The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß immernoch nicht, wie ich meine perks verteilen soll, hab jetzt 9 stück angespart :lol:

wobei ich schon dazu tendiere, in die diebesrichtung zu gehen. also schleichen, schlossknacken etc. leveln. damit ich im kampf gegen mehrere konkurrenzfähig bin vtl noch zerstörung. bogen geht zumindest gegen drachen gut ab und wenn man in nem dungeon unentdeckt bleibt, ists auch geil alle heimlich mit dem bogen auszuschalten.

hatte erst auch überlegt, schmieden zu leveln, aber so wies einige hier schon beschrieben haben, scheint das ja nicht unbedingt so toll zu sein (balancing etc.)^^

wenn du dolche grindes nur um des levels wegen, dann jaein....wenn du aber einfach jedesmal aus einem dungeon rausgehst und das verarbeitest(upgrades), was du findest, dann ist es nicht falsch gebalanced. ich hab nur meine waffen verbessert und bisher maximal 20 Sachen hergestellt. Mein Char ist kein Vollzeitschmied, sondern kümmert sich nur um seine Waffen. Resultat: 2 Perks in Schmiedekunst damit ich verzauberte Waffen verbessern kann und ein skill von etwa 70. Sonst hab ich nur verbesserte Hauptwaffen und Rüstungen für mich und meine Begleiter. Wer nicht out-of-charakter übertreibt, der hat seinen spass.

nutze den stick

http://www.amazon.de/Transcend-JetF...6RI4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321973686&sr=8-1

hab ihn über die 360 "formatiert", das spiel darauf installiert und die spielstände werden dort auch abgespeichert - funzt bei mir alles einwandfrei.

Hab`s nochmal probiert und lief auch gut aber hab leider festgestellt das es auch mit dem Stick noch diese Texturprobleme gibt.Wenn auch anscheinend weniger.Ist mir bei Felsen und insbesondere bei nem Mühlstein aufgefallen so das ich dachte"speicher mal und guck Dir das ohne Stick nochmal an".Und da war der Unterschied dann schon deutlich sichtbar.
Ich bleib also doch erstmal bei der DVD Variante...

Kann ich nicht bestätigen. Als Magier hab ich alles wichtige was ich für den Kampf brauche und die ganzen nützlichen Perks unter Verzauberung freigeschaltet. Und jetzt besitze ich einen Ring der mir +72% Magickaregena und -29% Zerstörungskosten verleiht, sowie ein Amulett mit -29% Zerstörungs/Wiederherstellungskosten, Panzerhandschuhe mit +47% Schlösserknacken/Diebstahl und Stiefel mit +52% Feuer/Frostresistenz... so gute Ausrüstungsteile gibts im ganzen Spiel nicht.
Ok, wie hoch hast du die Fähigkeit denn bisher gelevelt?
Gibt's denn eigentlich noch stärkere Seelen als die schwarzen?

Nachdem ich mir ja wie jeder andere auch mein 1. Haus in Weißlauf für 5000 gekauft hab und es dort auch komplett eingerichtet habe , hab ich mir jetzt mein 2. Haus gekauft ... in Windelm , für 12.000 Goldstücke :-)
Werd es dort natürlich auch komplett einrichten 8-)

Warum um Himmels willen zockst du das spiel weiter wenn du es angeblich so hasst? Das ist so unglaublich lächerlich und unglaubwürdig was du hier abziehst...

@snoopi76
Hauptsächlich veredelte Edelsteine. Genaue wieß ich auch grad nicht. Gibt es da n Händler oder so?

ich weiß immernoch nicht, wie ich meine perks verteilen soll, hab jetzt 9 stück angespart :lol:

wobei ich schon dazu tendiere, in die diebesrichtung zu gehen. also schleichen, schlossknacken etc. leveln. damit ich im kampf gegen mehrere konkurrenzfähig bin vtl noch zerstörung. bogen geht zumindest gegen drachen gut ab und wenn man in nem dungeon unentdeckt bleibt, ists auch geil alle heimlich mit dem bogen auszuschalten.

hatte erst auch überlegt, schmieden zu leveln, aber so wies einige hier schon beschrieben haben, scheint das ja nicht unbedingt so toll zu sein (balancing etc.)^^

Das geht mir ganz genau so. Bin zwar erst Level 10, aber hab bisher nur in Zerstörungsmagie 2 Perks investiert (halbe Kosten für die ganz einfachen Zauber und +25% mehr Feuerschaden oder so). Normalerweise würde ich gerne nen Magier spielen, weil ich es einfach cooler finde, mit optisch imposanten Zaubern zu kämpfen, aber es ist für mich enorm schwer zu zielen :ugly: Deswegen laufe ich auch immer noch mit dem "Flammen"-Zauber rum, der aber keine große Reichweite hat. Mit dem Feuerblitz treffe ich die Gegner kaum. Ist da bestimmt nicht von Vorteil, dass ich in der 3rd-Person Ansicht spiele...

Weiss jemand ob man sich davon wieder heilen lassen kann?

Werwolf

Will halt die Questreihe zu Ende machen und ohne geht`s nicht.Hab aber an sich keinen Bock drauf.Zumindest kann man es aber wohl kontrollieren und bringt keine Nachteile (ausser dem,das der 10% Übernachtungsbonus wegfällt).

Für all das gibt es doch die Favoriten-Funktion. Verstehe nicht, wie man mit dem Inventar Probleme haben kann.
Man kann ja auch unnützes Zeug verkaufen, bunkern oder wegschmeißen.

ein kleines Fenster von 7 Zeilen, welches auch nur Alphabetisch geordnet wird. -> scroll, scroll, scroll...yay.

Das Menü (nicht nur das Inventar) ist einfach schlecht, Favoritenmenü hin oder her. Wer damit klar kommt, bitte. Aber jeder muss zugeben, dass alle Elemente, die in gutes Inventar/Menü ausmachen, nicht vorhanden sind. Und hässlich sieht es auch noch aus.

Weiss jemand ob man sich davon wieder heilen lassen kann?

Werwolf

Will halt die Questreihe zu Ende machen und ohne geht`s nicht.Hab aber an sich keinen Bock drauf.Zumindest kann man es aber wohl kontrollieren und bringt keine Nachteile (ausser dem,das der 10% Übernachtungsbonus wegfällt).

eine heilung gibt es, mach einfach mehr missionen der gefährten und du wirst es wissen :P

bin grad am ende der ersten quest von der bardenakademie, der ausgang des dungeons ist aber mit einem tor verschlossen, wo ne godlenen klaue rienmuss und man eine richtige kombination von tieren braucht.
weiß jemand welche kombination das ist doer wo ich die finde?

Frage,
Das Schwert was man beschören kann.Gehört ja bei beschwören.
Aber das ist auch eine einhandwaffe.Nützt es was wen ich paar punkte bei den einhandwaffe was reinhaue ?
Ob die dann stärker wird ?

Hab mal ne Frage zu ner Quest in Markarth ...

hab da ja Nachforschungen zu dem Mord an ner Frau aufn Marktplatz angestellt , daraufhin töteten 2 Wachleute meinen Auftraggeber , bezichtigten mich des Mordes an ihm und warfen mich ins Gefängnis ( konnte keine "Kaution" zahlen ) ... am Schluss kam ich mit dem Anführer dieser Abgeschworenen frei , er versprach alle Schuld auf mich zu nehmen , so dass mein Name wieder rein sei und tötete alle Soldaten in der Stadt ... eben bin ich wieder hin , keine Wache da , auf einmal , nahcdem ich im Tempel war , verfolgen mich wieder diese Wachen und wollen mich schon wieder ins Gefängnis stecken wegen dieser falschen Anschuldigungen mit meinem Auftraggeber ... WTF ??? ich dachte mein Name sei jetzt wieder rein ???

Hab mal ne Frage zu ner Quest in Markarth ...
hab da ja Nachforschungen zu dem Mord an ner Frau aufn Marktplatz angestellt , daraufhin töteten 2 Wachleute meinen Auftraggeber , bezichtigten mich des Mordes an ihm und warfen mich ins Gefängnis ( konnte keine "Kaution" zahlen ) ... am Schluss kam ich mit dem Anführer dieser Abgeschworenen frei , er versprach alle Schuld auf mich zu nehmen , so dass mein Name wieder rein sei und tötete alle Soldaten in der Stadt ... eben bin ich wieder hin , keine Wache da , auf einmal , nahcdem ich im Tempel war , verfolgen mich wieder diese Wachen und wollen mich schon wieder ins Gefängnis stecken wegen dieser falschen Anschuldigungen mit meinem Auftraggeber ... WTF ??? ich dachte mein Name sei jetzt wieder rein ???
Ist bei mir nicht passiert^^Mein name ist wohl rein^^

Hab gestern die Quest mit dem Würfel gemacht, sehr netter Dungeon, aber leider bringt mir die Belohnung nicht so viel, weil ich leichte Rüstungen trage. Lohnt sich für schwere Rüstungsträger aber auf jeden Fall :)

Also die"Kopf kürzer"Animationen sind schon sehr cool :goodwork:

Ein Wunder das das Game in AT ab 18 und hier ab 16 freigegeben ist.Hat die USK wohl nicht so weit gezockt :v:

Also die"Kopf kürzer"Animationen sind schon sehr cool :goodwork:

Ein Wunder das das Game in AT ab 18 und hier ab 16 freigegeben ist.Hat die USK wohl nicht so weit gezockt :v:

Mit welcher Waffe schafft ihr Enthauptungen?
Ich hab schon Einhänder und 2 Schwerter aufeinmal ausprobiert, meine Hochelfin ersticht die Gegner meistens nur :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom