omg bitte kein COD klon!
Call of Duty ist seit Teil 4 einfach nur behindert und total schlecht programmiert und
balanced verglichen mit halo 3!
Ausserdem würde das mal null zu Halo passen nen 08/15 gameplay zu kopieren wo
Bungie gerade mit Halo ein total uniques gameplay, movement usw erfunden hat.
Ich hoffe das es mehr richtung Halo 1 geht, bevor MS es aufgekauft hat.. das heißt
mehr Openworld maesige Maps, landschaften und richtige Basen oder so.
Das ganze koennte dann natürlich auch etwas taktischer werden, dagegen hab ich nichts,
aber doch bitte kein Call of Duty Gameplay kopie rofl.
Dafür ist das Halo gameplay viel zu vielseitig als es einzig und allein auf ständiges rushen zu beschränken.
Und das Call of Duty taktischer ist als Halo halte ich mal für nen mega mega großes gerücht.
Wer redet von nem Clon?
Bungie hat doch selber jesacht das CoD4 ein klasse spiel ist von dem man viel lernen kann!
Z.b das klassensystem,mm und Gameplay sind in CoD4 Ziemlich genial du kannst mir sagen was du willst aber das kann man dem spiel nicht absprechen!
Ausserdem Wiederspricht du dir Selber!
Hier:
Ausserdem würde das mal null zu Halo passen nen 08/15 gameplay zu kopieren wo
Bungie gerade mit Halo ein total uniques gameplay, movement usw erfunden hat.
Hier:
Und was wurde daraus? Halo 1.. es hatte nice atmo, aber eigentlich war das spiel ziemlich kacke,
das leveldesigne war voll behindert und es schien einfach unendlich beschränkt verkonsolisiert
worden zu sein..
Und Hier:
war eben das gameplay und das war bei Halo 1 einfach total enttäuschten
verglichen mit den alten build openworld videos.
Frage mich grade was das soll?
Halo würde ein Schnelleres MM,Klassen System und level System von CoD Mehr als gut tun.Noch ein bischen düster und Brutaler und Wir haben den Perfekten Ami Shooter :-D
Hab das irgendwie im Urin das Am ende Reach Das game wird worauf alle gewartet haben,schliesslich sind Bungie und Infinity Ward Konkurrenten und Bungie will mit Sicherheit noch mehr Leute begeistern ihre Games zu zocken!