in jeder Minute, dass die Macher schon lange den Überblick verloren haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom