Wer rockt die E3? Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rockt die E3?

• Stimmen insgesamt
    188
  • Poll closed .
Momentan sehe ich aber Nintendo und MS schon vor Sony. Nicht, dass deren Games besser wären, aber die Durchschlagskraft ist höher.

Momentan? Du siehst doch immer alle vor Sony, :-)

Wie du immer versuchst deinen Wahn mit pseudo-objektiver Scheiße zu kaschieren, ist schon witzig. :-D

@Thread

Denke Sony und M$ werden Nintendo ziemlich alt aussehen lassen. Ich möchte gerne Gran Turismo 5 sehen und das neue Team Ico Game Trico. Das reicht mir schon für die E3. ;-) Das neue Halo ODST juckt mich aber auch ziemlich muss ich sagen. :)

Momentan? Du siehst doch immer alle vor Sony, :-)

Wie du immer versuchst deinen Wahn mit pseudo-objektiver Scheiße zu kaschieren, ist schon witzig. :-D

Ich objektiv? Nö. Ich favorisiere ganz klar die 360. :)

Selbst ein ein virtueller Bullterrier wie du sollte doch die so subtil eingeflochtenen Sympathiebekundungen für MS in meinen Posts erkennen.

Übrigens, kauf dir doch nen Piepser oder sowas, der dich immer informiert, wenn ich nen Post hier verfasse. Kannst dann schnell nachhause rennen und mir ne hetzerische Bemerkung entgegenschmettern. Alternativ empfehle ich dir aber nen Hund, kannst ihn ja im Keller verprügeln oder so. :)

MicropWn hat es getan, das E³ LineUp befindet sich auf den Weg nach L.A. Ankunftszeit in T-27 min :scan:

12311_3.jpg

würd mich interessieren, ob manche hier wirklich mit dem zocken aufhören wenns nur noch bewegungssteuerung geben wird. ich denke eher nicht. auch wenn man das jetzt verteufelt, spätestens wenns die lieblingsfirma bringt ists cool :scan:

Die besten exklusiven Titel, schöne Steals aus dem Sony Lager, neue Definition des Gamings und das mir mein Gehirn weggeblasen wird, mehr erwarte ich dieses Jahr nicht von der MS PK.

würd mich interessieren, ob manche hier wirklich mit dem zocken aufhören wenns nur noch bewegungssteuerung geben wird. ich denke eher nicht. auch wenn man das jetzt verteufelt, spätestens wenns die lieblingsfirma bringt ists cool :scan:
Was glaubst du denn? Sony bringt nen Edelnesscontroller. Übelstes Plagiat, aber es ist ein Dreieck, Kreis, Viereck und X zu sehen. Natürlich ist es dann edel! Und MS, naja, die Spieler sinds ja mittlerweile gewohnt.^^

Wenn überhaupt wird MS Gedankensteuerung bringen... Dies ist auf Wii und PS3 wegen den nötigen Vorausetzungen vor dem Fernseher nicht möglich :scan:

:)

Was glaubst du denn? Sony bringt nen Edelnesscontroller. Übelstes Plagiat, aber es ist ein Dreieck, Kreis, Viereck und X zu sehen. Natürlich ist es dann edel! Und MS, naja, die Spieler sinds ja mittlerweile gewohnt.^^

jup, natürlich wird es so kommen. mir kann keiner weiß machen, dass man das spielen aufgibt weil sich die steuerung ändert. viele wollen fortschritt, bewegungssteuerung ist fortschritt, genauso wie die rechenleistung.
denke, dass die beiden anderen auch mit bewegungssteuerung kommen werden. in dieser gen wirds natürlich nix reißen, da es eher optional sein wird.

Bis jetzt ist die MS-PK ja eher Durchschnitt. Hoffentlich haben die in den nächsten zwanzig Minuten noch was wirklich Großes in petto, sonst fällt MS schon mal raus aus dem Rennen um die Krone.

Das Interessanteste war bis jetzt Live Party, IMO.

edit: Na, wenigstens hat MS jetzt auch seine Hundefrau. :-)

edit²: Ich bin überrascht, dass MS sich doch noch diese Gen mit BigN anlegt im Motion Controlling. Und dabei hardwaremäßig anscheinend absolut pwned. Naja, wir werden sehen, wie das ausgeht. Ich bin sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1 von "alle drei werden rocken" wurde zu 100% erfüllt - das war ja eindeutig, sehr geil ^^

bisher sehr tolle E3 :)

Hab mir was Spannenderes erhofft, selbst das wahrscheinlich nicht mal exklusive MGS SpinOff hat mich beeindruckt. Den Natal Käse kann MS auch für sich behalten.. naja.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass N und Sony morgen einen drauf legen werden, bzw. hoffs einfach mal.

MS PK bekommt von mir eine glatte 9/10.
Ich hab keine Ahnung wie das Sony toppen möchte, erst recht nicht Nintendo.

für ninfans kann nin das toppen, aber nur deshalb, weil sich 3/4 der m$-games eben schon sehr auf ihr marktsegment spezialisiert haben und vieles fortsetzungen waren.

nin muss aber schon delivern :-)
sony hat so schon genug angekündigt.

Der PC rockt die E3.

Multitel (z.B. Alan Wake) aber auch Titel wie Monkey Island (neue Episoden + Remake).

Natürlich mit der besten Grafik :ugly:

Hab mir was Spannenderes erhofft, selbst das wahrscheinlich nicht mal exklusive MGS SpinOff hat mich beeindruckt. Den Natal Käse kann MS auch für sich behalten.. naja.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass N und Sony morgen einen drauf legen werden, bzw. hoffs einfach mal.

Jop, hoffe auch, das heute war nicht die beste PK der E3 2009. Wäre imo ziemlich enttäuschend.

Zurück
Top Bottom