The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lustig sind auch diese Riesenkrabben. Ich tu ja keinem Tier ohne Not was an, aber es gab da ein äußerst stures Exemplar das mich verfolgt hatte. Hab mich immer weiter entfernt aber der kleene kam immer wieder näher, musste dann halt eingreifen weil er immer nach mir geschnappt hat.^^

Ok, wenn ich das hier jetzt richtig gesehen hab, hat EIN PC troll hier rumgetrollt. Dann haben sich die restlichen PC User gedacht "omg, wasn troll" und den ignoriert. Die Konsoler regen sich 2 Seiten darüber aus und regen sich DANN darüber auf, dass soviel darüber geredet wird.
hey, irgendwie muss man seinen aggressionen ja luftmachen – cw halte ich dafür für den perfekten ort :kruemel:

Wie viele Drachenknochen/Schuppen braucht man später eigentlich für`ne Rüstung?Die stapeln sich schon daheim und ich hätt Lust davon welche zu Geld zu verarbeiten^^

Und:kann es eigentlich sein das die Begleiter selbstständig Waffen aufnehmen?Aufgrund des überraschenden und traurigen Ablebens meiner treuen Söldnerin habe ich jetzt mal wieder Faendal aus Flusswald mitgenommen,wollte ihm nach einer erledigten Quest mit einem besseren Bogen belohnen und stellte fest das er bereits besseren nen Bogen hatte,der bis jetzt nur in dem Gebiet,wo wir waren, vorkam.Und ich bin mir ziemlich sicher das ich ihm den nicht gegeben habe,ich habe so`n Teil nur einmal zur Ansicht aufgehoben :ugly:

Gestern habe ich übrgens den Hellraiserwürfel von nem random NPC aufgeschwatz bekommen. Werde heut Abend mal den Quest dazu machen, bin gespannt :D

Ging mir auch so. Dachte nur "Boah, was ne geile Atmosphäre mit dem Wolfsgeheul in der Dämmerung".
Bis mir dann der erste in die Seite gesprungen ist und ich dann doch ein wenig hektisch wurde da das Kampfsystem noch nicht so wirklich saß... :-)

Bei mir gingen die ersten Pfeile erstmal ins Leere. War noch an das Auto-Aiming von Two Worlds 2 gewöhnt.

ist es bei euch auch so, dass getötete tiere liegen bleiben ? ich sehe manchmal noch wölfe rumliegen, die ich vor über 20 stunden getötet habe. nicht das mich das stören würde, interessiert mich nur. ich hab aber das gefühl, dass die tiere nicht "spawnen", hab ich einmal in einem gebiet alle wölfe, krabben etc. ausgerottet, werde ich da nie wieder angegriffen. das ist schon etwas schade. ich hab jetzt auch schon aufgehört, elche, hirsche etc. aus spaß zu killen, sonst bin ich am ende ganz allein in der welt unterwegs. ^^

Jop ist bei mir auch so. Bin gestern an einer Stelle mit toten Wölfen vorbeigekommen und dachte erst da ist bestimmt ein Jäger in der nähe, aber das war ich am Anfang des Spiels :-D

Elche, Hirsche, Kaninchen etc. hab ich bisher noch gar nie gekillt, ich hatte gestern schon ein schlechtes Gewissen als ich aus versehen ne Libelle gefangen habe. :sad: ^^

Jop ist bei mir auch so. Bin gestern an einer Stelle mit toten Wölfen vorbeigekommen und dachte erst da ist bestimmt ein Jäger in der nähe, aber das war ich am Anfang des Spiels :-D

Elche, Hirsche, Kaninchen etc. hab ich bisher noch gar nie gekillt, ich hatte gestern schon ein schlechtes Gewissen als ich aus versehen ne Libelle gefangen habe. :sad: ^^

ging mir bei einem schmetterling ähnlich... verblüffend das sowas ausgelöst wird :rofl2:

Hatte auch nen herben WTF moment als ich nen weg runter getrampelt bin von weitem ein Pferd gesehen hab dachte mir erst nichts bei bis ich diesen Anblick aushalten musste...

68xxea.jpg

(gelegentlich hat das Pferd auch am schritt geschnuppert!)

Ich habe mit dieser Situation nichts zu tun!

Ist mit iphone von der Flimmer abfotografiert entschuldigt diese quali

Bin dann mit dem Pferd losgeritten hab ne Horde Banditen (Wasteland lässt grüßen) getroffen dann Spackte das Pferd ab glitchte in die Hütte von den banditen durch die oberen etagen durch die Decke durchgeglitcht... habs nie wieder gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Drachenknochen/Schuppen braucht man später eigentlich für`ne Rüstung?Die stapeln sich schon daheim und ich hätt Lust davon welche zu Geld zu verarbeiten^^

Und:kann es eigentlich sein das die Begleiter selbstständig Waffen aufnehmen?Aufgrund des überraschenden und traurigen Ablebens meiner treuen Söldnerin habe ich jetzt mal wieder Faendal aus Flusswald mitgenommen,wollte ihm nach einer erledigten Quest mit einem besseren Bogen belohnen und stellte fest das er bereits besseren nen Bogen hatte,der bis jetzt nur in dem Gebiet,wo wir waren, vorkam.Und ich bin mir ziemlich sicher das ich ihm den nicht gegeben habe,ich habe so`n Teil nur einmal zur Ansicht aufgehoben :ugly:

Ich hab keinen Begleiter mehr gehabt, seitdem ich Lydia "aus versehen" etwas verärgert habe und mich dann in Notwehr ihrer entledigte. Daraufhin kam ein Kurier:

...und händigte mir ihr Testament inkl. 300 Gold aus xD

Aber ich hab da mal noch ne Frage zur Dunklen Bruderschaft. Ich hab mich bisher noch niemandem abgeschlossen. Ich war einmal bei den Graubärten, hab dann aber die Hauptquest nicht weiter verfolgt sondern bin auf nach Winterfeste zur Akademie und mach grad dort die Quests. Auf dem Weg dorthin kam ein...

Assassine der Dunklen Bruderschaft... die wollt mich knallhart killen, hat sie aber nicht :v: sie hatte allerdings ne Notiz dabei mit dem Auftrag mich zu killen, ich hab aber kein Plan warum :ugly:

habs mal in spoiler gepackt, einfach so :ugly:

Bin vorhin in ein Gebiet gekommen wo nur Riesen und Mahmuts waren.
(nicht nur ein lagerfeldd)
Und da kam plötzlich ein Drache an.
Der hat alles versaut.Riesen,Mahmuts und der Drache gegen mich.
Habs aber geschaft irgendwie zu fliehen.Hab dan 30min. hInter ein Stein gewarten bis sich die lage beruhigt hat.

Hab dann aber noch eine frage,
Wie macht ihr sprache hoch ?
Ich rede mit jeden,nichts.
Geht nur hoch wen ich überrede oder verkaufe.Passier aber nicht oft.

Wo finde ich den Lydia? Will auch einen Begleiter.

Die Lydia wurde mir vom Jarl in Weißfeld zugeteilt weil ich den Rang des Thane bekam nach der Hauptquest am westlichen Wachturm von Weißfeld

durch den epischen ersten Drachenkill und so ...

War irgendwie aber auch komisch. Erst ist sie mir nicht nachgedackelt, später dann schon. Ich weiß nciht, ob ich zu schnell war oder sie irgendwo hängen geblieben ist... Dachte mir nix bei, hab eben vermutet sie ist nur in Weißfeld mein Begleiter... Ich kehrte irgendwann dorthin zurück, ging wieder weg und sie folgte mir von da an, bis zu ihrem ableben :( ich vermisse sie schon ein bisschen, ihr "He" oder "Ho" wenn ich sie fast umgelaufen hab, wenn sie im Dungeon im Weg rumstand, waren irgendwie sexy :v:

Sind Begleiter eigentlich immer so doof und lösen die fallen aus, die ich elegant umgehe? :x

und weiß wirklich keiner was die dunkle Bruderschaft gegen mich hat? (s.o.) :angst2:

und weiß wirklich keiner was die dunkle Bruderschaft gegen mich hat? (s.o.) :angst2:

Du meinst Assassinen,die Dir auflauern?Also,ich vermute ganz stark das wurde schon von der (bei mir)ersten Quest ausgelöst mit den 2 Typen,die sich um ein Mädel balgen.Die kann man ja nur für eine Seite zufriedenstellend lösen und ich gehe davon aus das der Verlierer mir die Meuchelmörder auf den Hals schickte weil ich schon den ersten am Hals hatte als ich grad mal in Weisslauf ankam^^
Die haben ja auch `n Schreiben dabei,das sie von jemand anderem angeheurt wurden.

Weiss wirklich keiner wie viele Drachenknochen/Schuppen man für ne Rüstung braucht?

Irgendwie wird mir hier zu wenig über die Sternzeichensteine geredet ;-)
Noch viel wichtiger als in bisherigen Games würde ich sie bezeichnen. Man kann sie jederzeit austauschen und auch Fasttravel dahin machen und sie verändern das Spiel!
Die ersten drei Steine, die gleich am Anfang des Spiels zu finden sind geben einen je einen Lernbonus von 20% auf einen Fertigkeitenabschnitt. Also z.B. man lernt Magiefähigkeiten 20% schneller, was auf Dauer einen großen Geschwindigkeitsunterschied im Leveln ausmacht.
Andere wie das Pferd lassen einen 100 mehr tragen und lassen einen den Schweren Rüstungsmali aufs Laufen ignorieren.
Ich habe fast alle gefunden und muss sagen, dass es immer noch unsinnige wie diese Schlange gibt aber an sich, sind die Klasse gemacht :-)
Welches Sternzeichen seid ihr meistens?

Andere wie das Pferd lassen einen 100 mehr tragen und lassen einen den Schweren Rüstungsmali aufs Laufen ignorieren.
Ich habe fast alle gefunden und muss sagen, dass es immer noch unsinnige wie diese Schlange gibt aber an sich, sind die Klasse gemacht :-)
Welches Sternzeichen seid ihr meistens?

Atronach -> 50 Punkte auf Magicka, Absorb von Feindmagie, dafür als Nachteil regeneriert sie sich um 50% langsamer. Ist perfekt für meinen Bretonen, gegen Magier u. Totenbeschwörer komm ich damit super klar.

Screenys von mir:

Fallout32011-11-1518-01-15-18.jpg

Fallout32011-11-2017-34-18-89.jpg

Fallout32011-11-2017-39-28-92.jpg

Fallout32011-11-2018-39-24-51.jpg

Fallout32011-11-2019-55-41-63.jpg

Fallout32011-11-2020-26-10-01.jpg
Das Spiel sieht schon ganz cool aus.

Und übrigens die Drachen in dem Spiel sind ein absoluter Witz, die können nicht mal bei MH oder so zuschlagen sondern spucken nur die ganze Zeit Feuer was kaum Schaden macht. Also von mir aus hätten sie die auch draußen lassen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom