Xbox360 Halo Reach

High-Res-Teaser-Screen

http://www.bungie.net/images/News/Inline09/odst/haloreach.jpg

haloreach.jpg

Analyse

reach1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also wenns schon Halo sein muss dann bitte mal mit frischem Gameplay :)
Seit 8 Jahren nix geändert, es wird zeit Bungie! Mir können es nicht genug Änderungen sein. Was sie aber beibehalten dürfen ist der typische Halossoundtrack (mönchchor 4tw).

Also auf jeden Fall ne neue Engine! Ich will ne realistischere Grafik. Wenns ungefähr so wie Forza 3 wird dann bin ich zufrieden :ugly:

Haben die nicht im Laufe der Reach geschichte erst die Richtige Sparten Mark 5 Rüstung bekommen?

Bin auch gespannt ob man die Sachem mit den Kindern Spielt! Also das Überlebungstrainig wo die 10 sind oder so und eben den Heli erobern. Oder eben die ganze nandern einsätze. Besonders das ende wird sicher geil umgesetzt. Endlich mal Kelly, Linda und co. in Action sehen.

Haben die nicht im Laufe der Reach geschichte erst die Richtige Sparten Mark 5 Rüstung bekommen?

Bin auch gespannt ob man die Sachem mit den Kindern Spielt! Also das Überlebungstrainig wo die 10 sind oder so und eben den Heli erobern. Oder eben die ganze nandern einsätze. Besonders das ende wird sicher geil umgesetzt. Endlich mal Kelly, Linda und co. in Action sehen.

kelly war doch von der professorin entführt, und linda hat zusammen mit john in erstschlag dieses gigantische allianz schiff zerstört^^, und sind zusammen in einem banshee rausgeritten...ehm geflogen^^

Yup. Von daher sehen wir Team Blau endlich mal geschlossen.
Bin auch auf das erste zusammen Treffen mit Cortana gespannt.

Fand eh Fall of Reach das geilste Buch.

Und am 19. Kommt ja das Cole Protokoll raus. Erstkontakt hab ich gestern beendet.

Könnte auch sein. Die dicken Panzerungen an Beinen und Schultern sowie die Helmform lassen jedoch imo eher auf Spartans schließen.

naja grade de schultern beinschienen und helme sprechen da n anderes bild
vergleich doch mal die Silhouette hier
reach1.jpg

mit dem
HaloMarine55.jpg
Marine.jpg

einzig der mit der mg steht auser vor dessen helm ähnelt dem vom chief und die statur ist auch schon mehr als etwas anders (schulter panzer, größe, breite, genug kraft ne mg in einer hand zu halten usw.. )
könnt ja auch teils marienss teil sein spartans
oder halt wieder
Halo3Spartans.JPG

Also auf jeden Fall ne neue Engine! Ich will ne realistischere Grafik. Wenns ungefähr so wie Forza 3 wird dann bin ich zufrieden :ugly:

Auf die Engine bin ich am meißten gespannt!

Was mich aber ein bißchen wundert ist, das es mit dem Erscheinen von ODST gleich eine MP-Beta geben wird, was ich für Bungie ungewöhnlich früh finde!

Was ich nicht verstehe wieso macht Bungie nun wieder ein Halo. Sie sind doch extra abgehauen um nicht bis zum Letzten Tag Halo produzieren zu müssen !

Was ich nicht verstehe wieso macht Bungie nun wieder ein Halo. Sie sind doch extra abgehauen um nicht bis zum Letzten Tag Halo produzieren zu müssen !

Gehört denn Bungie nicht mehr zu MS??

Ja ist doch LOGO, überleg doch mal wieviel Kohle die mit Halo 3 verdient haben. Ist auch gut das Bungie noch ein Halo macht, die kennen sich mit Epic und Rare mit der 360 am besten aus. Ich Erwarte ein grafisches Feuerwerk.

Sie hatten sich von den Microsoft Game Studios getrennt.

Jup und jetzt habn sie "alle" Freiheiten und Zeit Halo Reach so zu gestalten wie Ihnen das passt!
Abgesehen davon dürfte ein Teil von bungie an etwas wirklich anderem arbeiten....

Schaun wa mal

Zurück
Top Bottom