Wer rockt die E3? Vote

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rockt die E3?

• Stimmen insgesamt
    188
  • Poll closed .
Nintendo wird es wohl sein.
Die Firma ist die einzige, die die E3 aus dem Stehgreif gewinnen kann. Man erinnere sich an die E32006. Das war die letzte große E3 und einen eindeutigeren Sieg hat es in der Geschichte der E3 wohl noch nie gegeben.
2007 und 2008 gabs keine echte E3, aber 2009 gibts wieder eine und das ist gut für MS, Sony und BigN...aber besonders für BigN.

Kann mir net vorstellen das MS Sony packt - dafür müssten die mit zig exklusiven ankommen - allein was First Party angeht ist Sony ein Level drüber. Dazu kommt noch die PSP Go und die ganzen Ankündigungen dafür.

Exclusiver 3rd Party DLC reicht diesmal nicht für MS.

Sehe ich auch so.

Sollte Sony ein MGS5 oder was ähnlich WICHTIGES exclusiv bekommen,hat Sony sowieso schon gewonnen. Bereits jetzt wurde schon einiges gezeigt(Gameplaymaterial zu Ratchet,PSP GO,ect.) - aber abwarten :)
Von Nintendo erwarte ich persönlich gar nichts. Und wenn die was haben,wird es bestimmt "nur" ein Mario-Teil sein..auf sowas kann ich verzichten. Bei MS bin ich gespannt,wie Sasuke schon sagt.exclusives DLC reicht dieses Mal nicht..ein Lost Odeysee 2 würde mich interessieren.

Jetzt wirds mal Zeit für was Neues. Kein Mario, kein Halo, kein MGS... Leute, drauf g'schissen! Was Neues soll her. Diese Gen besteht aus zwei drei IPs auf jeder Konsole, was sie bisher auch so beschissen macht. Sony, MS und Nintendo müssen sich ins Zeug legen.

Neue Spiele! Wir fordern neue Spiele!

Boah es wär so geil wenn Sony eine nicht zu teure PS3 Slim mit PS2-Kompatibiltät releasen würden.. da würde ich sofort zuschlagen, nicht erst wie geplant Ende des Jahres :)

Jetzt wirds mal Zeit für was Neues. Kein Mario, kein Halo, kein MGS... Leute, drauf g'schissen! Was Neues soll her. Diese Gen besteht aus zwei drei IPs auf jeder Konsole, was sie bisher auch so beschissen macht. Sony, MS und Nintendo müssen sich ins Zeug legen.

Neue Spiele! Wir fordern neue Spiele!

Also auf der Playstation gibt es haufenweise neue Ips wie zb Uncharted und Infamous.

@Kugelblitz: Ich fordere ein neues Zelda, ein neues Earthbound, ein neues F-Zero, ein neues Wave Race, ein neues Donkey Kong Country, ein neues Mario, ein neues Baten Kaitos, ein neues Golden Sun, ein neues Pilotwings, Kid Ikarus, Star Fox, 1080°........da bleibt nicht viel Platz für neue Spiele :P

Bah, der einzige Wermutstropfen ist bei mir, dass ich auch auf Spiele stehe, welche wahrscheinlich nicht auf der E3 enthüllt werden (DQ X und Tales of Grace....)

Imo könnte auch SE wieder einen Teil dazu beitragen, den Gewinner der E3 zu entscheiden, auch wenn ich persönlich sie nicht mehr so gerne mag wie früher zu SNes oder PS1 Zeiten.

Und heftig, dass Ubi wieder so interessant ist, Beyond Good and Evil 2, Red Steel 2, Rabbids go Home

Mal die Nintendo PK abwarten, finde es schade, dass die anderen Hersteller so viel durchsickern lassen (wobei auch das Mariogame wohl durchgesickert ist :(..)

Ich glaube, sollte MGS5 auf der Sony PK angekündigt werden, wäre es nichts besonderes.

Passiert es jedoch auf Microsofts PK, dann wirds richtig heiß. Ich meine, es erwarten schon alle, dass Fortsetzungen angekündigt werden.

Ich bin ebenfalls für etwas neues und da denke ich, dass Microsoft die besten Karten hat. Die haben bis jetzt dicht gehalten, es ist garnichts durchgesickert.

Bei Sony ist es so: Fortsetzungen von Spielen und mehr nicht. Dann noch die neue PSP mit den portierten Spielen von der PS3. Da muss schon was neues kommen, was ich aber nicht glaube. Dafür haben die schon vorher viel zu viel Preis gegeben.

Nintendo: Tja, bei denen ist es so eine Sache. Die sind ziemlich arrogant geworden und denken, sie können sich alles leisten. Die haben zwar ne neue Schucht an Spielern gewonnen, aber die alten dafür verscheucht. Da bin ich also mal gespannt, wie sie diese Kunden zurückgewinnen können. Mit einem neuen Mario oder Zelda Teil ist es noch lange nicht getan.

Was ich aber befürchte, und das macht mir wirklich angst, die anderen werden auch versuchen, auf den Casual Zug aufzuspringen. Ich drücke wirklich die Daumen, dass genau dies nicht passiert. Ein paar Spiele dieser Natur sind ja noch in Ordnung, aber mehr auch wirklich nicht.

Daher bin ich der Meinung, dass Microsoft auch dieses Jahr als Sieger heraussticht.

Mfg

Was ich aber befürchte, und das macht mir wirklich angst, die anderen werden auch versuchen, auf den Casual Zug aufzuspringen. Ich drücke wirklich die Daumen, dass genau dies nicht passiert. Ein paar Spiele dieser Natur sind ja noch in Ordnung, aber mehr auch wirklich nicht.

Daher bin ich der Meinung, dass Microsoft auch dieses Jahr als Sieger heraussticht.

Ähm. *räusper*

Also wenn du LIPS und YOU'RE IN THE MOVIES, präsentiert von MS persönlich, nicht registriert oder mitbekommen hast, dann würde ich mir wegen dem Casualkram nicht in die Hosen machen. Die versuchen schon länger auf den Zug aufzuspringen und zwar aktiv.

Spürt ihr das auch, diese Stille vor dem Inferno? MicropWn zeigt vorab schon mal das LineUp, welches 5 min. vorher in LA ankommen und die Konkurrenz vernichten wird :happy2:

titan2_wiki.jpg

@Kugelblitz: Ich fordere ein neues Zelda, ein neues Earthbound, ein neues F-Zero, ein neues Wave Race, ein neues Donkey Kong Country, ein neues Mario, ein neues Baten Kaitos, ein neues Golden Sun, ein neues Pilotwings, Kid Ikarus, Star Fox, 1080°........da bleibt nicht viel Platz für neue Spiele :P
Da ich ein Beispiel genannt habe, dürfte klar sein, was ich damit gemeint habe. :P

Für Zelda ist noch nächstes Jahr Platz.
Earthbound okay. Erscheint eh nie hier.
F-Zero okay. Gab das letzte letzte Generation
Wave Race okay. Siehe eins weiter oben
DK Country. Eher dann einen N64-Nachfolger, da es zwei Generationen zurück liegt.
Mario braucht man nicht, da wir den schon hatten.
Baten Kaitos ist eh tot, aber Rollenspiele immer gerne. Am besten als Remakes.
Golden Sun Wenn, dann auf Wii. Wird eh nie passieren, aber warum nicht, gabs noch nicht.
Pilotwings okay.
Kid Icarus okay.
Star Fox okay.
Das Grad-Ding okay.

Hauptsache wir hatten die Serie nicht schon in dieser Generation. Dieses MGS-Hypen, obwohls keine Sau interessiert, ist so ermüdend. Genauso Halo. Man müsste es eigentlich in "Rehi" ("Hal(l)o schon wieder" auf gut Deutsch) umbenennen, wenn ihr versteht was ich meine. Und Mario hatten wir schon. Mario Galaxy war jetzt nicht unbedingt das Game of the Gen, also lieber ne Generation ruhen lassen und dann was Gescheites bringen, sofern es kein World ist, was ja wieder okay wäre, da wir das letzte vor einigen Jahren bekamen. Lieber Pikmin den Vortritt lassen. Die Kunden wurden ja schon mit New Play Controll gefischt. Jetzt müssen sie es aus dem Sack lassen.

Zurück
Top Bottom