Wer rockt die E3? Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rockt die E3?

• Stimmen insgesamt
    188
  • Poll closed .
Gute konferenz von MS. War jetzt zwar nicht so der Hammer weil alles vorhersehbar war, aber da müssen die anderen beiden erstmal rannkommen

Die MS PK fand ich eher mittelmässig. Quasi war find ich alles vorhersehbar. Und trotzdem hinterliessen die Spiele einen guten Eindruck - wobei es mir an der Ankündigung fehlte. Auch das mit der Cam am Ende fand ich nett, witzig - aber mehr war das nicht. Ähnliche Sache hat ja afaik auch schon Sony in Petto und vor einiger Zeit angekündigt.

Ich schätz mal vor allem Sony wird da ein besseren Job machen - Nintendo ebenfalls.

gemessen an "neuankündigungen" war's natürlich bis auf halo reach und mgs nicht der ganz grosse wurf. für mich war der reiz aber ohnehin eher mal zu sehen, in welche richtung alan wake, forza 3 und conviction gehen. und da war mein eindruck wirklich sehr, sehr positiv.

ms hätte vielleicht gut daran getan mal zu zeigen, woran rare und molünö momentan werkeln. mass effect 2 hätte man auch breittreten können, um sich ein wenig mit applaus berieseln zu lassen.

modern warfare 2 war aber auch sehr geil. vor allem die verfolgungsjagd am schluss und die nahtlosen übergänge zwischen bergsteigen, infiltration, wilder ballerei und flucht. erstklassiges game, wogegen schnöde 0815 ballerorgien gewaltig abstinken. so muss ein next-gen game sein.

Mal ganz ehrlich, ohne billiges Gehäte, bei Nintendo ist es alles andere als vorhersehbar. Man hofft bzw. befürchtet, aber sicher ist bis fast zum Release nichts mehr.

stimmt genau. Die Nintendo PK kann eigentlich nur fetzen.

Von Sony erwarte ich nichts besonderes. Alles was vorkommt ist schon geleaked sogar die PSP GO!. Jetzt muss schon was richtig abartiges passieren um da noch überrascht zu sein.

EA und Ubisoft schonmal nicht....

Wurden netmal neue Games angekündigt.

Bzw. bei Ubisoft von Tetsuya Minoru (REZ, Lumines, Genki Rocket etc.) eins, aber wurd nix gezeigt...

Echt lächerlich.

Also Ubisoft hat aufjedenfall die schlechteste PK ever abgeliefert^^

Höhepunkte:
30 minuten Cameron der über sein en Film geredet hat ohne auhc nur ein bischen vom Spiel zu zeigen^^

Peles Auftritt. Nicht nur, dass er das Spiel noch nie vorher gesehen hat, obwohl er seinen Namen dafür hergegeben hat. Nein die Leute auf der Bühne wußen nichtmal den Programmabaluf^^

Und dann war da natürlich noch die Splintercell Präsentation, die nicht nur den gleichen trailer wie schon zuvor auf der M$ PK gezeigt haben. Nein selbst die Demo war die gleiche^^

Und dann natürlich die dtatsache, dass sie über spiele nur geredet haben. Erinnerte mich etwas an die Nintendo pk vom letzten Jahr^^

Egal was Nintendo macht. Schlimmer als das, kann es jedenfalls nicht werden^^

Also Ubisoft hat aufjedenfall die schlechteste PK ever abgeliefert^^

Höhepunkte:
30 minuten Cameron der über sein en Film geredet hat ohne auhc nur ein bischen vom Spiel zu zeigen^^

Peles Auftritt. Nicht nur, dass er das Spiel noch nie vorher gesehen hat, obwohl er seinen Namen dafür hergegeben hat. Nein die Leute auf der Bühne wußen nichtmal den Programmabaluf^^

Und dann war da natürlich noch die Splintercell Präsentation, die nicht nur den gleichen trailer wie schon zuvor auf der M$ PK gezeigt haben. Nein selbst die Demo war die gleiche^^

Und dann natürlich die dtatsache, dass sie über spiele nur geredet haben. Erinnerte mich etwas an die Nintendo pk vom letzten Jahr^^

Egal was Nintendo macht. Schlimmer als das, kann es jedenfalls nicht werden^^

Na das ist doch schon mal ein Fortschritt für Nintendo :-D

ich bin sowieso der meinung, dass man multispiele oder größere spiele von 3rd-partys nicht auf ner herstellerkonferenz zeigen sollte. das ist mir gestern schon negativ bei MS aufgefallen.
ich meine, SE ist auf der E3 auch vertreten. warum also FF13 da zeigen wenn die genau den selben trailer sowieso bei ihrer eigenen PK zeigen werden :-? vermutlich kommt sogar 1:1 das selbe bei Sony^^
bei Tony Hawk oder Splinter Cell das selbe. Ubi hat ja auch ne PK also warum bei MS genau das selbe auch zeigen :-? nur weils exklusiv ist :-?

Ach Multispiele sind Spiele und wenn darunter die Knaller des Jahres mit FF13 und Modern Warfare z.B sind - ist es ja klar das man als Konsolenhersteller stolz ist das solche Spiele für die Konsole erscheinen und präsentiert diese auch gerne. Non-Nintendo Konsolen leben ja von den 3rd Party spielen - sehe da nichts verkehrtes dran.

Ach Multispiele sind Spiele und wenn darunter die Knaller des Jahres mit FF13 und Modern Warfare z.B sind - ist es ja klar das man als Konsolenhersteller stolz ist das solche Spiele für die Konsole erscheinen und präsentiert diese auch gerne. Non-Nintendo Konsolen leben ja von den 3rd Party spielen - sehe da nichts verkehrtes dran.

Und genau das war das Problem bei der EA und Ubisoft PK.

Irgendwie haben sie nur bekanntes Material gezeigt und keine neuen Games angekündigt. Hallo? Dachte die E3 wäre die Messe, wo neue Games angekündigt werden sollten. Und warum sieht man da bei EA und Ubisoft nix?

Hey. Ubisoft hat sogar nen neues Game von Tetsuya Minoru angekündigt (Rez, Lumines), aber außer "Er entwickelt dran" wurde nix gesagt. Da zeigt man lieber nen nachgemachtes Eyetoy Kinetic.

Und bei EA gabs auch nix neues. Die Trailer kannte man alle schon außer bei Mass Effect. Da wurden 20 Sekunden hinzugeschnitten.

Ich hab mich nur bei EA gefragt: "Wo ist Dead Space? Wo ist beim Mirrors Edge 2? Wo sind die Coregames, die EA alle für Wii versprochen hat?"

Stattdessen wird einem alles präsentiert, was man schon wusste.

Und neue Core-Games, weder für Wii noch für Ps360/PC wurden dort angekündigt. Echt arm sowas...

Also Nintendo schonmal nicht.
Das war eine 3~4/10, nur Mario Galaxy 2 und Golden Sun 3 retten es von einer 2/10.
Das neue Metroid Spiel schaut übelst schlecht aus.
Metroid ist kein Ninja Gaiden verdammt!

Naja mal sehen was Sony jetzt zeigt, hoffentlich besseres. :)

Zurück
Top Bottom