Mehr passiert, aber der Twist im 7. Level "Doppelter Verrat" in Halo1 war einfach die geilste Stelle aller Halo Spiele.und ja in halo 2 ist story technisch weit mehr passiert als in den anderen teilen allein (halo wars mal ausgenommen)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr passiert, aber der Twist im 7. Level "Doppelter Verrat" in Halo1 war einfach die geilste Stelle aller Halo Spiele.und ja in halo 2 ist story technisch weit mehr passiert als in den anderen teilen allein (halo wars mal ausgenommen)
Mehr passiert, aber der Twist im 7. Level "Doppelter Verrat" in Halo1 war einfach die geilste Stelle aller Halo Spiele.
Sorry, aber wer die Kampagne von Halo2 als besser bezeichnet, hat absolut keine Ahnung.

Dennoch hat Halo das Tor für die ganzen CoD und Killzone auf den Konsolen geöffnet.
Ohne Halo hätte Sony wohl nie Killzone in Entwicklung geben.
Halo hat aber auch neue Maßstäbe gesetzt, z.B. im Granaten gameplay, Fahrzeuge gab es meiner Meinung nach vorher in einen Shooter auch nicht und die Levels (Zumindest die ersten paar) waren nur beeindruckend.
Als ich das erste mal auf den Halo stand habe ich mich wirklich wie in einer anderen Welt versetzt gefühlt. :o
Es wird Zeit, dass Bungie mal wieder sowas raushaut!
Aber wenn man in Halo: Reach sieht wie ein gesamter Planet zerstört wird und man selbst da mitten drin ist und dabei noch kämpfen muss........
Ja, das könnte so ein Moment werden;-)
Hoffen wir das beste

Ich bleib dabei: Halo1 ist der beste Konsolenshooter aller Zeiten.
Halo2 auch genial, aber das Spielgefühl kommt nicht an den Erstling an. Halo3 aber wieder besser.

Halo war für mich damals der erste Shooter, den ich mit meinem Bruder kooperativ gespielt habe (gab es sowas davor überhaupt?).
Aber wirklich neu war das alles nicht.Natürlich!
Von den Innovationen her war Halo nun wirklich nichts unglaublich neues! Fahrzeuge und das alseits angepriesene Dual-Wielding gab es schon lange vorher.
Doch muss man dazu sagen, dass Halo es einfach am stimmigsten untergebracht und es in ein stimmiges Universum gepackt hat! Bungie hat es da einfach am besten reingebrachtAber wirklich neu war das alles nicht.
, sondern nur ne extra textur bungie hat mit halo das gemacht was blizzard mit ihren games macht.Natürlich!
Von den Innovationen her war Halo nun wirklich nichts unglaublich neues! Fahrzeuge und das alseits angepriesene Dual-Wielding gab es schon lange vorher.
Doch muss man dazu sagen, dass Halo es einfach am stimmigsten untergebracht und es in ein stimmiges Universum gepackt hat! Bungie hat es da einfach am besten reingebrachtAber wirklich neu war das alles nicht.
bungie hat mit halo das gemacht was blizzard mit ihren games macht.
alles übernommen, kombiniert und stark verbessert.

Jo und das ist ja auch nichts schlechtes
Und doch, Dual Weilding ist genau das! Zwei Waffen in jeweils einer Hand haben, mehr nicht![]()

Das Dual Wielding hat aber dennoch Bungie erfunden!
Marathon ist das Zauberwort![]()
Was passiert wenn ein Studio mit extrem viel Druck nur AAA-Spiele gemacht hat und jetzt "frei" ist?"Game of the Gen" ist ein wenig zu hoch gegriffen. Es kommen noch sehr viele gute Spiele heraus, also ich könnte mich noch nicht darauf "festlegen"![]()