ich weiß immernoch nicht, wie ich meine perks verteilen soll, hab jetzt 9 stück angespart
wobei ich schon dazu tendiere, in die diebesrichtung zu gehen. also schleichen, schlossknacken etc. leveln. damit ich im kampf gegen mehrere konkurrenzfähig bin vtl noch zerstörung. bogen geht zumindest gegen drachen gut ab und wenn man in nem dungeon unentdeckt bleibt, ists auch geil alle heimlich mit dem bogen auszuschalten.
hatte erst auch überlegt, schmieden zu leveln, aber so wies einige hier schon beschrieben haben, scheint das ja nicht unbedingt so toll zu sein (balancing etc.)^^
wenn du dolche grindes nur um des levels wegen, dann jaein....wenn du aber einfach jedesmal aus einem dungeon rausgehst und das verarbeitest(upgrades), was du findest, dann ist es nicht falsch gebalanced. ich hab nur meine waffen verbessert und bisher maximal 20 Sachen hergestellt. Mein Char ist kein Vollzeitschmied, sondern kümmert sich nur um seine Waffen. Resultat: 2 Perks in Schmiedekunst damit ich verzauberte Waffen verbessern kann und ein skill von etwa 70. Sonst hab ich nur verbesserte Hauptwaffen und Rüstungen für mich und meine Begleiter. Wer nicht out-of-charakter übertreibt, der hat seinen spass.