PSP PSP GO! [Bilder + Video]

vorallem weil es nutzlos ist da die spiele nur mit dem account funktionieren wo sie gekauft wurden... wozu also die mühe machen die PSP verschicken? einfach die acc daten weitergeben hat den selben effekt ;)

Könnte man auch machen. Allerdings könnte man sich dann auch andere Spiele über diesen Account runterladen. Da müsste man schon viel Vertrauen zueinander haben um sowas zu machen. Aber eigentlich ist es auch egal, weil derjenige ja dann sein eigenes Geld für die Spiele ausgeben müsste. Wie gesagt, in dieser Sache könnt ihr mich gerne anschreiben.

Sind die PSOne Klassiker eigentlich an die PSP angepasst? Durch neue Filter oder sowas, oder sind das 1:1 Emulationen?

Schade, etwas schärfer oder so hätte man es schon machen können, aber das werd ich dann ja sehen. :)

Pfff.... Um ins PSN zu kommen muss ich updaten und um updaten zu können muss ich erstmal den Akku aufladen lassen..... ;)

Naja, aber was anderes, ich werd mich dann auch für dieses Rewardsystem anmelden, welche der Spiele könnt ihr mir davon empfehlen?

* MediEvil: Die Rückkehr
* WipEout Pure
* Ratchet & Clank: Size Matters
* Everybody's Golf
* Ape Escape
* Ape Academy
* Lemmings
* Fired Up
* Daxter

Titel die mich überhaupt nicht interessieren oder die ich schon habe / hatte, hab ich schon rausgenommen :)

* WipEout Pure
* Everybody's Golf
* Ape Escape
* Ape Academy
* Lemmings
* Fired Up
* Daxter
Ich persönlich würde nur diese beide Games nehmen - für die anderen habe ich keinerlei Interesse. Schade, dass Sony die "Ab-18-Games" in der deutschen Rewardsystem-Auswahl herausgenommen hat. In anderen EU-Länder bekommt man nämlich noch Resistance: Retribution (schon fast Pflicht!), Killzone oder Syphon Filter: Dark Mirror bzw. Logan's Shadow :shakehead:

Ich persönlich würde nur diese beide Games nehmen - für die anderen habe ich keinerlei Interesse. Schade, dass Sony die "Ab-18-Games" in der deutschen Rewardsystem-Auswahl herausgenommen hat. In anderen EU-Länder bekommt man nämlich noch Resistance: Retribution (schon fast Pflicht!), Killzone oder Syphon Filter: Dark Mirror bzw. Logan's Shadow :shakehead:

Nun Jugendschutz sei Dank werden wir von den bösen gewalttätigen Spielen in der Auswahl verschont.

Im Ernst das ist echt Mist und besonders schade für die genannten Titel. Im Verlauf des Jahres steht bei mir aber Resistance und Syphon filter auf der Einkaufsliste. Die Spiele sinds einfach wert. :)

Everybody Golf ist wohl sicher eingeplant, nur bei den anderen beiden bin ich noch unschlüssig

btw, hat die GO! keine Batterieanzeige mehr? (Außer das Symbol oben rechts in der Ecke)
Bei der alten kann man sich den Batteriestatus bei den Systemeinstellungen doch auch in Prozent ansehen

Pfff.... Um ins PSN zu kommen muss ich updaten und um updaten zu können muss ich erstmal den Akku aufladen lassen..... ;)

Naja, aber was anderes, ich werd mich dann auch für dieses Rewardsystem anmelden, welche der Spiele könnt ihr mir davon empfehlen?

* WipEout Pure
* Everybody's Golf
* Ape Escape
* Ape Academy
* Lemmings
* Fired Up
* Daxter

Titel die mich überhaupt nicht interessieren oder die ich schon habe / hatte, hab ich schon rausgenommen :)

Ich würd sagen mit WipEout und Everybody's Golf machst du nichts falsch. Solang du dich auch nur etwas fürs jeweilige Genre interessierst ;) Außerdem soll Daxter noch sehr gut sein, hab ich persönlich aber nie gespielt.

Werd mal sehen :)

Kurze Frage noch, kann ich begonnene Downloads unterbrechen und später fortsetzen?

EDIT: Scheinbar nicht, gut, dann lad ich mir FF VII morgen, PSN scheint nicht das schnellste zu sein, fast 5 Stunden für 1,3GB :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Imho ist Daxter das beste, von vorne bis hinten ein super Titel der sehr abwechslungsreich ist und dann auch noch aus einem unterversorgten Genre :D
Ratchet&Clank ist auch gut wobei die Steuerung mit L/R etwas verhunzt ist, ich hatte mich nach 10min aber dran gewöhnt - komisch bleibt es dennoch.

WipeOut Pure wie schon angeführt ist auch super wobei ich mir bei Interesse dann eher den Nachfolger Pulse kaufen würde ;)

Werd mal sehen :)

Kurze Frage noch, kann ich begonnene Downloads unterbrechen und später fortsetzen?

EDIT: Scheinbar nicht, gut, dann lad ich mir FF VII morgen, PSN scheint nicht das schnellste zu sein, fast 5 Stunden für 1,3GB :oops:

Klar geht das einfach auf Dreieck und dan auf pause gehen ;)

Die einzige Möglichkeit die ich habe ist Kreis -> Abbrechen

Und wenn ich den Download dann nochmal starte fängt er wieder bei 0% an

Edit: Ich lad jetzt über den PC mit Media GO, da hab ich volle Geschwindigkeit

Zuletzt bearbeitet:
Dauerhaft oder nur eine Aktion, die an einem bestimmten Tag abläuft?

Eigentlich war die Schmerzgrenze für mich persönlich bis 150€. Mehr wollte ich für die PSPgo nicht bezahlen. Denn für die Games habe ich noch meine PSP S&L. Die PSPgo würde sowieso als Musik/Video-Player und als Comics Reader agieren. Natürlich zusätzlich zu den gratis Games und ein paar Minis. ;-)

Wie geht das mit dem Comics Reader?

Ich hab noch eine PSP GO für 160 bekommen, gerade jetzt gehen die Preise wieder hoch (siehe Amazon)!

Also für leute mit grossen händen ist die GO perfekt! Sowas von bequme, das hätte ich nicht mal in meinen Träumen gedacht!

Hatte vorher die PSP 1000, man hab ich die geliebt - vorallem nachdem ich die pippi Qualität der 2000er&3000er gesehen hab! Aber die GO macht genau da weiter wo die 1000er aufgehört hat! Die Verarbeitung ist Traumhaft! War für mich ein Supereinkauf und das für 160,-!

Wie geht das mit dem Comics Reader?

Unter Extras auf deiner PSP kannst du dir den Reader schonmal runterladen und dann ....warten, die Comics gibts in Deutschland noch nicht ;)

Also für leute mit grossen händen ist die GO perfekt! Sowas von bequme, das hätte ich nicht mal in meinen Träumen gedacht!

Ich bin ebenfalls positiv überrascht, anfangs etwas komisch, aber mit der Zeit super :)

Nur die Lauter / Leiser Tasten sind bei aufgeschobenen Bildschirm schlecht zu erreichen

Die Comics werden aber auch Geld kosten!?

Wenn ich leiser mach dreh ich kurz um bei aufgeschobenen Bildschirm! Stört mich nicht wirklich, aber stimmt schon optimal ist das nicht!

Dennoch bin ich auch sehr positiv überrascht! Bisher haben 4 meiner Freunde die PSP GO gesehen und jeder rastet aus und will sie haben (dabei hat jeder bereits eine PSP)! Vorher haben die das Ding so platt gemacht als hätte Hilter persönlich das ding gebaut! Auch der Test hier, ist sowas von Kindisch und billig ... einfach lächerlich, dem Tester würde ich nie wieder ein Test anvertrauen!

Siehe auch Amazon, wie alle da das Ding bashen, aber die - die sie haben, sind voll begeistert!

Meine Codes kamen heute an, schneller als erwartet ;)

LBP wird grade geladen
Danach Everybody's Golf und Daxter

Und beim letzten schwanke ich noch zwischen Ratchet & Clank und WipeOut

@Endboss
Umsonst machen die das nicht, wird also sicherlich was kosten, hab aber noch nichts zu den Preisen gelesen ;)

Im PSN solls jetzt auch einen "Digital Comics Trailer" geben, hab ihn aber noch nicht angesehen

Und beim letzten schwanke ich noch zwischen Ratchet & Clank und WipeOut
Eindeutig WipeOut meiner Meinung nach. Zumal für WipeOut kostenloser DLC in Form von neue Strecken und Fahrzeuge bereits verfügbar ist.
@Endboss
Umsonst machen die das nicht, wird also sicherlich was kosten, hab aber noch nichts zu den Preisen gelesen ;)
Die Preise schwanken zwischen £0.79 bis £1.19 - es gibt aber auch einige gratis Comics. Wie umfangreich diese sind, kann ich leider nicht sagen.

Haben schon paar Comics geladen (US Store)! Macht echt spass die dinger auf PSP zu lesen!

Hab heute bei nem Freund denn DSi gesehen - sehr geil verarbeitet und auch sonst ne ernste Alternative zur PSP (GO)! Aber dank 32GB in der PSP GO ist die für mich der perfekte Multimedia Handheld!

Zurück
Top Bottom