Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und welche Konsole hat so eine AA und Full HD Auflösung?

Wegen dem Antialiasing: Hab ich schon erklärt.

Zur Auflösung: Von Gears 3 gibts komischerweise auch 1080p Screens.

Fast jeder Screenshot wird heutzutage mit irgendwelchen Entwicklertools in riesiger Auflösung, perfekt scharfen Texturen und durch die Verkleinerung perfekte Kantenglättung erzeugt. Sie spiegeln weder die Grafik auf irgendeiner Konsole oder die der PC Version wieder, denn selbst auf diesem wirst du Screenshots in der Qualität nur schwer erzeugen können.

Es handelt sich auf dem Screenshots also weder um "Konsolengrafik" oder "PC-Grafik" sondern spiegelt wieder wie das Spiel theoretisch unter optimalen Bedienungen aussehen könnte.

Wegen dem Antialiasing: Hab ich schon erklärt.

Zur Auflösung: Von Gears 3 gibts komischerweise auch 1080p Screens.

Fast jeder Screenshot wird heutzutage mit irgendwelchen Entwicklertools in riesiger Auflösung, perfekt scharfen Texturen und durch die Verkleinerung perfekte Kantenglättung erzeugt. Sie spiegeln weder die Grafik auf irgendeiner Konsole oder die der PC Version wieder, denn selbst auf diesem wirst du Screenshots in der Qualität nur schwer erzeugen können.

Es handelt sich auf dem Screenshots also weder um "Konsolengrafik" oder "PC-Grafik" sondern spiegelt wieder wie das Spiel theoretisch unter optimalen Bedienungen aussehen könnte.

aber es wird wohl eher der PC als der Konsolenversion ähneln...

Bei 5 Bildern pro Sekunde auf dem PC durchaus machbar :kruemel:

Man sollte solchen Promoscreens einfach nicht trauen. Man kann damit die Grafikqualität nur eingeschränkt beurteilen.

Deine Aussage klingt wie "Ein Golf mit 100 PS ähnelt einem Porsche eher als ein Golf mit 95 PS".

Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl die Grafiktechnik, die wohl auch DX11 für die PC-Version beinhalten wird, logisch. ;-)

Praktisch alles was man bisher gesehen hat war PC: bis auf zwei Videos, in welchen Crytek extra auf die Konsolenversion hingewiesen hat!

__________________________________________________ _________________________

das ist z.B. die E3 Version: PC mit Xbox Gamepad:
beim zweiten Video oben Links ist sogar PC eingeblendet!

[video=youtube;h-c24Llgi5I]http://www.youtube.com/watch?v=h-c24Llgi5I[/video]

[video=youtube;4IOHWh_I0Xs]http://www.youtube.com/watch?v=4IOHWh_I0Xs[/video]

und alle Screenshots: das sieht man an der Kantenglättung und der Auflösung...

654.jpg

warum werden dann in der angeblichen pc version der button "Y" angezeigt? und der rechte stick?
ist doch dann die box version oder meint ihr nicht auch?? und der screenshot ist mit sicherheit bearbeitet worden egal von welcher version auch immer der ist.

ganz klar ist natürlich auch das die pc version die beste sein wird aber die videos von oben könnten von der 360 sein denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank ist in ein paar tagen ruhe, dann kann jeder die echte grafik selbst begutachten :v:

gott sei dank ist in ein paar tagen ruhe, dann kann jeder die echte grafik selbst begutachten :v:
Naja, dann gibts natürlich die Ausreden, dass es nur MP und sogar ne Demo mit altem Build etc. ist und der fertige SP natürlich viiiel besser aussieht ;)

warum werden dann in der angeblichen pc version der button "Y" angezeigt? und der rechte stick?
ist doch dann die box version oder meint ihr nicht auch?? und der screenshot ist mit sicherheit bearbeitet worden egal von welcher version auch immer der ist.

ganz klar ist natürlich auch das die pc version die beste sein wird aber die videos von oben könnten von der 360 sein denke ich.

Dieses Argument ist schon so lange wiederlegt, komisch das es immer noch benutzt wird :v:

meine glaskugel sagt:

-die pc version wird fantastisch aussehen und wird technisch die neue referenz

-die konsolenversion wird zwar ganz gut aussehen, aber nicht an Killzone 3, Uncharted 3 und Gears of War 3 herankommen

was die engine angeht, könnte ich mir vorstellen dass sie studios lizensieren werden die offene levels gestalten wollen als es die UE zulässt, aber ich schätze richtig erfolgreich werden sie erst in der nächsten generation, die studios haben sich auf der ps360 mittlerweile zusehr auf UE eingespielt und wer damit nichts anfangen konnte hat doch schon längst eigene tools entwickelt..oder was meint ihr ?

Jaja man kann sich auch die Welt zurechtträumen und alles drehen, wie mans braucht.
Yerli sagte, das die PC-Version noch nicht gezeigt wurde, was erzählen besserwissende Ignoranten, das kann nicht sein.
Schreibt ihm doch das er falsch liegt, da ihr in eurer Glaskugel seh.......... :lol:

@Nathan, die E3 2010 Version war übrigens wirklich die 360-Version, das hat sogar die pcgames erkannt, guckst du:
http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-2...Szenen-im-E3-Video-Absturz-des-Spiels-754967/

Das ist zu köstlich, was manche hier für Märchen erfinden, um ihr Favoritengame über die Technik von Crysis 2 stellen zu wollen, aus Angst das ihr "Baby" dann nur noch 2. Wahl ist. :rofl4:

Das Schöne ist ja, das mir Crysis gelinde gesagt am Arsch vorbeigeht, da ich es nicht mag, aber ich erkenne die Technikreferenz an. Aber der beste Shooter kann nur einer sein, der Duke baby. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das hat garnichts zu sagen. Der 360-Controller ist schon lange das Standardpad (bei Multispielen) am PC.

Nur spielt wohl keiner einen PC Shooter mit PAD. Wäre ja völlig idiotisch.
Außerdem teart es am Ende was bei einer PC Fassung wohl kaum der Fall sein würde. Denn so pralle ist das Gezeigte ja nun auch nicht.
Somit definitiv die 360 Fassung.

Zuletzt bearbeitet:
Genau und weil die E3-Präsentation ja angeblich die "PC-Version" war leuchtet mitten drin das 360-Neighborhood-Icon auf, an Peinlichkeit einiger PC-und Killzone-Fanatiker nicht mehr zu übertreffen. :rofl3:

Die PC-Extremisten sollten doch freudig gestimmt sein, da ihre Version besser wird, aber nein, allein die Tatsache, das Crysis 2 in dieser Quali auf Konsolen läuft, dort die Technikreferenz bilden wird, ist für Einige nicht akzeptabel, der Eindruck drängt sich mir dabei auf. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Genau und weil die E3-Präsentation ja angeblich die "PC-Version" war leuchtet mitten drin das 360-Neighborhood-Icon auf, an Peinlichkeit einiger PC-und Killzone-Fanatiker nicht mehr zu übertreffen. :rofl3:

Die PC-Extremisten sollten doch freudig gestimmt sein, da ihre Version besser wird, aber nein, allein die Tatsache, das Crysis 2 in dieser Quali auf Konsolen läuft, dort die Technikreferenz bilden wird, ist für Einige nicht akzeptabel, der Eindruck drängt sich mir dabei auf. ;-)

In diesem offiziellen Crysis 2 Tagebuch von Crytek ist immer PC oben Rechts eingeblendet beim Material:

Auf der E3 hat man also (fast nur) die PC Version gesehen und zwar mit dem XBOX Controller!

[video=youtube;BkriBdz15ao]http://www.youtube.com/watch?v=BkriBdz15ao&feature=player_embedded#at=258[/video]

das war auf der E3 die Konsolenversion, die man nur kurz gesehen hat: Unterschiede sieht man vor allem beim Tearing, der Pop Ups und der Sichtweite...sonst fast keine.

[video=youtube;cvtn-01R-6M]http://www.youtube.com/watch?v=cvtn-01R-6M[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom