Wer rockt die E3? Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rockt die E3?

• Stimmen insgesamt
    188
  • Poll closed .
Jop, hoffe auch, das heute war nicht die beste PK der E3 2009. Wäre imo ziemlich enttäuschend.
Denke, das war ein guter Vorgeschmack. Nintendo wird nicht mehr als einen Hit raushauen. Besser als letztes Jahr kann es aber werden.

Sony keine Ahnung.

Simme auch Darkganon voll und ganz zu. Fortsetzungen sinds jetzt genug, wie ich finde. Alte Serien sollen wiederkommen oder neue geschaffen werden. Fand das ein wenig schade bei MS.

wenn man es ei wenig sacken lässt, war die ms pk ok, aber nichts besonderes.
dafür gabs einfach zuwenig überaschungen und zuviel 2010, gezappel und multigames.

Nintendo hat noch die Chance, die PK von Microsoft zu toppen. Dafür müsste aber schon ein neues Zelda oder Mario von AAA-Qualität, und nicht irgendwie "Links Crossbow Training +" vorgestellt werden.

Die MS PK fand ich eher mittelmässig. Quasi war find ich alles vorhersehbar. Und trotzdem hinterliessen die Spiele einen guten Eindruck - wobei es mir an der Ankündigung fehlte. Auch das mit der Cam am Ende fand ich nett, witzig - aber mehr war das nicht. Ähnliche Sache hat ja afaik auch schon Sony in Petto und vor einiger Zeit angekündigt.

Ich schätz mal vor allem Sony wird da ein besseren Job machen - Nintendo ebenfalls.

Zur MS-PK:

Als ich fand es wirklich ziemlich langweilig.

Erst bei MGS:R wurde es interessant, denn ich fragte mich: "Kauft MS sich alle Titel, die früher auf der PS exklusiv waren, oder ists einfach nur blöd gelaufen für Sony? Erst FF, dann MGS."
Das war der erste interessante Moment.

Dann kam Natal. Anfangs sahs bei dem einen Typen so aus, als würde das ganze gar nicht funktionieren, aber die Trailer haben mir gefallen und bei der Frau schien das ganze viel besser zu funktionieren.

Naja, berauschend war es nicht, aber sooo schlecht fand ich es auch wieder nicht.

Die MS PK fand ich eher mittelmässig. Quasi war find ich alles vorhersehbar. Und trotzdem hinterliessen die Spiele einen guten Eindruck - wobei es mir an der Ankündigung fehlte. Auch das mit der Cam am Ende fand ich nett, witzig - aber mehr war das nicht. Ähnliche Sache hat ja afaik auch schon Sony in Petto und vor einiger Zeit angekündigt.

Ich schätz mal vor allem Sony wird da ein besseren Job machen - Nintendo ebenfalls.
so ungefähr gings mir, wobei der zweite teil der konfi eindeutig mehr beeindruckte als der erste^^
bei sony hab ich eher gemischte gefühle, weil einfach schon so viele trailer erschienen sind, die man eigentlich erst zur e3 erwartet hatte.. wenn sie die aber nochmal zeigen und dabei noch 1-2 neuankündigungen, und oben drein noch die slim ps3, dann bin ich mehr als zufrieden :P

Also die PK von M$ war ja sowas von lahm.
MGS war ne gute Ankündigung aber leider war da nix mit exclusiv.
Sony und Nintendo können das ja nur toppen...naja bei BigN weiß man's nicht so recht :lol:

also ich fand die MS PK in ordnung. nicht oberhammermäßig aber lauter fortsetzungen von etablierten marken.

mich persönlich interessiert nur SC: Conviction, Alan Wake und zum teil Forza 3
zu SC muss ich aber auch sagen, dass die reihe schon längst tot ist. wüsste z.b. auch nicht, warum es besser als das (schlechte) Double Agent sein soll.
sollte es am ende doch gut werden, wirds für den PC geholt. Alan Wake sowie CoD MW2 wird auch für den PC geholt.

das neue MGS interessiert mich jetzt nicht sonderlich, hat mich nie interessiert. bin etwas enttäuscht, dass Kojima keine seiner alten marken rauskramt. der kann wohl nix anderes mehr.

alles in allem kannte man vor der E3 schon alle spiele bis auf Halo Reach und MGS. das Lionheaf nichts richtiges gezeigt hat überrascht mich etwas. das Rare garnichts gebracht hat, überrascht mich da noch mehr und enttäuscht mich sogar etwas. wie war das mit PD2??^^

mal sehen wie sich die anderen beiden machen, MS hat schonmal ne gute PK gezeigt.

achja, das EPIC spiel hab ich vergessen. hatte zwar was großes erwartet aber das spiel hat mir recht gefallen. Metroid mit etwas action^^

Zuletzt bearbeitet:
die PK hat mir sehr gefallen. alles was die gamer gewünscht haben wurde gezeigt.
die umfrage ist geschlossen -.-

Diese Umfrage lief schon vor der MS PK ab um die Meinung bzw. Erwarthungshaltung vor der E3 zu representären. Morgen können wir dann den Gewinner ermitteln! ;)

Zurück
Top Bottom