Noah
L16: Sensei
Bis auf Flusswald hab ich auch noch nie ne Schmiede benutzt, bisher gar kein Interesse bzw. Zeit für sowas.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yep genau. die hauptmissionen hab ich schon abgeschlossen.Also du hast die Gefährten wohl schon abgeschlossen. Diese Nebenmissionen der Gefährten kann man meines Wissens unendlich oft machen
yep genau. die hauptmissionen hab ich schon abgeschlossen.
unendlich? hm im players guide steht da glaub ich nichts zu.
in der letzten nebenmission solls laut dem guide gegen einen drachen
gehen und auch die "rettung" vor der bestiengestalt von vilkas und co.
soll man doch noch aufheben können ... vielleicht geh ich dazu einfach
mal zu einem der anderen gefährten und frage da nach arbeit – vielleicht
bekomme ich dann ja die anderen missionen.
hm okay, dann ist das wohl so gewollt. möchte das halt ums verrecken abschließen einfach umprobier ich auch mal. hatte gestern das gleiche, war bei aela und musste irgend nen säbelzahntiger killen, nächstes quest von ihr war wieder das gleiche.
hm okay, dann ist das wohl so gewollt. möchte das halt ums verrecken abschließen einfach um
mal das gefühl zu haben in einer stadt (in dem fall weißlauf) alles abgeschlossen zu haben![]()
brauch mal hilfe.
wollte jetzt alea heiraten, geh in den tempel und auf einmal liegt da lydia tot rum (die hatte ich vorher mal verloren) und nun sind alea und alle anderen sauer und hauen ab :cry:
hatte hier nicht schon mal jemand ein ähnliches problem?
Wer sich für die Story der Welt interessiert sollte das Buch "Der große Krieg" lesen. Damit werden so ziemlich alle Ereignisse die auf die Oblivion-Krise folgten beschrieben.
brauch mal hilfe.
wollte jetzt alea heiraten, geh in den tempel und auf einmal liegt da lydia tot rum (die hatte ich vorher mal verloren) und nun sind alea und alle anderen sauer und hauen ab :cry:
hatte hier nicht schon mal jemand ein ähnliches problem?
Ja,ich.Die Lösung ist anscheinend das richtige Timing.Nachdem Du den Hochzeitstermin klar gemacht hast treib Dich ein wenig in der Stadt rum (also nicht einfach nur 20 Stunden"warten"),geh mal hier rein,mal dort rein.Musste vielleicht auch garnicht,hab ich halt so gemacht.
Dann die Wartefunktion nutzen (wenn Du noch Zeit totschlagen musst)und nicht zu früh zur Hochzeit erscheinen.Auch wenn der Priester sagt"komm nicht zu spät".Jedesmal wenn ich zum Sonnenaufgang reinging (also so 5-6)war die Hochzeit schon gelaufen und meine tote Söldnerin lag da rum.Die Hochzeit könnte man trotzdem nochmal machen wenn man sich bei der Braut entschuldigt^^
Ich hab also etwa bis 8-9 gewartet und bin dann rein.Das hat bei mir funktioniert.Und nicht in der Kirche warten.Da hab ich z.B. bis 4 (also VOR Sonnenaufgang)gewartet und den Rest so vorm Altar rumgestanden.Dann kam der Priester rein und das Skript wird nicht ausgelöst oder so.Und wieder war ich zu spät und alles schon vorbei
Und:Spielstand anlegen bevor Du die Schnellwartefunktion nutzt.
Hoffe das war einigermaßen verständlich^^
Ich habe so bereits dreimal heiraten können ohne das die Geister der Vergangenheit tot vorm Altar liegen...
schon 3mal? was machst du mit deinen Frauen?
Ja,ich.Die Lösung ist anscheinend das richtige Timing.Nachdem Du den Hochzeitstermin klar gemacht hast treib Dich ein wenig in der Stadt rum (also nicht einfach nur 20 Stunden"warten"),geh mal hier rein,mal dort rein.Musste vielleicht auch garnicht,hab ich halt so gemacht.
Dann die Wartefunktion nutzen (wenn Du noch Zeit totschlagen musst)und nicht zu früh zur Hochzeit erscheinen.Auch wenn der Priester sagt"komm nicht zu spät".Jedesmal wenn ich zum Sonnenaufgang reinging (also so 5-6)war die Hochzeit schon gelaufen und meine tote Söldnerin lag da rum.Die Hochzeit könnte man trotzdem nochmal machen wenn man sich bei der Braut entschuldigt^^
Ich hab also etwa bis 8-9 gewartet und bin dann rein.Das hat bei mir funktioniert.Und nicht in der Kirche warten.Da hab ich z.B. bis 4 (also VOR Sonnenaufgang)gewartet und den Rest so vorm Altar rumgestanden.Dann kam der Priester rein und das Skript wird nicht ausgelöst oder so.Und wieder war ich zu spät und alles schon vorbei
Und:Spielstand anlegen bevor Du die Schnellwartefunktion nutzt.
Hoffe das war einigermaßen verständlich^^
Ich habe so bereits dreimal heiraten können ohne das die Geister der Vergangenheit tot vorm Altar liegen...