The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die gibt es definitiv, jedenfalls auf der 360-Fassung :-)
Dann müsste ich das auf meiner 360 ja auch später sehen ;-)

Da muss man schon ein bischen für latschen,wie man sieht ist das ja `ne sumpfige Region ;)
Bin Gerade mal vom ersten Dorf zur ersten Stadt gelaufen und hab dafür schon 10 Stunden gebraucht :ugly:

Ja und was sollen bei Spiel XY immer diese dämliche Vergleiche, ob PS3 oder 360 besser ist? Sowas nervt viel mehr als wenn jemand wissen lässt, was man bei der PC-Version rausholen kann (natürlich sollte man dazu schreiben womit ;)). Ansonsten ignorier doch den Post. Ist nunmal der allgemeine Thread :nix:
Mir reicht das auch vollkommen was ich auf der 360 sehe.

Ja und was sollen bei Spiel XY immer diese dämliche Vergleiche, ob PS3 oder 360 besser ist? Sowas nervt viel mehr als wenn jemand wissen lässt, was man bei der PC-Version rausholen kann (natürlich sollte man dazu schreiben womit ;)). Ansonsten ignorier doch den Post. Ist nunmal der allgemeine Thread :nix:

Weils für PCler seit Öffnung des Threads nur darum geht um wieviel besser die PC-Fassung gegenüber die der Konsolen ist, mittlerweile weiß JEDER hier das die PC-Fassung optisch die der Konsolen leicht überlegen ist und durch die jeweilige Mod dann nochmal mehr, ist ja ganz normal.

Von mir aus kann man auch Pics der PC-Fassung hier posten und sich daran erfreuen, ist doch toll wie das Game aussieht und noch aussehen kann, aber ich brauch nicht ständig die dazugehörigen dummen Sprüche. Nicht weil ich neidisch auf die PC-Fassung schaue, wenns so wäre hätte ich mir die PC-Fassung gekauft, nein mich nerven die ständig selben Kommentare einfach nur.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde auch, dass man es den Konsolenspielern nicht dauern reinreiben muss.

Allerdings ist es schon mehr als nur ein wenig besser... ;)

Es läuft immer flüssig, die Auflösung ist dramatisch höher und die Sichtweite, usw. ist besser. Das macht das Spiel nicht besser als die Konsolenversion, aber dennoch verpasst man imo was.

Ich habe ja auch mit der PS3-Version angefangen und nach knapp 20 Std. auf den PC gewechselt. Die Details sind eine Wucht und ich spiele es im Augenblick noch Vanilla(ohne Mods).

Auf einmal sind Details da die vorher untergegangen sind. Beispiel: Die Augen der Untoten Nordmänner(Leuchtend Blau) konnte man auf der PS3 als Blau erkennen, mehr nicht. Beim Pc kann man denen in die Augen sehen und sieht nciht nur Blau sondern wirklich die Augen.

War voll heftig das erst mal...

Es wirkt auf den Konsolen halt so, als ob ein gigantischer Unschärfefilter über allem liegt. Denkt einfach an Skyward Sword, so stark fällt euch der Filter auf wenn ich von den Konsolen zum PC wechselt.

Sry, aber gegen 1080p mit 8xAA wirkt 720p nun mal blockig.
Allerdings diskutiere ich bisher hier auch selten über die PC Version, das muss man hier ja nicht groß machen. Hier gehts fü r mich um allgemeine Sachen zum Spiel.

Es wirkt auf den Konsolen halt so, als ob ein gigantischer Unschärfefilter über allem liegt. Denkt einfach an Skyward Sword, so stark fällt euch der Filter auf wenn ich von den Konsolen zum PC wechselt.

Das ist extrem übertrieben. Bei mir ist alles knackscharf und ich werd ständig von der Optik geflasht. Was die Augen der toten Nord angeht, das kann ich bei der 360-Fassung auch nicht bestätigen, da haben die bei mir auch leuchtend blaue Augen und wie ich mehrmals gelesen habe soll die PS3-Fassung etwas "matschiger" im Vergleich zu 360-Version sein. Vllt kommt dir der Unterschied deswegen so krass vor.

Aber ist ja auch egal, die PC-Fassung ist die optisch beste, ohne jetzt mal näher drauf einzugehen wie groß der Abstand (ohne Mods) jetzt wirklich ist ;-), mir gings wie mehrfach erwähnt um die Kommentare. Thema beendet. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nebel haste auch auf der PS3 Version...

Das is ne stramme Leistung.... :-)

Hab auch nicht gedacht das es keinen Nebel auf der PS3 gibt ;-)

Ja das dachte ich auch. Ich schaue mir einfach zu grne die Umgebungen an. Asl das erste mal die Sonne untergegangen ist hab ich mich an einen Fluss gestellt und einfach nur zu gesehen wie die Sonne hinter einem Berg verschwunden ist um dann von 2 Wölfen angegriffen zu werden.

Habe mir auch schon den ärger von irgendwem eingefangen. Stand das eine mal im Dorf. Plötzlich stehen da 3 Schränke vor mit dem Auftrag mir den Schädel einzuschlagen. Was sie auch 10 mal geschafft haben bis ich die passende Taktik hatte die zu töten oder eher die Dummheit der KI genutzt habe.

Wie ich grad schonmal gepostet habe gibt`s ja schon 2 Threads zum Thema "bugs" und"modding".Aus"bugs"hätte man vielleicht besser "Bugs/Technik"gemacht (Moderation?).Da könn(t)en die PCler dann den lieben langen Tag die Länge ihrer GraKa`s vergleichen :brit:

Aber solch sinnige "PC-------->>>>>>ALL" Sprüche machen natürlich keinen Spaß wenn man nur unter sich ist,versteh ich schon^^

Mich wundert sowieso das man sich hier mit uns Unprivilegierten abgibt und es keinen"PC Elite Masta Race Version"Thread gibt wie bei anderen Games auch.

Zuletzt bearbeitet:
boar leute, wie mir diese pc scheiße hier auf den sack geht. bleibt doch einfach in eurem thread.
allein wenn ich schon irgendwelche auflösungsvergleiche mit dem auge streife, muss ich brechen.

Hab auch nicht gedacht das es keinen Nebel auf der PS3 gibt ;-)

Ja das dachte ich auch. Ich schaue mir einfach zu grne die Umgebungen an. Asl das erste mal die Sonne untergegangen ist hab ich mich an einen Fluss gestellt und einfach nur zu gesehen wie die Sonne hinter einem Berg verschwunden ist um dann von 2 Wölfen angegriffen zu werden.

Habe mir auch schon den ärger von irgendwem eingefangen. Stand das eine mal im Dorf. Plötzlich stehen da 3 Schränke vor mit dem Auftrag mir den Schädel einzuschlagen. Was sie auch 10 mal geschafft haben bis ich die passende Taktik hatte die zu töten oder eher die Dummheit der KI genutzt habe.

Solche Sachen passieren mir auch ständig. Hab mir die Umgebung angeschaut und als ich mich umdrehte sprang mir ein Wolf ins Gesicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn ich das hier jetzt richtig gesehen hab, hat EIN PC troll hier rumgetrollt. Dann haben sich die restlichen PC User gedacht "omg, wasn troll" und den ignoriert. Die Konsoler regen sich 2 Seiten darüber aus und regen sich DANN darüber auf, dass soviel darüber geredet wird.

Bitte nicht falsch verstehen Broz.^^

Auf der PS3-Version war ich auch dauerhaft geflashed und lief mit nem ausgerenkten Kiefer rum. ;)

imo auch auf der PS3 unglaublich schön anzusehen. Bethesda hat sich da echt selbst übertroffen.

Die Licht/Schattenspiele, dazu noch Wetter... Nice

Gestern bin ich bei der MAgierakademie rumgeturnt und genau so stelle ich mir nen Winterland vor.

Ok, wenn ich das hier jetzt richtig gesehen hab, hat EIN PC troll hier rumgetrollt. Dann haben sich die restlichen PC User gedacht "omg, wasn troll" und den ignoriert. Die Konsoler regen sich 2 Seiten darüber aus und regen sich DANN darüber auf, dass soviel darüber geredet wird.

Hast recht, normal juckt mich sowas ja auch nicht.

Gerade beim ersten mal dachte ich nur: Oh cool es wird dunkel und Wölfe fangen an zu heulen.

Ging mir auch so. Dachte nur "Boah, was ne geile Atmosphäre mit dem Wolfsgeheul in der Dämmerung".
Bis mir dann der erste in die Seite gesprungen ist und ich dann doch ein wenig hektisch wurde da das Kampfsystem noch nicht so wirklich saß... :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom