Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In diesem offiziellen Crysis 2 Tagebuch von Crytek ist immer PC oben Rechts eingeblendet beim Material:

Auf der E3 hat man also (fast nur) die PC Version gesehen:

das war auf der E3 die Konsolenversion, die man nur kurz gesehen hat: Unterschiede sieht man vor allem beim Tearing, der Pop Ups und der Sichtweite...sonst fast keine.
Nun zerstör ihm doch nicht seine Illusion :v:

Ist irgendjemanden schon was zur Storyschließung zwischen Teil 1 und 2 bekannt? Warum die Aliens anders aussehen und wen man spielt.

@NATHAN
Das dachten die Redakteure der pcgames auch, nur hat das Neighborhood-Icon auf dem Win7-Desktop die 360-Version verraten, was ja jetzt auch Cevat Yerli bestätigte, nur du und Dunkelböseseinwollen habens nicht geschnallt. :lol:

Crysis 1 hat mir damals viel Spaß gemacht, allein wegen der großen Freiheit, der guten Engine, tolle Umgebung, Atmosphäre etc. Sobald man zu den Aliens kam ist der Spielspaß zumindest bei mir ganz schnell runtergegangen. Ich verstehe immer noch nicht, warum man unbedingt Aliens reinpacken musste.

Ich seh´s eigentlich genau anders herum, normale Menschen als Gegner finde ich öde und langweilig

@NATHAN
Das dachten die Redakteure der pcgames auch, nur hat das Neighborhood-Icon auf dem Win7-Desktop die 360-Version verraten, was ja jetzt auch Cevat Yerli bestätigte, nur du und Dunkelböseseinwollen habens nicht geschnallt. :lol:

Mann muß aber aufpassen , wenn Crysis 2 Windows Live oder wie das heist unterstützt kommt am pc wenn man online geht genau das gleiche zeichen ;) bin mit einigen games bei windows live online und sieht exakt aus wie auf der box egal ob freunde online kommen oder man sich anmeldet.

@NATHAN

Ist jetztz zwar OT, aber kannst du dich nicht ein bisschen weniger beleidigend ausdrücken, dass gilt nicht nur für den Thread hier, sondern generell. Nur mal so als Hinweis ;)

Jo, auf der Insel rumzurennen und die Koreaner ausschalten war ganz witzig, aber diesen "Core" in dem man nachher rumfliegt und Aliens verprügelt fand ich irgendwie doof.

nicht schlecht her Specht...sieht aus wie auf den Trailern:

Das könnte also ingame sein:

[video=youtube;lOyD7SoY7LU]http://www.youtube.com/watch?v=lOyD7SoY7LU[/video]

Mich hauts jetzt ehrlich gesagt nicht so aus den Socken. Was soll daran Wahnsinn sein?

Komm, geh Lamezone 3 hypen.
Wenn ich mir irgendwann mal ne PS3 zulegen sollte, werd ich vielleicht dran denken.

sieht wohl für einen Xbox-Multishooter sehr gut aus-würde sagen auf Killzone 3 Niveau...und das ist schon recht beeindruckend, vor allem im Vergleich zu CoD oder Halo...zumal es noch der MP ist
Joah es sieht schon fein aus aber jetzt halt nicht so unglaublich, dass ich nicht glauben könnte, dass es auf ner Konsole läuft.

Crysis 1 sieht da noch weitaus beeindruckender aus.

Wenn ich mir irgendwann mal ne PS3 zulegen sollte, werd ich vielleicht dran denken.

Joah es sieht schon fein aus aber jetzt halt nicht so unglaublich, dass ich nicht glauben könnte, dass es auf ner Konsole läuft.

logisch...war ja auch PC Only.

Wegen der Konsolen ging man ja auch vom Dschungel in die Stadt...da ist schon mal viel weniger an Details vorhanden!

Ist auch kein Zufall, dass fast alle Shooter Endzeitszenarien haben (Gears, Killzone, Metro etc...)

Zuletzt bearbeitet:

was unglaubliches wirst du in dieser gen. auch nicht mehr sehen.
die 360 wird dieses jahr schon 6 jahre alt, da kann man keine großen sprünge mehr erwarten

Zurück
Top Bottom