Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so... habe das game doch nicht wieder umgetauscht, da der 720p trick das game doch einiges ansehnlicher macht. spiele gleich auf supersoldier, und die taktische offenheit macht richtig laune und macht die dämliche k.i. wett.

habe aber immer noch ein optisches problem: manche objekte werden in einer art pseudo 3d dargestellt. das sieht so aus, als ob die betroffenen objekte 2 mal leicht verschoben übereinander gelegt wären, sprich als ob man besoffen wäre. das äussert sich zwar eher selten, vorwiegend aber bei werbetafeln und ähnlichem, oder gar bei feindlichen spielfiguren.

habe sogar mal in den optionen abgecheckt, ob ich irgendwie den 3d effekt eingeschaltet habe, ohne es zu wissen. natürlich war das fehlanzeige, da sich da ohne 3d tv nix entsprechendes einstellen lässt.

hat sonst jemand das prob, oder muss ich befürchten ne fehlerhafte version ergattert zu haben?

Das sind wahrscheinlich Artefakte vom temporal AA, das Crysis2 benutzt. Auf Konsolen wirst du damit leben müssen.

welche version hast du? ich spiel die 360-fassung und hab keine solchen darstellungsprobleme. was meinst du mit 720p-Trick?

Er spricht von der PS3 Version, wenn man das Ausgabeformat der PlayStation von 1080p auf 720p runtersetzt muss das Spiel nicht hochskaliert werden und sieht somit anscheinend besser aus.

@omega

richtig. :alt:

@nullpointer

thx für die aufklärung. das ist ärgerlich. schade, dass das game, bzw. die konsolenversionen mit solchen unsauberkeiten zu kämpfen hat (ruckler, blur, pop ups, objektverschiebung, ki aussetzer, etc.). ich finde es inzwischen zwar klasse, jedoch würde ich es nie und nimmer als referenz bezeichnen. referenz heisst in meinen augen nicht, dass es als standbild am besten aussieht. andere technische high end konsolen games kommen da viel sauberer daher, trotz graphikpracht. (pc natürlich ausgeschlossen)

Bin mittlerweile im zwölften Level und es macht richtig Laune auf der Xbox-360. Lange nicht mehr so einen tollen Shooter gespielt.

Crysis 1 kommt da für mich nicht dran, da scheiß ich drauf das die Grafik vllt um 0,05% besser aussehen soll.

Das einzige was mich am zweiten Teil stört ist, das die Physik so stark zurück gefahren wurde. Nicht mal Straßenlaternen fallen um :x:x

Denen wo Crysis 2 gefällt kann ich nur Far Cry ans Herz legen. Ist zwar Story mässig nicht so fesselnd und weniger linear, aber da man ohne Stealth spielt bei den Gefechten sehr packend. Müsste ja auch jeder einen PC haben auf dem es läuft. Werd es die Tage auch mal wieder installieren. :)

Für die die es nicht wussten habe gestern was interessantes rausgefunden :awesome:

Wenn ihr den Gegner gefasst habt, also vom Hals^^ dann könnt ihr ihm eine reinhauen, Kehle aufschlitzen oder Genick brechen. Nur wegschmeißen ist doch lahm :awesome:

Und noch nen Tipp, dachte eigentlich das kennt jeder (Akku hat mir das Gegenteil bewiesen) :v: Im Zielmodus, sei es Kimme&Korn oder Reddot Sight, könnt ihr den "Rennen stick" also bei der PS3 Version linker Stick drücken und so besser zielen, also weniger Rückstoß :v:

Ah ja das mit dem Kehle aufschlitzen etc... PS3 Version = R3, rechter Stick drücken^^

ich hock mich einfach hin,dann wackelt er mit kimme und korn auch nicht mehr

bin bei 3 stunden 18 minuten und hab 8/19 kapiteln fertig (auf supersoldat!),also auf 12 stunden komm ich sicher nicht,bin froh wenn es 6h werden...nach dem die ersten 2 level echt ziemlich lang waren,waren die letzten 4 oder 5 alle sehr kurz

das game ist technisch echt müll,gestern hatte ich in einem der level nen checkpoint genau wo ein auto explodiert ist,als ich gestorben bin und neugeladen hab ist die ps3 immer direkt am checkpoint gefreezed weil sie die explosion wohl nicht verkraftet hat,konnte man nur ps3 komplett neustarten,habs dann noch 3x probiert bis ich in den level von vorn anfangen durfte

die ki ist auch ein witz,mal sehen sie einen aus 2km entfernung durch die wand durch,und manchmal steht man genau vor ohnen und die reagieren nicht mal

habs nun auch durch und was soll ich sagen, ist zwar nicht die 12 stunden wie versprochen, habs in ca 9,irgendwas stunden auf dem veteranen schwierigkeits grad durch. mit wiederholungen dank manch doch recht fordernder stelle komme ich aber bestimmt auf die 12 stunden.

übelst geiles game, haut die letzten beiden halo titel in grund und boden. die inszenierung ist wirklich top und über die grafik kann man sich nun wirklich nicht beschweren ^^ einzig die etwas dumme ki nervt stellenweise doch stark und macht einiges vom gesammteindruck zunichte.

werde mich nun die nächsten tage mal ein wenig mit dem mp rumschlagen, bin gespannt.

Und noch nen Tipp, dachte eigentlich das kennt jeder (Akku hat mir das Gegenteil bewiesen) :v: Im Zielmodus, sei es Kimme&Korn oder Reddot Sight, könnt ihr den "Rennen stick" also bei der PS3 Version linker Stick drücken und so besser zielen, also weniger Rückstoß :v:

Das sollte auch eigentlich jeder wissen.Da wird man nämlich spätestens wenn man die Sniper benutzt drauf hingewiesen zum Spiel.Kann man mal wieder sehen wie aufmerksam einige beim zocken sind :v:

Ja aber die Sniper ist ja was anderes :kruemel :P
Dennoch der andere Tipp ist aber cool right? :brit:

Öhm nein.Da wird gesagt, dass man die Luft anhalten mit Stick rein drücken und so ruhiger zielen kann.Das das auch bei anderen Waffen funktioniert war mir sofort klar.

Ja ist ja gut, habe ich wohl vergessen :uglylol:
Dennoch nochmal erinnert und der andere Tipp ist wohl cool, now I am out :P xD

Ja du bist der coolste :v:

Sag mal wie das geht mit dem aufschlitzen dann usw.Hab bisher nur das Genick gebrochen glaube ich.Also hab ich einfach so lange gehalten bis meine Power aufgebraucht war.

Zurück
Top Bottom