Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube du hast Crysis nicht wirklich gespielt. Es ist mind. so ein solider Shooter als wie KZ2. Ich war selbst überrascht und grafisch ist es auch paar Ebenenen höher.

Das bisher gezeigte, zumind. die Screenshots, find ich allerdings ziemlich ernüchternd. Von Crysis 2 hätte ich eigentlich mehr erwartet.

Doch ich habe Crysis und auch Warhead gespielt, und auch in der Master Config, klar grafisch absolut erhaben. aber auch nicht so weit von KZ2 entfernt wie manche behaupten. Und ansonsten war Crysis eine Stufe unter KZ2, aber das is ja auch nur meine Meinung :D

soo extrem wie hier alle immer schreiben find ich die grafik von crysis auch nicht... Die Physik ist dafür wirklich beeindruckend ;)

bei meinem bruder läuft es immerhin noch mit 40 FPS mit allen Details auf sehr hoch...

03_vehicles%20burning.png

artben8.png

Lecker :D

Ich find das Szenario ziemlich langweilig. :neutral:
Da hatte die Insel in Teil 1 deutlich mehr Flair.

Ansonsten sieht es natürlich gut aus, wobei die Grafik mich auf Screenshots jetzt nicht vom Hocker haut.

Also ich fand Killzone1 super, Killzone2 sehr gur grafsch versucht gelungen 1 war für mich klar besser.
Aber wer mir erzählen will, das Crysis rein grafisch gesehen schlechter aussieht als Killzone 2 erzählt Bullshit. :scan:

So, jetzt ist auch Grafik nicht mehr Numero Uno, das Setting ist auch trist, imo ein deutlicher Rückschritt...

@Breaker Dito
dann lieber wieder Caribic mit geilen braunen vollbusigen und ärschigen Mädels. :-D
Hach ja da geht die
Hos.. äh das Herz auf. :love6:

Die E3 wird zeigen, wie gut das Spiel wirklich aussieht. Crytek hat sich ja viel vorgenommen, immerhin wollen sie ja das grafisch bestaussehenste Spiel auf Konsole entwickeln.

also ich sage das sind PC screenshots. habt ihr schonmal konsolen shots gesehen in fullHD auflösung? außerdem ist der screenshot viel zu "rein"

Ich vermute, dass ne noch höhere Auflösung verwendet wurde und dann runtergerechnet. Sonst würde man Shaderartefakte sehen, nur AA alleine hilft da nicht. Ist ja nicht unüblich bei Presseshots.

Kann gut möglich sein, aber Presseshots sind es sowieso. Erscheckend aber das es so berauschend dann doch nicht aussieht, mit einen Crytek Zauber den viele anscheinden erwarten, hat das nicht viel zu tun, außer der Auflösung.

Es soll ja auch weniger Leistung fressen als Crysis 1. Somit ist es nicht verwunderlich, dass diese Screenshots keine Begeisterungsstürme auslösen. Das Charaktermodell ist allerdings schon fast auf CGI-Niveau.

die screenshots sehen ganz bescheiden aus aber das war/ist immer so, in bewegung siehts viel besser aus.

Naja, also so viele Spiele gibt es nun auch wieder nicht die das toppen könnten.
Aber mal abwarten wie es in Bewegung mit den ganzen Effekten aussieht.

Killzone 2 sah auf vielen Screenshots ja auch furchtbar aus, in Bewegung dann aber genial.

Einfach abwarten im Grunde hat man nicht viel gesehen, bis auf umherfliegenden Müll was zumindest einen lebendigen Eindruck machte.
Wird schon Hammer aussehen da bin ich mir sicher. ;-)

Zurück
Top Bottom