The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, aber wer weiß wann ich da überhaupt hinkomme bei meiner Spielweise.^^

Übrigends bin ich jetzt endgültig vom Nahkämpfer mit Axt auf Bogen + Schleichen umgestiegen. Jetzt brauch ich nur noch ne passende Kluft, so ne Rüstung passt optisch nicht mehr.

wie amuro sagte. die beiden rüstungen, die man bekommt sind a) sehr geil im aussehen und b) eine davon ist die beste Leichte Rüstung ingame, wenn man nicht verzaubern kann :kruemel:

alternative vll ein kleines Kind in Windhelm besuchen ;)

ps: zu gut, ich hab den vampirequest in Morthal gemacht..die ironie: 20m vor dem dungeon hab ich mich selbst in einen vampire verwandelt :uglylol: (was gewollt war, aber der zeitpunkt ist genial xD)

Heute endlich mal das Lösungsbuch bekommen,holy shit.Da kriegt man ja Muskelkater beim lesen.Wer mir doof kommt wird mit dem Teil tot geschmissen :grin2:

Hab gestern nacht noch etwas weiter gezockt
die gefährten basis wurde von der silberhand angegriffen :x
Als Racheakt haben wir dann die Silberhand angegriffen und ausgerottet ,vorerst ...
bin schon gespannt wie es weiter geht :awesome:

hab gerade die questreihe der kaiserlichen armee abgeschlossen, war echt cool :)
nur was mir aufgefallen ist: ich habe noch gar nicht das achievement bekommen, dass man kriegen sollte, wenn man entweder der armee oder den sturmmänteln beitritt :S :(

soll nicht diese woche noch ein patch kommen? mal sehen was diesmal dabei rauskommt :v:

Was macht ihr mit den Drachenknochen und Drachenschuppen , die braucht man ja später für die Drachrüstung.
Dafür benötigt man aber Schmieden auf 100 , oder?
Ich als Assassin hab ja nicht vor wirklich auf Schmieden zu achten vorallem weil es mir zu Zeitintensiv ist.

Verkauft ihr die ? Die verbrauchen soviel platz im Inventar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom