Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Also wenn das die "Vorbereitung" zum DLC ist, bin ich dabei

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diebesgilde (Ende)
Nocturnal hat mich gerade zugetextet, aber laut Questlog soll ich mir immer noch anhören, was sie zu sagen hat. Bug? Ich komme da unten nichtmal mehr raus.![]()
zur Not lade ich nen Speicher ein paar Minuten vorher und gehe wieder raus. Behalte ich eben den Schlüssel und lasse die Diebe den Bach runtergehen. Mir doch egal. :v:
im Schmelzofen zu Barren fertigen...
Ich nehm an mit Schmelzofen meinst du die beim Schmied wo ich auch Waffen herstellen kann? Und da kann ich z.B. auch Erz zu Barren verarbeiten?
Weil Minen hab ich schon gefunden, hab aber halt nur das "Roherzeugniss". Damit kann ich ja nicht allzuviel anfangen...
den kram musst du theoretisch einschmelzen können an einem schmelzofen. hab das auch noch nicht gemacht, aber das müsste gehen. wenn du schnell schmieden leveln willst und etwas kohle hast, kauf dir einfach beim händler eisenbarren und lederriemen und stelle stahldolche her was das zeug hält^^Weil Minen hab ich schon gefunden, hab aber halt nur das "Roherzeugniss". Damit kann ich ja nicht allzuviel anfangen...
alphabetisch sortieren? Ich will verdammt nochmal nach Schaden und Rüstungsschutz oder Waffenart sortieren können, dass die Items alle schon alphabetisch geordnet sind ist doch der verdammte Nachteil bei der fehlenden Sortierfunktion...
ich habe zwei Schwerter, die einmal mit A und einmal mit N anfangen und darf dann einmal quer durch inventar scrollen, schlimmer ist nur die Suche nach verschiedenen Tränken... :hoch:
ich weiß immernoch nicht, wie ich meine perks verteilen soll, hab jetzt 9 stück angespart
wobei ich schon dazu tendiere, in die diebesrichtung zu gehen. also schleichen, schlossknacken etc. leveln. damit ich im kampf gegen mehrere konkurrenzfähig bin vtl noch zerstörung. bogen geht zumindest gegen drachen gut ab und wenn man in nem dungeon unentdeckt bleibt, ists auch geil alle heimlich mit dem bogen auszuschalten.
hatte erst auch überlegt, schmieden zu leveln, aber so wies einige hier schon beschrieben haben, scheint das ja nicht unbedingt so toll zu sein (balancing etc.)^^
Geht mir ähnlich. Hab erst Einhändig und Zerstörung gelevelt
Was für`n Stick nutzt du?Hat bei mir nur am ersten Abend wunderbar funktoniert,einen Tag später hat mir die Installation erhebliche Probleme verursacht.Vielleicht probier ich`s nochmal.Eventuell hat`s ja auch damit zu tun weil ich nicht den ganzen Stick für die Xbox freigegeben habe.