The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich ich ich^^ War aber zum Glück mein zweiter Dragon-Priest (ich hab jetzt schiss vor den weiteren 6 :ugly: )

Count me in :ugly:

Der erste war bei mir Krosis, der ohne Questbezug auf mich zukam, ich sag jetzt nicht wo :P

Danke dafür!

Von dem hatte ich aber so einen netten Feuerstab. Den konnte ich im Kampf gegen Morokei einsetzen, war auch das einzige Mittel, das geholfen hat xD Musste den Stab nur zwischendurch einmal aufladen :lol:

:ugly:

Und welchen Schwierigkeitsgrad hast du? Master?

Well, vielleicht kam bei mir noch dazu, dass ich als Magier plötzlich einen Bogen nehmen musste und dementsprechend weder nötige Perks oder Skill-Level hatte :lol: (Mana musste ich fürs Heilen reservieren -.-)

Eben ne lustige Situation. Bin den Fluss entlang spaziert, als ich nen Talmor drin schwimmen gesehen habe. Ich zu ihm hinein gesprungen und angequatscht. Er wollte aber nur das ich mich nicht in seine Angelegenheiten einmische. Wollte dann zurück zum Ufer als ich ihn plötzlich rummeckern hörte, wusste erst nicht was da los war als ich abgetaucht bin, der wurd von diesen komischen Fischviechern angeknabbert, da er mir aber voher so blöd kam hab ich nur zugeschaut anstatt einzugreifen. Irgendwann ist der dann weggetrieben, hab aber noch vorher seine Taschen geleert. :-D

@EoC:

Bist du des Wahnsinns? Ich spiel auf einem der einfacheren Schwierigkeitsgrade, das ist für mich, als Killerspielspieler Herausforderung genug xD Ich renn lieber als Halbgott durch die Welt und genieße es richtig, anstatt zu viele Frustmomente zu bekommen. Ich bekomme selbst auf dem "Schwierigkeits"grad, auf dem ich spiele ziemliche Probleme, außer mit Drachen^^ letzteres liegt aber auch an meiner 50% Feuerresi^^

Beispiel für Schwierigkeiten meinerseits. Ich bin fröhlich in der Pampa unterwegs, war glaub ich auf dem Weg zum Labyrinthion. Da steht da doch glatt ein Haus. Ich geh zur Tür, offen, musste nicht knacken - da dacht ich doch, heeeey, da is sicher ein Questgeber drin, oder ein anderer netter Mensch ... Falsch gedenkt... Ein dreckiger Magier war drin, der mich ohne mit der Wimper zu zucken angegriffen hat... Also 50% meiner Magicka erstmal wieder fürs Heilen gebraucht und ihm dann eine Lehre erteilt und grad so überlebt :ugly: Ich denke, ich habe mich damit um eine Quest gebracht, in der der Typ dann ein Ziel gewesen wäre, oder was weiß ich ... egal... Drecksack! Tot!!!

@Noah:

Du musst eins mit der Natur werden :brit:

@EoC:

Bist du des Wahnsinns? Ich spiel auf einem der einfacheren Schwierigkeitsgrade, das ist für mich, als Killerspielspieler Herausforderung genug xD Ich renn lieber als Halbgott durch die Welt und genieße es richtig, anstatt zu viele Frustmomente zu bekommen. Ich bekomme selbst auf dem "Schwierigkeits"grad, auf dem ich spiele ziemliche Probleme, außer mit Drachen^^ letzteres liegt aber auch an meiner 50% Feuerresi^^

Beispiel für Schwierigkeiten meinerseits. Ich bin fröhlich in der Pampa unterwegs, war glaub ich auf dem Weg zum Labyrinthion. Da steht da doch glatt ein Haus. Ich geh zur Tür, offen, musste nicht knacken - da dacht ich doch, heeeey, da is sicher ein Questgeber drin, oder ein anderer netter Mensch ... Falsch gedenkt... Ein dreckiger Magier war drin, der mich ohne mit der Wimper zu zucken angegriffen hat... Also 50% meiner Magicka erstmal wieder fürs Heilen gebraucht und ihm dann eine Lehre erteilt und grad so überlebt :ugly: Ich denke, ich habe mich damit um eine Quest gebracht, in der der Typ dann ein Ziel gewesen wäre, oder was weiß ich ... egal... Drecksack! Tot!!!
:

Ich hab den Standard Schwierigkeitsgrad gelassen und das reicht mir. Die Drachen sind nicht zu Schwer aber die Kämpfe machen Spaß. Besonders als Nord gegen einen Eisdrachen. Schwergegner gibt es daauch genug ich sag nur Riesen dann weiß jeder bescheid. DIE KRIEG ICH AUCH NOCH KLEIN! Hab gestern meinen ersten Mammut gekillt waren aber alleine und ich bin immer um und auf einen Hügel gerannt. Lydia hat sich immer Heldenhaft mit ihrer Axt vor den geworfen die durchgeknallte.

@EoC:

Dann freu dich wenn (Minimalspoiler)
durch deinen stetigen Levelaufstieg die Drachen auf Frostdrachen "geupgraded" werden und dann Eis atmen :ugly:

Ah, da wäre ich mir jetzt gar nicht so sicher. Hab auch schonmal jemanden umgebracht und erst hinterher den Auftrag zum Mord kassiert. Hatte einfach sofort die Option meine Belohnung einzufordern und war in Sekunden mit der Quest fertig :P Kann gut sein, dass es dir genauso gehen wird, wenn es denn eine Quest gewesen wäre.

Ich, auf Master, an deiner Stelle hätte wahrscheinlich einen Reload machen müssen und hätt mir den dann beim zweiten Versuch gekauft...Oder genauer gesagt Lydia, während ich mich in eine Ecke gekauert hätte :ugly: Bin doch nur ein schwaches Magierkätzchen!

Hab gestern meinen ersten Mammut gekillt waren aber alleine und ich bin immer um und auf einen Hügel gerannt.

Das ist auch so ziemlich das Beste das man machen kann, imo.

Lydia hat sich immer Heldenhaft mit ihrer Axt vor den geworfen die durchgeknallte.

Ist ja auch keine Kunst, wenn man durch Gegner nicht umgebracht werden kann! *pfüh*

ich will die zweitversuche eben umgehen^^ zuviel stress für meine alte seele :alt:

Alter Casualspieler, du! : P

Ich spiel auf schwer (als Stoffi), zu Beginn war das Spiel an einigen Stellen ziemlich knackig (hab kaum Schaden gemacht, 2 oder mehr Gegner waren problematisch, Onehit = Tot, etc.) aber mittlerweile ist es ziemlich einfach geworden. Vorallem, wenn man dann den Dremora-Fürst beschwören kann, der ziemlich gut reinhaut und einsteckt. Da kann man oft ganz gemütlich den Kämpfen zuschauen. :D ICh bin mittlerweile bei 75 Stunden und hab erst gestern den Erfolg für 10 Nebenquest bekommen. Bei der Hauptquest bin auch lediglich erst bei Aufgabe Nr. 3. Also, das Spiel ist in allen Fällen absolut riesig.

Ich hab den Standard Schwierigkeitsgrad gelassen und das reicht mir. Die Drachen sind nicht zu Schwer aber die Kämpfe machen Spaß. Besonders als Nord gegen einen Eisdrachen. Schwergegner gibt es daauch genug ich sag nur Riesen dann weiß jeder bescheid. DIE KRIEG ICH AUCH NOCH KLEIN! Hab gestern meinen ersten Mammut gekillt waren aber alleine und ich bin immer um und auf einen Hügel gerannt. Lydia hat sich immer Heldenhaft mit ihrer Axt vor den geworfen die durchgeknallte.

Riesen sind für mich asl Schütze eigentlich leicht^^

Wo gibts Daedraherzen? Habe Schmieden auf 100 und wollt mir ein paar Daedraschwerter bauen aber mir ist in 30h noch keiner untergekommen :<

im Lategame, bzw wenn man sie beschwört =)

Gibts eigentlich irgendeinen Trick, wie Alchemie schneller ansteigt? Hab eben meine gesammelten Zutaten aus 50 Stunden zu Tränken verarbeitet und hab nur dreimal Alchemie verbessern können. Geht das später vielleicht schneller, wenn man mehrere Eigenschaften von Zutaten kennt???

Alchemie steigt nur bei erfolgreichen Tränken..kann es sein, dass du viele unknonw effects ohne erkenntnisse gemacht hast?
mit dieb zusammen steigt das eigentlich ziemlich schnell...aus 50h nur 3 aufstiege ist einfach unmöglich :ugly: btw ist es ratsam zuerst jede zutat zu essen, die vollkommen unbekannt ist.

Die Bücher sind zum teil auch wieder richtig nice. Am liebsten les ich irgendwelche Kurzgeschichten, da verliert man sich teilweise total, und wenn man das Buch wieder zusammenklappt muss man sich erstmal umschauen wo man überhaupt ist :lol:

Gerade gelesen:

skyrimwikia/Lydia schrieb:
Sometimes when she is killed she can randomly appear dead in rooms when you buy a house and also randomly appear dead once you are in a wedding ceremony with another NPC, which will force the person you are about to marry to leave and dislike you.

:rofl3: Ich find das so geil

Lydia würd ich eh nie sterben lassen, ist meine treue Gefährtin schon das ganze Spiel über. Jetzt warte ich noch auf nen bugfix dass man sie heiraten kann. :love2:

Gerade gelesen:

:rofl3: Ich find das so geil

Ich schrieb ja weiter unten das mir genau das gestern passiert ist.Hatte aber eher mit falschem Timing zu tun.Die Ansage war dann ich wäre"zu spät"zur Zeremonie erschienen.An der Leiche haben sich die Leute eher weniger gestört :ugly:

(oder war`s ne Kombi aus beidem?)

Die Leiche war aber nicht Lydia sondern die Sölnerin aus der Kneipe in Weisslauf^^

Lydia sitzt bei mir ständig nur im Schlafzimmer rum und besäuft sich,vermutlich weil ich sie nie mitnehme :rofl3:

Aela :love:

Ich glaub ich lad nochmal neu,will die Händlertussi nicht als Weib.Die ist stinkelangweilig und sagt immer den selben scheiss sobald sie mich sieht"Hallo meine Liebe,ihr habt sicher viele neue Abenteuer erlebt".Und das obwohl ich nur im Keller oder auffem Klo war,hab gestern schon Lust gehabt ihr die Stimmbänder zu durchtrennen :v:

Ausserdem kann ich sie nicht in'nen heissen Fummel stopfen :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die Glühweinsause abgesagt, habe mich schon die ganze Woche auf Skyrim gefreut. :D

Heute wird auf jeden Fall geheiratet, und der ein oder andere Dungeon muss dran glauben. Auch wird endlich mal Verzauberung geskillt und schmieden, wenn ich Zeit habe noch ein bisschen Alchemie. Oh Gott man kann so vieles machen...

Es ist sehr lange her, dass mich ein Spiel so lange und nachhaltig in seinen Bann gezogen hat. (Wizardry 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom