Wenn jemand in den nächsten Tagen Lust auf Multiplayer zocken hat (oder MP-Trophies holen will), würde ich mich auf ein paar Matches freuen.^^
@Vorlone: Ja, kann man in dem Pause-Menü bei Bedarf umstellen.
adde mich mal. Am Freitag hab ich zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand in den nächsten Tagen Lust auf Multiplayer zocken hat (oder MP-Trophies holen will), würde ich mich auf ein paar Matches freuen.^^
@Vorlone: Ja, kann man in dem Pause-Menü bei Bedarf umstellen.
Da bin ich ja mal gespannt warum ich bei ner Alien Invasion plötzlich erstmal Menschen umnieten darf(vorallem kämpfen die ja auch gegen die Alien) Oo
welche version hast du? ich spiel die 360-fassung und hab keine solchen darstellungsprobleme. was meinst du mit 720p-Trick?

Und noch nen Tipp, dachte eigentlich das kennt jeder (Akku hat mir das Gegenteil bewiesen) :v: Im Zielmodus, sei es Kimme&Korn oder Reddot Sight, könnt ihr den "Rennen stick" also bei der PS3 Version linker Stick drücken und so besser zielen, also weniger Rückstoß :v:

lightUnd noch nen Tipp, dachte eigentlich das kennt jeder (Akku hat mir das Gegenteil bewiesen) :v: Im Zielmodus, sei es Kimme&Korn oder Reddot Sight, könnt ihr den "Rennen stick" also bei der PS3 Version linker Stick drücken und so besser zielen, also weniger Rückstoß :v: