also ich fand die MS PK in ordnung. nicht oberhammermäßig aber lauter fortsetzungen von etablierten marken.
mich persönlich interessiert nur SC: Conviction, Alan Wake und zum teil Forza 3
zu SC muss ich aber auch sagen, dass die reihe schon längst tot ist. wüsste z.b. auch nicht, warum es besser als das (schlechte) Double Agent sein soll.
sollte es am ende doch gut werden, wirds für den PC geholt. Alan Wake sowie CoD MW2 wird auch für den PC geholt.
das neue MGS interessiert mich jetzt nicht sonderlich, hat mich nie interessiert. bin etwas enttäuscht, dass Kojima keine seiner alten marken rauskramt. der kann wohl nix anderes mehr.
alles in allem kannte man vor der E3 schon alle spiele bis auf Halo Reach und MGS. das Lionheaf nichts richtiges gezeigt hat überrascht mich etwas. das Rare garnichts gebracht hat, überrascht mich da noch mehr und enttäuscht mich sogar etwas. wie war das mit PD2??^^
mal sehen wie sich die anderen beiden machen, MS hat schonmal ne gute PK gezeigt.
achja, das EPIC spiel hab ich vergessen. hatte zwar was großes erwartet aber das spiel hat mir recht gefallen. Metroid mit etwas action^^