The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das gibts doch nicht... Geh gerade so in Rifton rein um mir die Stadt mal anzuschauen und da gibt mir ungelogen jede zweite Person ne Quest...

t137651_my%20head%20is%20full%20of%20fuck.jpg

Rifton, Einsamkeit, das sind Namen die mir noch gar nix sagen, das dauert bestimmt noch Wochen bis ich da mal hinkomme...ich liebe es :-D

GotY, what else?

Rifton, Einsamkeit, das sind Namen die mir noch gar nix sagen, das dauert bestimmt noch Wochen bis ich da mal hinkomme...ich liebe es :-D

GotY, what else?
Game of the Gen oder One of the best games of all time. GotY ist fast schon zu billig für dieses Mammut-Spiel. Einfach unglaublich wieviel Content hier drin steckt.

Stimmt, also ich muss schon sagen, dass Oblivion die abwechslungsreicheren Quests hatte. Ich warte ja jetzt gespannt darauf, ob jemand genau wie es bei Morroblivion geschehen ist, Oblivion mit Skyrim nachbaut. Das wäre superepic. Oblivion mit DEM gameplay und Perk und leveling system?
DAS wäre ein Remake für das ich jederzeit meine Geldbörse öffnen würde.
Naja, die Landmasse ist ja da, nur noch reinmodden :v:

du zockst schon 70h.....was ist da zu langsam? einen char auf 100h und dann 1-4 skills auf lvl hundert haben ist vollkommen okay. finde das gut, dass man nicht ewig grinden muss.

Das ist doch der Punkt. Man "MUSS" in diesem Spiel ja nicht Grinden, geschweige denn seine Werte auf 100 haben. Auch nicht, wenn man auf Master spielt. Wenn dann so ein Wert nach 100h auf 100 ist finde ich das gut, wenn er es nach 20h oder 30h ist eben nicht. Aber ist ja mein Ding.

Finde das Spiel ja auch weiterhin wahnsinnig gut. Für mich das Beste der letzten 10 Jahre. Nach Dark Souls ist mir das aber viel zu lasch. Wobei es auch seinen Reiz hat 2/3 des Spiels im God-Mode zu spielen. :D
Dabei halte ich mich ja noch zurück alles aus dem Spiel zu quetschen. Mit Alchemie 100 könnte ich ja theoretisch ein unendlich hohen Rüstungs und Angriffswert haben. Ganz "legal". Da könnte das Spiel wirklich etwas strenger sein.

Die ersten "Realismus"-Mods sind ja schon in der Werke. Werde mir sie dann auch gleich als erstes draufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt abartig schlecht , dass ich jetzt diesen Riesen-Bug habe , wo mir dann ab sofort alles verwehrt bleibt , was mit Markarth zu tun hat ... echt nimmer mormal sowas .. und so ein Bug - Spiel soll GotY sein ??? :lol::lol::lol:
Ich wollte es jetzt echt weiterzocken , aber das bringt das sowieso schon volle Fass zum Überlaufen ... hinzu kommt noch die Tatsache , dass es jetzt einfach langweilig wird , es sind jetzt immer dieselben Quests und dieselben Höhlen ... hinzu kommt noch das extreme Ruckeln meiner PS 3 Version nach ca. 2-3 h ... neeee echt kein bock mehr drauf , das wars endgültig ...
GotY ist bei mir ganz klar Uncharted 3 :scan:

Ich finds echt abartig schlecht , dass ich jetzt diesen Riesen-Bug habe , wo mir dann ab sofort alles verwehrt bleibt , was mit Markarth zu tun hat ... echt nimmer mormal sowas .. und so ein Bug - Spiel soll GotY sein ??? :lol::lol::lol:
Bei Bathesda-Games muss man sich halt angewöhnen mehrer Speicherstände zu machen. Dann hat man mit sowas keine Probleme.
Im Übrigen komme ich und mein Bruder sehr bugfrei durch das Spiel. Zusammen kommen wir gerade auf 200h. Du solltest also von deinen persönlichen Erfahrungen nicht gleich so stark verallgemeinern.

Das ist doch der Punkt. Man "MUSS" in diesem Spiel ja nicht Grinden, geschweige denn seine Werte auf 100 haben. Auch nicht, wenn man auf Master spielt. Wenn dann so ein Wert nach 100h auf 100 ist finde ich das gut, wenn er es nach 20h oder 30h ist eben nicht. Aber ist ja mein Ding.

Finde das Spiel ja auch weiterhin wahnsinnig gut. Für mich das Beste der letzten 10 Jahre. Nach Dark Souls ist mir das aber viel zu lasch. Wobei es auch seinen Reiz hat 2/3 des Spiels im God-Mode zu spielen. :D
Dabei halte ich mich ja noch zurück alles aus dem Spiel zu quetschen. Mit Alchemie 100 könnte ich ja theoretisch ein unendlich hohen Rüstungs und Angriffswert haben. Ganz "legal". Da könnte das Spiel wirklich etwas strenger sein.

Die ersten "Realismus"-Mods sind ja schon in der Werke. Werde mir sie dann auch gleich als erstes draufmachen.

welcher skill ist denn nach 20h auf 100, wenn man normal spielt?

Bei Bathesda-Games muss man sich halt angewöhnen mehrer Speicherstände zu machen. Dann hat man mit sowas keine Probleme.
Im Übrigen komme ich und mein Bruder sehr bugfrei durch das Spiel. Zusammen kommen wir gerade auf 200h. Du solltest also von deinen persönlichen Erfahrungen nicht gleich so stark verallgemeinern.

Ach ich hab keine Probs mit Bugs , aber bei diesem Spiel schlägt es halt dem Fass den Boden aus ... das ist echt nicht normal , das ist ja völlig unspielbar , so sehr ich es auch will ... und dass man angewiesen ist , mehrere Speicherstände anzulegen sagt ja auch alles über die "Qualität" dieses Speils aus ... ausserdem , 13 MB für ein Speicherstand ? Seriously ???:x

Sehen Höhlen und Dungeons gleich aus? Oder alles handgemacht?

Game of the Gen oder One of the best games of all time. GotY ist fast schon zu billig für dieses Mammut-Spiel. Einfach unglaublich wieviel Content hier drin steckt.

GotG hab ich meins schon, aber GotY ist für mich drin.

@ Drache: Du hast doch schon von Anfang an Probs oder? Jedenfalls kann ich mich jetzt nicht daran erinnen das du hier mal nicht am meckern warst ;-)

Ich hatte bisher keinen Bug :-)

Sehen Höhlen und Dungeons gleich aus? Oder alles handgemacht?

Hatte bisher noch keine gleichen Dungeons, jedes mal was anderes :-)

welcher skill ist denn nach 20h auf 100, wenn man normal spielt?

Schmieden ist nach locker 10h auf 100 zu bekommen.
Jetzt wirst du mir aber damit kommen, dass mit Iron Daggern leveln nicht normales Spiele ist und ich werde darauf antworten, dass es für einen Schmied normaler ist Gegenstände in Massenproduktion und wegen Profit herzustellen, als nur an seiner eigenen Ausrüstung rum zu basteln.
Eine Mentalität, die sich nach zahlreichen MMOs auch nicht so leicht abschütteln lässt. ;)

Dann würde ich noch darauf verweisen, dass es kein Hexenwerk ist oder Stundenlange mononoten Arbeit erfordert den Skill hoch zu machen, sondern es wirklich sehr schnell und einfach geht. Enchanting auf 100 zu bekommen dauert z.B. 3mal so lange.
Und mir geht es ja darum, dass ich auch nach 60h keine Skills auf 100 haben will. Das ist aber z.B. bei 2-Hand mit "normalem" Spielen der Fall gewesen.

Verstehe aber nicht wieso du dich jetzt so auf den Schlipps getreten fühlen musst. Du magst die Levelkurve eben so wie sie ist und ich nicht. :)
Ich bin jemand, der immer alles optimieren muss wenn er spielt. Das liebe ich an RPGs. Da wünscht man sich eben etwas "Gegendruck" vom Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich find sie jetzt total langweilig nach dieser langen , aber frustrierenden Spielzeit ... und die Story in der HQ reizt mich auch NULL irgendwie ... Sturmmäntel kann ich auch nimmer weitermachen , weil in Markarth dieser Riesen-Bug ... und alle anderen Gilden mag ich net ... ich merks doch schon extrem , dass ich ein Storyfreak bin ^^ Oder son Inszenierungs-Liebhaber a la Uncharted ...

lol du bist echt so der witzigste User auf Consolewars. IMMER wenn ich in den Thread gucke schreibst du, dass du das Spiel langweilig findest und aufhören willst und ein paar Tage später zockst dus dann immernoch mit dem Kommentar, dass es JETZT aber wirklich mal genug ist.
Denke mal, dass mittlerweile jeder mitbekommen hat, dass du das Spiel gefühlte 200 Stunden gespielt hast und trotzdem total langweilig und frustrierend findest... Mit wem kommunizierst du eigentlich genau??? Also ehrlich jetzt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom