@Kugelblitz: Ich fordere ein neues Zelda, ein neues Earthbound, ein neues F-Zero, ein neues Wave Race, ein neues Donkey Kong Country, ein neues Mario, ein neues Baten Kaitos, ein neues Golden Sun, ein neues Pilotwings, Kid Ikarus, Star Fox, 1080°........da bleibt nicht viel Platz für neue Spiele
Da ich ein Beispiel genannt habe, dürfte klar sein, was ich damit gemeint habe.
Für Zelda ist noch nächstes Jahr Platz.
Earthbound okay. Erscheint eh nie hier.
F-Zero okay. Gab das letzte letzte Generation
Wave Race okay. Siehe eins weiter oben
DK Country. Eher dann einen N64-Nachfolger, da es zwei Generationen zurück liegt.
Mario braucht man nicht, da wir den schon hatten.
Baten Kaitos ist eh tot, aber Rollenspiele immer gerne. Am besten als Remakes.
Golden Sun Wenn, dann auf Wii. Wird eh nie passieren, aber warum nicht, gabs noch nicht.
Pilotwings okay.
Kid Icarus okay.
Star Fox okay.
Das Grad-Ding okay.
Hauptsache wir hatten die Serie nicht schon in dieser Generation. Dieses MGS-Hypen, obwohls keine Sau interessiert, ist so ermüdend. Genauso Halo. Man müsste es eigentlich in "Rehi" ("Hal(l)o schon wieder" auf gut Deutsch) umbenennen, wenn ihr versteht was ich meine. Und Mario hatten wir schon. Mario Galaxy war jetzt nicht unbedingt das Game of the Gen, also lieber ne Generation ruhen lassen und dann was Gescheites bringen, sofern es kein World ist, was ja wieder okay wäre, da wir das letzte vor einigen Jahren bekamen. Lieber Pikmin den Vortritt lassen. Die Kunden wurden ja schon mit New Play Controll gefischt. Jetzt müssen sie es aus dem Sack lassen.