pittiplatsch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2010
Technisch Referenz, Design und Setting gähn. :tired2:
Der beste Shooter wird eh der Duke, das wird geil. :-D
Der beste Shooter wird eh der Duke, das wird geil. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bin ich des Szenarios auch einfach nur überdrüssig. Gab zuviel davon in den letzten Jahren und es wird mal wieder Zeit für abgedrehte Shooter. Zum Glück scheint wohl dieser Jahr jeder auf seine Kosten zu kommen mit den vielen unterschiedlichen Shootern.Finde den Stil nicht übel, auch abseits des Dschungeln in Crysis nicht. Muss ja nicht immer alles außergewöhnlich sich von anderen abhebend sein. Normal hat auch seinen Reiz![]()
Und weil in dem Südsee-Setting relativ einfach ne spektakuläre Optik erzeugt werden kann.auch den Dschungel als "innovatives" Setting bei Far Cry/Crysis haben sie wohl auch nicht gewählt, weil es außer bei Unreal kaum wo in Spielen groß vorgekommen ist, sonder wegen der technischen Herausforderung!
Und weil in dem Südsee-Setting relativ einfach ne spektakuläre Optik erzeugt werden kann.
Es gehört schon mehr an kreativer Vision dazu um ein Stadtszenario interessant zu gestalten.
Spaß machen wirds.
Und mal gucken ... vielleicht muss ich bei Codename: Kingdoms ja meine Vorurteile gegenüber der Kreativ-Abteilung bei Crytek wieder revidieren.
Arbeiten eigentlich unterschiedliche Crytek-Teams an Crysis 2 und Kindoms?
Trifft aber auf 99% der Shooter zu. Nur ein paar herausragende haben ein einprägsames und stilbildendes Design (zb Doom, Half Life, Halo, Gears, Bioshock), die anderen dackeln hinterher. Crytek reiht sich da wunderbar ein. Zu Cryteks Entschuldigung muss man aber sagen, dass noch nie ein deutsches Studio diesbezüglich aufgetrumpft hat. Leider arbeiten in vielen Studios halt nur nerdige Programmierer ohne jedes künstlerische Talent bzw. Ambitionen in dem Bereich. Vor allem die jüngere Generation an Entwicklern gleicht immer mehr Programmiersoldaten. Der personifizierte Quellcode sozusagen.
Halo und Gears haben nun wirklich nicht ein herausragendes Design...![]()
Als Hater kann man sowas nicht objektiv beurteilen, wegen dem Hass. Das erschwert die Dinge ungemein.
Auf Kingdoms habe ich auch ein Auge, denn bei Fantasymittelatergames dürfte die Cryengine 3 ihre wahre Power demonstrieren.
Man man man da kriegt die 360 noch n Anwärter auf die Technikreferenz und noch wichtiger, womöglich nen Systemseller zum Ende hin.
Mist ich hab nur PC und Ps3, grummel.![]()
Wenns die versprochene Überbombe wird kauf ich mir doch noch ne 360 Slim. ;-)
Deine Meinung ist subjektiv genau so wie meine, also ist es eine Frage des Geschmacks welches Design man besser findet, und das Design hat bedauerlicherweise reichlich wenig mit objektivität am Hut...![]()
Stimmt. Und FF Versus nicht für die 360 weil Sony nen Vertrag hat wie M$ mit Crytek.