breakbeatfreak
L12: Crazy
killzone2 und crysis kann man eigentlich nicht vergleichen... killzone ist ja eigentlich ein Onlineshooter - hoffentlich gibt es in Crysis 2 nen Onlinemodus :>
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du hast Crysis nicht wirklich gespielt. Es ist mind. so ein solider Shooter als wie KZ2. Ich war selbst überrascht und grafisch ist es auch paar Ebenenen höher.
Das bisher gezeigte, zumind. die Screenshots, find ich allerdings ziemlich ernüchternd. Von Crysis 2 hätte ich eigentlich mehr erwartet.
Die Screenshots sehen eher wie supersamplete PC-Bullshots aus.
Ich vermute, dass ne noch höhere Auflösung verwendet wurde und dann runtergerechnet. Sonst würde man Shaderartefakte sehen, nur AA alleine hilft da nicht. Ist ja nicht unüblich bei Presseshots.Sind es auch, in 1920*1080Sind auch alte Bilder.
Ich vermute, dass ne noch höhere Auflösung verwendet wurde und dann runtergerechnet. Sonst würde man Shaderartefakte sehen, nur AA alleine hilft da nicht. Ist ja nicht unüblich bei Presseshots.
die screenshots sehen ganz bescheiden aus aber das war/ist immer so, in bewegung siehts viel besser aus.