PotentialMan
L01: Freshman
microsoft aufjeden ;D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre für mich persönlich DIE Ankündigung![]()

Ne Slim mit BC und der Brotkasten fliegt noch morgen aus dem Fenster![]()
Ne, lieber zu mir. Ich hab' schon vor Wochen gesagt, dass ich ein Video für smashmyps3.com drehen will.Wirf ihn mir zu, Danke.
Ne, lieber zu mir.

ist doch egal wohin man sie wirft - die Konsole wird den Sturz so oder so nicht überleben![]()

<<< Kellerkind![]()

dann musst du halt nach oben werfen![]()

wenn ME 2 nicht auf der MS pk gezeigt wird sondern auf der von EA, dann könnte dieses jahr vielleicht sony die e3 "gehören"![]()

.
.@ Thumb
Öhm, MAG wurde letztes Jahr angekündigt und vor kurzem gab es ingame Screenshots. Releasedatum ist nicht 2011, sondern, wenn alles gut läuft Ende 2009, wobei ich denke, dass es auf Frühling 2010 verschoben werden könnte. In der Versenkung verschwunden sind da wohl eher Alan Wake und Splinter Cell, aber das sind ja MS Titel, da macht das nix.
.
.Da gebe ich dir Recht.
Wobei du nicht wissen kannst, wieviele Leute sich auf MAG freuen. Vielleicht verkauft es sich letzten Endes besser als Alan Wake, wer weiß?
Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt. Auch von Sony wird man noch was erwarten können, schließlich gab es erst vor Kurzem noch das Gerücht um ein exklusives Horrorspiel von Epic. Wenn, dann aber bitte kein Neandertalergeballer, sondern richtigen Horror, hätte ich nichts gegen einzuwenden.