bin auch ziemlich beeindruckt vom game. find den soundtrack auch sehr gut, untermalt das ganze schön dramatisch. wirklich nen top spiel, für mich der bisher beste hd-shooter dieser gen. will eigentlich auch alle dogtags, emails etc sammeln, aber die sind imo ziemlich gut versteckt oder ich lauf einfach blind durch die gegend?!
Aber es stimmt schon, dass sich aktuell etwas Shooter-Müdigkeit bei den Testern zeigt. Mal gucken ob das beim nächsten CoD auch so ist. Und falls es wirklich eine Müdigkeit ist, dann bin ich mal gespannt wie Gears 3 und Uncharted 3 abschneiden werden. Ich tippe bei beiden auch schlechtere Wertungen als bei den Vorgängern.
"Der Crytek-Mitarbeiter Tiago Sousa hat über den Kurznachrichtendienst Twitter nochmal bestätigt, dass an DirectX 11-Content für Crysis 2 gearbeitet würde. Man solle sich noch etwas gedulden, heißt es in der Nachricht auf Twitter. Eine Bestätigung dafür, dass der DX11-Patch für Crysis 2 morgen kommt, ist darin allerdings nicht enthalten."
das mit gestern war nur ein Gerücht, DX11 kommt aber definitiv
So, durch, nur in 2 aufeinanderfolgenden Levels wirklich Probleme gehabt (abwechselnd schwer / mittel, besagte waren auf schwer) und....schwierig. Technisch und grafisch auf jeden Fall top (Popups und Slowdowns sind mir kaum aufgefallen, hab da viel schlimmeres und krasseres erwartet). Obs Referenz ist, weiß ich nicht, aber ich denke zmd teilt es sich die Krone. Mich kann man irgendwie nur noch mit guter Physik, nichtmehr mit Grafik wegbomben.
Nun aber zum negativen: die Story In der Mitte fängt sie imo an richtig schön warm zu laufen und am Ende, mal wieder ein naja.
Das war doch effektiv nur "Hey, du bist geil, du hast die klischeehaften bösen Aliens besiegt, aber: Das war erst der Anfang, da kommt noch viiiiel mehr....wenn ich mir denke wie oft man genau den Verlauf schon hatte in Games und Filmen....
Was ich auch bestätigen kann, ist dieses Halo Feeling. ( Bloß mit dem Unterschied, dass man auch schleichen kann. Dann ist man zwar wesentlich schneller durch, aber mir hats im letzten Drittel einfach mehr Spaß gemacht als das geballer. ) Vor allem im Mittelteil des Spiels. Die ein oder anderen Aliens weisen gar ne gewisse Ähnlichkeit zu den covenant auf.
Soundtrack ist natürlich auch klasse, vor allem das öfters mal 1-2 "exotischere" Instrumente in den typisch epischen Arrangements benutzt werden gefällt mir.
Fazit bei mir: Rein vom SP her wirklich mit der beste Shooter diese Gen, normal quäle ich mich immer durch SPs, weil das ganze Geballer in Schläuchen irgendwann öde wird, kann die selten mehr als ne Stunde spielen. Hier sah das aber anders aus, bin heute in der Nacht fast am Stück durchgerutscht und versuchs vielleicht gleich nochmal auf expert (oder kp, dem höchsten halt).
tja scheinbar haben die experten von crytek keinerlei anti-cheart programe im spiel eingebaut
was das für folgen hat seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=B0jyXCjIF6g&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=iJRvX4A-T_8 http://www.youtube.com/watch?v=6BJy1g_wapE&feature=related
[video=youtube;cnSPNwMPYfc]http://www.youtube.com/watch?v=cnSPNwMPYfc&feature=related[/video]
und davon gibts noch unzählige videos und versionen super crytek ihr habts verschissen
aber dabei geht nicht mal nur um wallhacks gibt mittlerweile für alles nen cheat
cheater können unbegrantz laufen haben unbegrenzte tarnun selbst nach dem tot oder unbegreenzte panzerung usw...
euch ist doch sicherlich auch schon mal aufgefallen das ab und zu ne getarnte waffe am boden liegt was ja nicht sein kann denn wenn man tot st kann man kein tarnfeld haben
naja bin jetzt lvl 21-22 und mach erst mal ne pause so machts kein spass mehr
Kannste vergessen. Aktuell schlimmster Thread hier. Wollte auch paar Meinungen zum eigentlichen Game nachlesen, aber jedes mal wenn ich reinschaue der selbe Müll. Wie manche da überhaupt noch Spaß am zocken haben können ist mir ein Rätsel.
Kannste vergessen. Aktuell schlimmster Thread hier. Wollte auch paar Meinungen zum eigentlichen Game nachlesen, aber jedes mal wenn ich reinschaue der selbe Müll.
so ist das halt bei einen Multispiel, welcher auch noch Anwärter für die beste Grafik ist. Die momentanen Xbox360 vs PS3 "Diskussionen" sind momentan imho deutlich schlimmer als damals Nintendo vs Sega
Nen eigenes Thema für die pixelzähler hätte aber abhilfe getan. Einfach ein Thema für das Game selber und einen für den Grafikvergleich.
Hab hier auch erstmal gute 30 Seiten durchblättern müssen um dann ca. 2 -3 kurze Erfahrungsberichte zu bekommen die nicht nur auf die Grafik beschränkt sind.
jipp, so wars bei mir auch midas. wie weit biste bisher? bin bisher ca 8 stunden im spiel und es rockt total! schade dass du die ps3 fassung hast, sonst hätten wir mal zusammen zocken können. hab noch nen live code.
so ist das halt bei einen Multispiel, welcher auch noch Anwärter für die beste Grafik ist. Die momentanen Xbox360 vs PS3 "Diskussionen" sind momentan imho deutlich schlimmer als damals Nintendo vs Sega
Ich empfinde die Xbox360 vs PS3-Diskussionen auch als deutlich schlimmer und nervender. Ich persönlich kenne sowas von damals gar nicht. Ich hatte Sega-Konsolen, Kumpel Nintendo. Ich hab bei ihm Mario & Co. gezockt und er bei mir Sonic. Da kam keiner auf die Idee irgendwas schlecht zu machen oder seine Konsole über die des anderen zu stellen. Wir hatten einfach nur Spaß. Naja, aber das ist ein anderes Thema und ich möchte jetzt nicht auch noch OT werden.
Werd mir dann woanders paar Spieleindrücke von Crysis 2 holen, viel "Spaß" noch.
Ich empfinde die Xbox360 vs PS3-Diskussionen auch als deutlich schlimmer und nervender. Ich persönlich kenne sowas von damals gar nicht. Ich hatte Sega-Konsolen, Kumpel Nintendo. Ich hab bei ihm Mario & Co. gezockt und er bei mir Sonic. Da kam keiner auf die Idee irgendwas schlecht zu machen oder seine Konsole über die des anderen zu stellen. Wir hatten einfach nur Spaß. Naja, aber das ist ein anderes Thema und ich möchte jetzt nicht auch noch OT werden.
Werd mir dann woanders paar Spieleindrücke von Crysis 2 holen, viel "Spaß" noch.
Schuld ist das Internet.
ich würde mein ganzes erspartes darauf verwetten dass es genauso primitive Grafikdiskussionen zwischen Mega Drive und Super Nintendo gegeben hätte, wenn die Leute damals schon Internet gehabt hätten.
Schuld ist das Internet.
ich würde mein ganzes erspartes darauf verwetten dass es genauso primitive Grafikdiskussionen zwischen Mega Drive und Super Nintendo gegeben hätte, wenn die Leute damals schon Internet gehabt hätten.
Vielleicht. Aber es kommt doch auch mit auf die jeweilige Person an und ob man sich an sowas beteiligt. Ich habs damals nicht und machs auch jetzt nicht. Ich glaub ich hab bisher wenn dann nur sehr selten im War-Bereich gepostet, jedenfalls erinnere ich mich jetzt nicht daran, war vllt was zum besten Soundtrack oder so^^. Lese dort auch nicht mit. Aber ich denke auch hierfür sollte man dann nen eigenen Thread öffnen. Schließlich hab ich ja gerade darüber gemeckert und mach nun das selbe. Hier gehts um Crysis 2, also SORRY^^
Ich habe bisher 7 Stunden gespielt und bin einfach nur begeistert.
Ich hätte nicht gedacht das Crytek mit ihrem ersten Konsolenspiel ein so schön durchdachten Shooter hinbekommen wie es Crysis 2 ist.
Natürlich ist die Grafik sehr genial aber was mich viel mehr überzeugt hat ist zum einen wie abwechslungsreich die Missionen gestaltet sind und zum anderen das Waffengefühl, dass wirklich hervorragend ist. Der Sound des Spiels überzeugt von der ersten Sekunden an und es fällt mir sehr schwer meine Anlage leiser zu drehen so bald es dunkel wird, denn die aufprallenden Schüsse und die Explosionen reißen mich manchmal fast aus meinem Stuhl.
Die Syncro des Spiel ist erste Sahne was wir wohl auch ein bisschen dem glücklichen Zufall zu verdanken haben das Crytek mitunter eine Deutsche Firma ist, sehr viele unbekannte Stimmen dafür aber sehr gut gewählt. Natürlich wird auch der Jäger und Sammler im Mann nicht zu kurz kommen den auch hier hat Crytek super Arbeit geleistet, angefangen vom Aufleveln des Nano Anzugs bis hin zu den verschiedenen Waffenmodellen und Modifikationen, dazu noch eine ganze Reihe versteckter Extras wie Schlüssel, Erkennungsmarken, freischaltbare Soundtracks usw ist alles dabei. Die KI des Spiel fand ich bisher sehr gut auch wenn es hier am meisten Kritik gab so konnte ich bisher keine nennenswerten Ausfälle bemerken, sie reagierte immer sehr gut auf meine Handlungen und leistete teils starken Widerstand.
Die Animationen sind auch sehr hübsch geworden und es vermittelt schon ein gewisses Gefühl der Freiheit innerhalb der Spielewelt wenn man sich wie bei Mirrors Edge elegant durch NewYork bewegt. Die Story nimmt mich bisher mehr ein als ich erwartet habe und ist meiner Meinung nach auch sehr gut erzählt.
Alles in allem ist Crysis 2 für mich bisher einer der besten FPShooter die ich jemals spielen durfte, es kratzt sogar sehr an Bungies Halo was ich davor nicht mal für möglich gehalten hätte. Selten hatte ich so große Lust bei einem Shooter selbst nach dem Ableben der Feinde trotzdem noch jeden Meter der Stadt zu erkunden, was zum einen natürlich an der tollen Grafik liegt aber zum anderen auch an der offenen Spielewelt. Es ist schon ein Erlebniss für sich, nicht plötzlich von einer unsichtbaren Wand aufgehalten zu werden wenn man zum ersten Mal ins Wasser springt wo man vorher eigentlich dachte das hier eine Levelbegrenzung ist.
Zum MP kann ich noch nicht viel sagen da ich mich bisher vollkommen auf den SP stürzen werde.
wenn dir das rutschen so gefällt solltest du vllt wirklich mal bulletstorm antesten:
[video=youtube;BW_J14mb7f8]http://www.youtube.com/watch?v=BW_J14mb7f8[/video]
jipp, so wars bei mir auch midas. wie weit biste bisher? bin bisher ca 8 stunden im spiel und es rockt total! schade dass du die ps3 fassung hast, sonst hätten wir mal zusammen zocken können. hab noch nen live code.
Springe gerade vom Hochaus auf ein Glasdach mit Armorpower und von da aus dann von Dach zu Dach weiter (Kommt direkt nach der Kathedrale)
Mal ne andere Sache, habe Teil 1 noch nicht durchgespielt und verstehe irgendwie nicht warum ich Menschen töte und warum überall Menschen rumlungern mit massen von Blut beschmiert. Denke ja mal, dass es dieser Virus ist, der im Intro angekündigt wurde aber wie überträgt der sich undso? Hab das gefühl die komplette Story nicht verstanden zu haben
hab den ersten auch nicht gespielt, nur grob die handlung bei wikipedia nachgelesen. wäre cool wenn jmd, der den ersten teil gespielt hat da mal nen bischen was zu sagen könnte.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.