The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jemand ne ahnung wieso einige Werte Rot angezeigt werden?!
Habe nun 150 Ausdauer, aber die wird bei mir leider Rot angezeigt, wieso?! :evil:

Ein aktiver Effekt reduziert deinen Ausdauerwert. Nachdem es scheinbar nicht abklingt, wahrscheinlich ein "permanenter" Effekt. Kannst du einsehen unter Tab -> Magie -> aktive Effekte. Sollte auch da rot sein.

Einzige Heilmöglichkeit, die ich bisher rausgefunden habe, ist ein entsprechender Heiltrank. (Da gibts einen Heiltempel im Whiterun und keiner heilt mich, damnit!) Schau in Whiterun/Weißlauf einfach im Alchemieladen vorbei und nimm einen mit. Oder du braust ihn dir selber aus Charred Skeeverskin und Mudcrab Chitin (kenn die deutschen Namen für die Zutaten leider nicht).

Edit: Ok, jetzt bin ich der Vierte, der das sagt...:ugly:

Ein aktiver Effekt reduziert deinen Ausdauerwert. Nachdem es scheinbar nicht abklingt, wahrscheinlich ein "permanenter" Effekt. Kannst du einsehen unter Tab -> Magie -> aktive Effekte. Sollte auch da rot sein.

Einzige Heilmöglichkeit, die ich bisher rausgefunden habe, ist ein entsprechender Heiltrank. (Da gibts einen Heiltempel im Whiterun und keiner heilt mich, damnit!) Schau in Whiterun/Weißlauf einfach im Alchemieladen vorbei und nimm einen mit. Oder du braust ihn dir selber aus Charred Skeeverskin und Mudcrab Chitin (kenn die deutschen Namen für die Zutaten leider nicht).

Edit: Ok, jetzt bin ich der Vierte, der das sagt...:ugly:

Man kann sich am Stein im Tempel heilen^^ Als Waldelfe und Werwolf bin ich eh komplett immun :-D

bürgerkrieg zwischen Sturmmänteln und Kaiserlicher Armee....eine Entscheidung wäre ratsam :ugly:
bin da im konflikt immer noch recht am anfang und weiß gar nicht so genau, welche seite nun für was steht.
bin auch noch niemandem beigetreten. ich hoffe man merkt auch, wenn man einer gruppe beitritt ... :ugly:

Man kann sich am Stein im Tempel heilen^^ Als Waldelfe und Werwolf bin ich eh komplett immun :-D

Selbstbedienungsläden mochte ich noch nie. Hmpf. Danke jedenfalls!

bin da im konflikt immer noch recht am anfang und weiß gar nicht so genau, welche seite nun für was steht.
bin auch noch niemandem beigetreten. ich hoffe man merkt auch, wenn man einer gruppe beitritt ... :ugly:

Wenn du nicht aktiv zu einem gesagt hast "Ich will beitreten!" und dann einen Schwur geleistet hast, bist du noch nirgendwo dabei ^^ (Im schlimmsten Fall Questlog checken)

Wer für was steht: Könnt ich auch selber formulieren, aber warum anstrengen?

skyrimwikia schrieb:
The Stormcloaks are a faction of rebels featured in The Elder Scrolls V: Skyrim. They are a group of Nords who believe that Skyrim should no longer belong to the crumbling Empire. They are led by Ulfric Stormcloak, the Jarl of Windhelm [1], who defeated the High King of Skyrim in a traditional duel, and are opposed by the Imperial Army, which is commanded by General Tullius. They follow guerrilla hit-and-run tactics to overwhelm the Imperial armies and primarily depend on the use of offensive magic such as Destruction spells in combat. They are against all who have any ties to the Imperials and as such hate groups like the Battle-Born.

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Stormcloaks

Zuletzt bearbeitet:
Ein aktiver Effekt reduziert deinen Ausdauerwert. Nachdem es scheinbar nicht abklingt, wahrscheinlich ein "permanenter" Effekt. Kannst du einsehen unter Tab -> Magie -> aktive Effekte. Sollte auch da rot sein.Einzige Heilmöglichkeit, die ich bisher rausgefunden habe, ist ein entsprechender Heiltrank. (Da gibts einen Heiltempel im Whiterun und keiner heilt mich, damnit!) Schau in Whiterun/Weißlauf einfach im Alchemieladen vorbei und nimm einen mit. Oder du braust ihn dir selber aus Charred Skeeverskin und Mudcrab Chitin (kenn die deutschen Namen für die Zutaten leider nicht).Edit: Ok, jetzt bin ich der Vierte, der das sagt...:ugly:
In jeder Stadt gibts ein Tempel oder ein Magier Raum.Da stehen immer Urnen oder die so ähnlich aussehen.Die heilen alles.Die getränke sind viel zu teuer.

So nach ein paar aufregenden Stunden auf dem Meister Grad und den nun endlich vollendeten Ödnissturzgrab, hab ich mir mein gesamtes Haus geleistet und darf jetzt erstmal, virtuell und auch real, zur Ruhe kommen und eine Pause einlegen. :D

skyrimhome.jpg

Fantastisches Spiel.... ich liebe die Atmo.

Hmm, das ist natürlich voll d00f, wo genau verpasst man das denn, in der höhle oder in der Burg?!

In der Burg.
Wenn du die Steintafel schon hast, gibt es die Option zu sagen "Ey, ich hab die Tafel schon!" und dann wird ein Event getriggert, der dich gleich weiter in der Story treibt. Hast du die Steintafel nicht, holst du sie nach dem Gespräch aus der Höhle und wirst danach auf deinen Gesprächspartner/Auftraggeber in einem Dialog mit einer vermummten Figur treffen. Sie unterhalten sich etwas. Wenn du etwas aufpasst, kennst du die Figur vielleicht sogar schon am Namen etc. - den Teil würdest du verpassen, ist aber nicht sehr viel. :)

Vielleicht kann man auch einfach nicht die Option wählen, dass man die Tafel schon hat, aus der Burg raus und wieder reingehen und BAM, da die Dialogszene erscheint. Keine Ahnung.

Bin heut irgendwie nur mit logistischen Dingen beschäftigt.Geheiratet und ziehe grad um in mein Haus in Einsamkeit.Was für ein Aufwand :ugly:

edit:kann man Stäbe eigentlich nicht entzaubern oder ist der einfach zu mächtig für meine skills?Stab des Kettenblitzes...40 Punkte Blitzschaden (ach :ugly:),Hälfte nochmal Magicka und springt dann auf weitere Ziele.Will den ins Schwert prügeln,damn :v:

Zuletzt bearbeitet:
100.000 Septim :win: und eine Helerin die ein Guthaben von 2250Septim hat und alles annimt :kruemel: Reich sein ist geil xD

€dit: Wie das spiel mich einfach rickrolled :ugly: Erst gibt es mir ein Amulett mit +60% Frostresistence und dann schickt es mir 2! richtig 2! Drachen gleichzeitig auf den Hals :uglylol:

€dit2: ich hätte vll nicht auf Master zurückstellen sollen...wenn ich full hp habe, braucht der Drache eine attacke :ugly:

€dit3: das spiel wird immer besser.....jetzt finde ich schon Drachenschuppenpanzerhandschuhe :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg das mit der verzauberung von Dingen nicht geregelt. Ich steh am Arkanen Verzauberer und muss 3 dinge auswählen. Was ich nicht auswählen kann ist der Punkt unter Verzauberung, da steht bei mir nix. Was brauch ich denn dafür? Muss ich irgedneine Schriftrolle oder so einsammeln? Oder einen bestimmten Verzauberungskill haben?

Desweiteren ist mir gestern ein ziemlich seltsames Vieh begegnet. Es war grünlich und sah so aus als würde es nur aus Fliegen/Bienen/oder sowas bestehen, summte auch die ganze Zeit wie son Fliegen/Bienenschwarm. Konnte da kaum was gegen machen, hab da 3 mal auf die Mütze bekommen. Als ich beim 4ten Versuch einen neuen Plan hatte wars plötzlich nicht mehr an der Stelle wie sonst und ich konnte weitergehen..

P.S. Drache+Mammuts+Riesen zeitgleich bedeuten Stress.....:lol::-P

Ich brauch auch noch mal Hilfe. Bin die ganze Zeit mit Lydia unterwegs und musste mich leider Quest gebunden von ihr kurz trennen da ich einen andern Gefährten an die Seite bekommen habe. Sie sagte dann noch warte zu hause und war weg. Nun finde ich die aber nicht mehr wieder war schon in der Drachenfeste und den Kneipen aber nix. Wo finde ich die den wieder? DIE HAT NOCH SACHEN VON MIR!!!

@Lydia: :rofl3: was eine bitch :ugly:

hab da leider keine erfahrung, meine Lydia ist tot :lol:

@topic: ich hab gestern kein skyrim gespielt :angst2:

@Lydia: :rofl3: was eine bitch :ugly:

hab da leider keine erfahrung, meine Lydia ist tot :lol:

@topic: ich hab gestern kein skyrim gespielt :angst2:

Ja ist sie. Kriegt gleich einen Pfeil durch den Kopf wenn ich die sehe.

Kein Skyrim? Das kriegst du hin? Wurde erst gestern gefragt ob ich mal wieder BF3 spielen will. Bevor sein Satz zu Ende war hab ich schon gesagt: geht nicht Skyrim :ugly:

@Lydia. Zuhause in Deinem Eigenheim. Zuhause halt. ;)

Ich habe sie ja nicht geheiratet aber die wird doch nicht wirklich in meinem Haus warten den DA habe ich noch nicht nach gesehen. Wenn die wirklich da wartet bringe ich sie wirklich um.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom