PSP PSP GO! [Bilder + Video]

bekommt man eins der spiele wenn man JETZT den code einlöst, oder kann man sich die nachträglich holen ? hab das design schon vor der aktion runtergelade, hab mir das spiel ape geholt. jetzt kann ich mir noch 2 spiele laden, finde bei den rewards aber kein lbp und die anderen :oops:

Du verwechselst zwei Aktionen: Das Reward-System und die Gratis-Game-Aktion! Damals konnte man drei verschiedene Games aus einer Liste kostenlos herunterladen. Bei der aktuellen Aktion kannst du nur zwischen drei Games entscheiden: LBP, Gran Turismo und Motorstorm: Artic Edge.

Hier weitere Infos: Klick mich! :-)

Es gab damals schon zwei Aktionen. Einmal die PSPgo kaufen, bis zum 10. Oktober registrieren (durch das herunterladen des PSPgo Themes) und kostenlos Gran Turismo bekommen, und einmal die Aktion mit den drei Spielen. Letztere Aktion läuft übrigens noch immer bis Anfang 2010 irgendwann!

Es gab damals schon zwei Aktionen. Einmal die PSPgo kaufen, bis zum 10. Oktober registrieren (durch das herunterladen des PSPgo Themes) und kostenlos Gran Turismo bekommen, und einmal die Aktion mit den drei Spielen. Letztere Aktion läuft übrigens noch immer bis Anfang 2010 irgendwann!
Jup, stimmt. Zählt man die 10 Tage-Aktion mit GT, dann hatte die PSPgo bereits drei Aktionen, in denen man einige gratis Games ergattern konnte. Besser gesagt: Es sind bereits 5 verschiedene gratis Games für die PSPgo erschienen.

Langsam, aber sicher bereue ich es, dass ich beim Launch der PSPgo kein Exemplar gekauft habe. :cry3: Nunja, bis zum Ende des Jahres habe ich ja noch Zeit. LBP wäre wohl meine Wahl. :-)

Bezüglich der Idee eines externen UMD-Laufwerks...

731068181_UQYiV-L.jpg

In unserem Saturn gibt's die Go schon für 189€, scheint also schlecht zu laufen der Kasten...

In unserem Saturn gibt's die Go schon für 189€, scheint also schlecht zu laufen der Kasten...
Dauerhaft oder nur eine Aktion, die an einem bestimmten Tag abläuft?

Eigentlich war die Schmerzgrenze für mich persönlich bis 150€. Mehr wollte ich für die PSPgo nicht bezahlen. Denn für die Games habe ich noch meine PSP S&L. Die PSPgo würde sowieso als Musik/Video-Player und als Comics Reader agieren. Natürlich zusätzlich zu den gratis Games und ein paar Minis. ;-)

Dauerhaft oder nur eine Aktion, die an einem bestimmten Tag abläuft?

Eigentlich war die Schmerzgrenze für mich persönlich bis 150€. Mehr wollte ich für die PSPgo nicht bezahlen. Denn für die Games habe ich noch meine PSP S&L. Die PSPgo würde sowieso als Musik/Video-Player und als Comics Reader agieren. Natürlich zusätzlich zu den gratis Games und ein paar Minis. ;-)

kA, habs heute nur durch Zufall gesehen^^

Hab eben meinen Code für eines der drei neuen Gratisspiele bekommen. Somit schon das fünfte kostenlose Spiel für meine Go :)

Hätte ich LBP nicht schon gekauft hätt ich wohl das genommen, so lad ich mir nun eben MotorStorm Arctic Edge runter. :D

hab meinen code auch bekommen :kruemel:. Aber den habn ja heut schon mehrere leute bekommen :-)

Bei Alternate.de gibts die PSP go für 169 Euro neu zu kaufen. Ich hab mir eine geholt, konnte nicht mehr warten.

Sehr schön, mal sehen wie weit der Preis noch fällt - aber die Releasepolitik gefällt mir leider noch überhaupt nicht im PSN, da kann die Hardware noch so günstig sein, es fehlen einfach noch viel zu viele Titel.

Ich gehe mal davon aus, dass die Preise noch etwas nach unten gehen werden, wenn Sony merkt, dass sie mit dieser Politik nicht durchkommen. Hab mir zwar eine PSP Go gekauft, aber werde erstmal nur die kostenlosen Spiele zocken. Das sind ja schonmal vier Stück. Drei aus dem Awardsystem und eins bekommt man geschenkt. Mit den vier Spielen kann ich dann auf weitere Angebote warten. Viel mehr als 10 Spiele werde ich sowieso nicht für die PSP kaufen. Zum "echten" Zocken hab ich eine PS3 und die PSP Go wird im Nachtdienst in Anspruch genommen oder wenn man beim Arzt oder sonstwo warten muss. Im Auto beispielsweise wenn ich meine Frau von der Arbeit abhole und solche Sachen. Also jedenfalls setze ich mich nicht damit auf die Couch und versuche damit ernsthaft ein Spiel durchzuzocken wie auf der PS3. Deshalb gefällt mir Gran Turismo auch so gut für die PSP. Gerade weil man keinen Karrieremodus hat und alle Strecken direkt am Anfang zocken kann. Aber es geht ja hier nicht um das Spiel sondern um die PSP Go.
Wem diese Downloadgeschichte nicht gefällt, der braucht sie sich ja nicht zu kaufen, denn die PSP 3000 wird weiterhin produziert. Beide Konsolen laufen nebeneinander.

Also ich find, durch die Aktionen mit kostenlosen Spielen (GT PSP, LBP, MS AE) und den 3 Spielen nach Auswahl, hat sich die Anschaffung locker gerechnet.^^

Bin zufrieden, aber sehe auch das Sony, die Go falsch promotet und auch preislich sich das Grab selbst geschaufelt haben.

PSPgo White 179,90€ bei Amazon.de - die schwarze Edition der PSPgo ist weiterhin für 199,90€ verfügbar. :)

Mir ist da gerade ein Gedanke gekommen. Ich möchte meine alte PSP 1000 bei Ebay versteigern. Dazu sind dann 2 Spiele die ich runtergeladen habe auf der Memory Card. Ich hab soweit alle Daten von der PSP gelöscht, die zwei Spiele bleiben natürlich drauf. Wie verhält sich das nun. Ich hab mal gehört, dass man die spiele nur dann spielen kann, wenn man auch den zugehörigen Account hat. Meiner PSP scheint das aber wurscht zu sein. Ich hab ja garkeinen Account mehr auf der PSP drauf und die Spiele laufen problemlos. Könnte man jetzt nicht Spiele die man aus dem PSN Store runtergeladen hat einfach auf eine separate Memory Card speichern und diese dann zusammen mit den Spielen verkaufen? Funktioniert das? Das wäre ja dann noch besser als wenn man seine gebrauchten Spiele verkauft, da man dann die Spiele ja beliebig oft verkaufen könnte.

Zurück
Top Bottom