The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diebesgilde (Ende)

Nocturnal hat mich gerade zugetextet, aber laut Questlog soll ich mir immer noch anhören, was sie zu sagen hat. Bug? Ich komme da unten nichtmal mehr raus. :ugly:

zur Not lade ich nen Speicher ein paar Minuten vorher und gehe wieder raus. Behalte ich eben den Schlüssel und lasse die Diebe den Bach runtergehen. Mir doch egal. :v:

Verwunderlich, aber alleine wenns für die Modder ist find ichs klasse. Bei Morrowind gabs ja damals Total Tamriel, welches die gesamte Landmasse hinzufügte, machte das Spiel aber bedeutend langsamer.
Bin eh sehr gespannt, welche DLCs es geben wird.

Zu einer Daedra-Quest:
Hab die Sheo-Quest gemacht. Sehr schön zu sehen, was aus dem Held von Oblivion geworden ist. Gibt ja auch klare Andeutungen von Sheo, dass er die ganze Sache mit Martin miterlebt hat. Zu gut. :D

Diebesgilde (Ende)

Nocturnal hat mich gerade zugetextet, aber laut Questlog soll ich mir immer noch anhören, was sie zu sagen hat. Bug? Ich komme da unten nichtmal mehr raus. :ugly:

zur Not lade ich nen Speicher ein paar Minuten vorher und gehe wieder raus. Behalte ich eben den Schlüssel und lasse die Diebe den Bach runtergehen. Mir doch egal. :v:

hast dir denn eine rolle ausgesucht und ist sie wieder verschwunden? einfach eines der tore verwenden =)

Zuletzt bearbeitet:
Gleich gehts bei mir auch endlich mal weiter. Bin gerade im Keller der Kiefernwacht, war da schonmal jemand? Interessant was man schon wieder durch einfaches Erkunden entdeckt.

im Schmelzofen zu Barren fertigen...

Ich nehm an mit Schmelzofen meinst du die beim Schmied wo ich auch Waffen herstellen kann? Und da kann ich z.B. auch Erz zu Barren verarbeiten?

Weil Minen hab ich schon gefunden, hab aber halt nur das "Roherzeugniss". Damit kann ich ja nicht allzuviel anfangen...

Ich nehm an mit Schmelzofen meinst du die beim Schmied wo ich auch Waffen herstellen kann? Und da kann ich z.B. auch Erz zu Barren verarbeiten?

Weil Minen hab ich schon gefunden, hab aber halt nur das "Roherzeugniss". Damit kann ich ja nicht allzuviel anfangen...

Ne, das ist was anderes.
Das sind geschlossene Öfen. Gibt z.b einen in Weißlauf hinter der "Kriegsjungfer", der Schmiede direkt rechts am Eingang von Weißlauf.

den kram musst du theoretisch einschmelzen können an einem schmelzofen. hab das auch noch nicht gemacht, aber das müsste gehen. wenn du schnell schmieden leveln willst und etwas kohle hast, kauf dir einfach beim händler eisenbarren und lederriemen und stelle stahldolche her was das zeug hält^^

Das Geld für Lederriemen kann man sich auch sparen,Felle einfach zu Leder gerben,Leder dann zu Riemen...

Die Schmelzöfen stehen nicht bei jedem Schmied aber in Weisslauf schon.Sehen wie ein riesieges halbes Ei aus.Hab ich auch zuerst"übersehen"^^

ich weiß immernoch nicht, wie ich meine perks verteilen soll, hab jetzt 9 stück angespart :lol:

wobei ich schon dazu tendiere, in die diebesrichtung zu gehen. also schleichen, schlossknacken etc. leveln. damit ich im kampf gegen mehrere konkurrenzfähig bin vtl noch zerstörung. bogen geht zumindest gegen drachen gut ab und wenn man in nem dungeon unentdeckt bleibt, ists auch geil alle heimlich mit dem bogen auszuschalten.

hatte erst auch überlegt, schmieden zu leveln, aber so wies einige hier schon beschrieben haben, scheint das ja nicht unbedingt so toll zu sein (balancing etc.)^^

alphabetisch sortieren? Ich will verdammt nochmal nach Schaden und Rüstungsschutz oder Waffenart sortieren können, dass die Items alle schon alphabetisch geordnet sind ist doch der verdammte Nachteil bei der fehlenden Sortierfunktion...

ich habe zwei Schwerter, die einmal mit A und einmal mit N anfangen und darf dann einmal quer durch inventar scrollen, schlimmer ist nur die Suche nach verschiedenen Tränken... :hoch:

Für all das gibt es doch die Favoriten-Funktion. Verstehe nicht, wie man mit dem Inventar Probleme haben kann.
Man kann ja auch unnützes Zeug verkaufen, bunkern oder wegschmeißen.

ich weiß immernoch nicht, wie ich meine perks verteilen soll, hab jetzt 9 stück angespart :lol:

wobei ich schon dazu tendiere, in die diebesrichtung zu gehen. also schleichen, schlossknacken etc. leveln. damit ich im kampf gegen mehrere konkurrenzfähig bin vtl noch zerstörung. bogen geht zumindest gegen drachen gut ab und wenn man in nem dungeon unentdeckt bleibt, ists auch geil alle heimlich mit dem bogen auszuschalten.

hatte erst auch überlegt, schmieden zu leveln, aber so wies einige hier schon beschrieben haben, scheint das ja nicht unbedingt so toll zu sein (balancing etc.)^^

Geht mir ähnlich. Hab erst Einhändig und Zerstörung gelevelt, hab jetzt aber auch das schleichen und Bogenschießen für mich entdeckt, werd wohl diese Sachen erstmal weiter angehen.

Übrigens ein Tipp für alle, die Beschwörung etwas leveln wollen -> 2 Schwerter beschwören und damit rumlaufen.

Habe als reiner Magier von Anfang an nur Skelette oder Feueratronachen beschwört und mich die ganze Zeit gewundert, wie langsam mein Beschwörungsskill steigt. DEUTLICH schneller geht es, wenn man Waffen beschwört und mit diesen rumläuft/kämpft.
Habe so in ca. 1 Stunde meinen Beschwörungsskill von 24 auf 40 steigern können.

Lol,wie ich mitlerweile nervös nach oben schaue wenn ich den Schatten eines über mir kreisenden Vogels sehe^^

Was für`n Stick nutzt du?Hat bei mir nur am ersten Abend wunderbar funktoniert,einen Tag später hat mir die Installation erhebliche Probleme verursacht.Vielleicht probier ich`s nochmal.Eventuell hat`s ja auch damit zu tun weil ich nicht den ganzen Stick für die Xbox freigegeben habe.

nutze den stick

http://www.amazon.de/Transcend-JetF...6RI4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321973686&sr=8-1

hab ihn über die 360 "formatiert", das spiel darauf installiert und die spielstände werden dort auch abgespeichert - funzt bei mir alles einwandfrei.

Nachdem ich mir ja wie jeder andere auch mein 1. Haus in Weißlauf für 5000 gekauft hab und es dort auch komplett eingerichtet habe , hab ich mir jetzt mein 2. Haus gekauft ... in Windelm , für 12.000 Goldstücke :-)
Werd es dort natürlich auch komplett einrichten 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom