Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Crysis war kein Open World, hatte aber ne Sandbox mit allem drum und dran, d.h. super Physik, sehr gute KI und Tageszeit.

Killzone 2 ist ja nun schon, zum Release von Crysis 2, knapp 2 Jahre auf dem Markt. Killzone 2 sieht sogar immer noch ein ganzes Stück besser aus als Crysis 2. Ich bin schon auf Killzone 3 gespannt. Auch Uncharted 2: Among Thieves gefällt mir Grafisch besser als Crysis 2 - das heißt natürlich nicht das Crysis 2 schlecht ausschaut, es ist keine Schande gegen Grafik-Highlight wie Killzone 2 oder Uncharted 2: Among Thieves den kürzeren zu ziehen. aber mit Uncharted 2, Killzone 2 oder God of War 3 kann Crysis 2 nicht mithalten, verwundern tut mich das aber nicht.

Ganz ehrlich du vergleichst hier die falschen spiele.
god of war 3 und uncharted 2 gehören hier mal so gar nicht in dem vergleich mit einem ego shooter hin. du weisst schon, dass crysis 1 mit heutigen stand immer noch besser ausschaut als killzone 2.

killzone 2 sieht sehr gut aus. es ist aber brutalst schlauchig und die abschnitte sind auch extrem klein aufgebaut. das muss kz3 verbessern.

crysis 2 wird zwar auch kein open world aber weitaus größerer areale haben und mit mehr farbtönen ankommen als kz2, wo dort fast nur grauton angesagt ist.

die techdemo sieht schon fantastisch aus aber man muss erstmal das endprodukt, speziell bei den konsolenversionen abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal oben die Videos angeschaut und musste feststellen, dass die PS3 Version um einiges schärfer wirkt als die 360 Version. Am Anfang sieht man ja links unten die PS3 und daneben die 360.

Also zumindest scheint die Zerstörbarkeit/Interaktivität in Crysis 2 besser zu sein als in Killzone 2!
Die Techdemo sieht schon sehr gut aus, meiner Meinung nach.

Also zerstörbare Objekte mit Kern gibts bei Kz2 ja auch, so wie viele andere Spielereien. Was ich sehr geil fand bei den Vids da oben war das mit dem Regen Effekt und das Disco Licht.

Dann schließt es sich ja erfolgreich Gears of War 1+2, Killzone 2, Resistance 1+2 usw. an. ;-)

Is nicht dein Ernst oder? Gears 1+2 waren spielerisch sehr sehr geil, Killzone 2 hatte auch einige coole Momente und Resistance 2 war auch sehr gut finde ich. Vor allem die Abwechslungsreichen Umgebungen bei Resistance 2 haben mir sehr gut gefallen, dadurch kam so gut wie nie Langeweile auf.

Is nicht dein Ernst oder? Gears 1+2 waren spielerisch sehr sehr geil, Killzone 2 hatte auch einige coole Momente und Resistance 2 war auch sehr gut finde ich. Vor allem die Abwechslungsreichen Umgebungen bei Resistance 2 haben mir sehr gut gefallen, dadurch kam so gut wie nie Langeweile auf.

wenn Killzone & co deiner Meinung nach ein paar coole Momente haben und du sogar Resistance gut findest, dann wirst du Crysis2 wohl lieben :ugly:

auf jedenfall dürfte Crysis 2 mindestens in der gleichen Liga spielen (Crysis1 fand ich persönlich schon besser als Killzone & co)

Grafisch war Crysis vllt. minimal besser wie KZ2, aber auch nur knapp, ansonsten kein Vergleich, Crysis is ne Grafikdemo...

Ich denke, Teil 2 wird dies ein wenig besser machen :D

Grafisch war Crysis vllt. minimal besser wie KZ2, aber auch nur knapp, ansonsten kein Vergleich, Crysis is ne Grafikdemo...

Ich glaube du hast Crysis nicht wirklich gespielt. Es ist mind. so ein solider Shooter als wie KZ2. Ich war selbst überrascht und grafisch ist es auch paar Ebenenen höher.

Das bisher gezeigte, zumind. die Screenshots, find ich allerdings ziemlich ernüchternd. Von Crysis 2 hätte ich eigentlich mehr erwartet.

Ich glaube du hast Crysis nicht wirklich gespielt. Es ist mind. so ein solider Shooter als wie KZ2. Ich war selbst überrascht und grafisch ist es auch paar Ebenenen höher.

Das bisher gezeigte, zumind. die Screenshots, find ich allerdings ziemlich ernüchternd. Von Crysis 2 hätte ich eigentlich mehr erwartet.

Ja leider war Crysis nur solide und nicht genial wie Far Cry.

Ich denke, Teil 2 wird dies ein wenig besser machen :D

naja, Crysis hat mir deutlich mehr spaß gemacht :)

(dann lieber Uncharted nennen, das ist spielerisch imho besser ^^)

knapp war das mit der Grafik auch nicht, zumindest, wenn man mit Secret Einstellungen mal gespielt hat (aber gut, den Rechner muss man auch erst haben :ugly:)

Ja leider war Crysis nur solide und nicht genial wie Far Cry.

Far Cry war nur in den ersten paar Level wirklich gut, dann kamen die Mutanten :ugly:

was manche immer gegen die mutanten gehab haben kann ich nicht verstehen. ich fand das ganz spaßig mit den mutanten oder mit den aliens von crysis. (nur halt dumm waren die aliens, fand ich zumindest)

was manche immer gegen die mutanten gehab haben kann ich nicht verstehen. ich fand das ganz spaßig mit den mutanten oder mit den aliens von crysis. (nur halt dumm waren die aliens, fand ich zumindest)
Schon bei Far Cry haben die Mutanten das durch den schoenen Anfang entstandene Spielgefühl zu nichte gemacht :(

Schon bei Far Cry haben die Mutanten das durch den schoenen Anfang entstandene Spielgefühl zu nichte gemacht :(

nja finde ich ehrlich gesagt nicht aber geschmack ist halt bei jedem anders. ich fands genial als man die ersten andeutungen auf die mutanten fand. dann als man durch den dschungel ging die geräusche der monster ohne das man sie sieht, bis sie dann plötzlich da waren. fand ich sehr gut.

nja finde ich ehrlich gesagt nicht aber geschmack ist halt bei jedem anders. ich fands genial als man die ersten andeutungen auf die mutanten fand. dann als man durch den dschungel ging die geräusche der monster ohne das man sie sieht, bis sie dann plötzlich da waren. fand ich sehr gut.
Gegen die Atmo spricht ja auch nix , nur hat man ab nem gewissen punkt nur noch gegen Mutanten gekaempft ...

Zurück
Top Bottom