Wieso habe ich das Gefühl, dass die PSP GO wirklich verramscht wird? wie damals der gute alte Gamecube.
Naja das Teil will halt sogut wie niemand, die PSP 3000 bietet für 98% der Kunden mehr für weniger Geld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso habe ich das Gefühl, dass die PSP GO wirklich verramscht wird? wie damals der gute alte Gamecube.
Jup, stimmt. Zählt man die 10 Tage-Aktion mit GT, dann hatte die PSPgo bereits drei Aktionen, in denen man einige gratis Games ergattern konnte. Besser gesagt: Es sind bereits 5 verschiedene gratis Games für die PSPgo erschienen.Es gab damals schon zwei Aktionen. Einmal die PSPgo kaufen, bis zum 10. Oktober registrieren (durch das herunterladen des PSPgo Themes) und kostenlos Gran Turismo bekommen, und einmal die Aktion mit den drei Spielen. Letztere Aktion läuft übrigens noch immer bis Anfang 2010 irgendwann!
Dauerhaft oder nur eine Aktion, die an einem bestimmten Tag abläuft?In unserem Saturn gibt's die Go schon für 189, scheint also schlecht zu laufen der Kasten...
Dauerhaft oder nur eine Aktion, die an einem bestimmten Tag abläuft?
Eigentlich war die Schmerzgrenze für mich persönlich bis 150. Mehr wollte ich für die PSPgo nicht bezahlen. Denn für die Games habe ich noch meine PSP S&L. Die PSPgo würde sowieso als Musik/Video-Player und als Comics Reader agieren. Natürlich zusätzlich zu den gratis Games und ein paar Minis. ;-)
Bei amazon kostet sie jetzt auch 199 Euro in beiden Farben.