Crysis 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dass das Spiel klasse aussehen wird, und zu dem Besten auf den Konsolen gehören wird, steht wohl außer Frage. Wichtiger für mich ist aber das es nun eine gute, wohl auch bessere Multiplatform-Engine Alternative zur UE3 darstellt.

joystiq.com hat zu Crysis 2 einen Bericht verfasst - inklusive der erweiterte Trailer und ein CryEngine 3-Video. Ziemlich beeindruckend! :)

Ich hoffe das es wenigstens am PC von der Grafik rocken wird, dann hol ich es mir fürn PC...

Also das zweite ist neu,das ist die GDC10 Demo in direct Feed!

Was die 360 und auch PS3 noch so zaubern können:

25ix9mr.png

xopobl.png

2hfjeow.png

x60fb5.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs als Scherz gemeint oh was für humorlose Trolle sich hier rumtreiben, ich bin alles ander als ein Fanboi, sonst wer ich nähmlich nicht der Meinung das auch Gears of War 3 das toppen wird. :devil2:

Teil 3 schon gesehen? ;-)
Aber im Ernst es sieht sehr geil aus aber zeigt deutlich das auch Crytek sich Hardwarelimitierungen nicht entziehen kann. Und genau da trau ich Epic, da mehr Erfahrung und Resourcen mehr zu. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs als Scherz gemeint oh was für humorlose Trolle sich hier rumtreiben, ich bin alles ander als ein Fanboi, sonst wer ich nähmlich nicht der Meinung das auch Gears of War 3 das toppen wird. :devil2:

man sieht aber auch das du hier noch nicht lange aktiv bist von daher war das eine berechtige äußerung :lol2: , du wirst dich noch wundern xD

Wir werdens ja sehen, jedem seine Meinung. ;-)
Ich wär auch ganz angetan wenn ID Software mal in die Pushen kommt bezüglich Rage und ich will endlich Doom 4 sehen. :x

der trailer zeigt doch kein ingame grafik oder?wenn ja, dann beginnt ein neues zeitalter der videospielgeschichte für uns Konsoleros.

Das war wohl die PC Version nehme ich mal an.
Aber ich gehe schon davon aus, dass Crysis 2 wirklich gut aussehen wird.

Der Trailer hatte auch ne geile Stimmung, vielleicht wirds also sogar mehr als nur ne Grafikdemo.

Zurück
Top Bottom