The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Glück kaufe ich mir die PC Version...das Xbox360 macht ja das ganze Cover kaputt :shakehead:

Ist das dann nicht bei jedem Game der Fall? ;)

Zumal: Sieht das besser aus?

91hffrliuflaa1500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dann nicht bei jedem Game der Fall? ;)

Zumal: Sieht das besser aus?

91hffrliuflaa1500.jpg

Ach shit..muss das "Games for Windows" sein? Gut, dann habe ich nichts gesagt. (auch wenn es nicht so hässlich grün ist)

Nope, nicht bei jedem Spiel, z.B. Dungeon Siege 3, Battlefield 3 oder Mass Effect 3 fällt dieser dämliche Schriftzug weg..irgendwie steigt der Drang die Steamversion später zu kaufen immer mehr, obwohl ich das eigentlich nicht will..

Ich wusste schon, dass nicht jedes PC Game dieses Game for Windows Logo hat...

ich wollte eher wissen, ob du grundsätzlich immer die PC Version kaufst, wenn es eine gibt, weil jedes Xbox Cover diesen grünen Schriftzug hat...oder ob dich dieser Schriftzug nur bei Skyrim so stört....

ich wollte eher wissen, ob du grundsätzlich immer die PC Version kaufst, wenn es eine gibt, weil jedes Xbox Cover diesen grünen Schriftzug hat...oder ob dich dieser Schriftzug nur bei Skyrim so stört....

Och, ich bin da etwas altmodisch, ich habe meine Konsolen wirklich nur für "Konsolenspiele" (sprich Fifa, Prügelspiele, JRPGs, etc.) und Exklusivtitel. Den Rest spiele ich immer auf PC, vorallem wenn es sich um die Elders Scrolls Reihe, oder andere einfach modbare Spiele handelt.

Ich bin halt der Meinung das diese Schriftzüge das schlimmste war, was Spielecovers passieren konnte..allenvoran der hässliche grüne Xbox-Schriftzug, gefolgt von "Games for Windows (Live)". Am erträglichsten ist imho noch der PS3 Schriftzug, da er immerhin schwarz ist.

Tolles Cover, erinnert durch das Kaiserreich-Emblem an das Morrowind-Cover.
Ich freu mich schon tierisch drauf, in Skyrim nach Geschichtsbücher zu schauen die die Ereignisse zwischen Oblivion und Skyrim beschreiben! Es wird episch! :aargh:

Da wird eh noch ne Collector's Edition kommen, bei der dann das Front-Cover abgenommen werden kann. Kein Stress. ;-)

zur not druckt man sich einfach ein anderes Cover aus :ugly:

Dann kann ich mir ja gleich die Downloadversion kaufen ;)

Da wird eh noch ne Collector's Edition kommen, bei der dann das Front-Cover abgenommen werden kann. Kein Stress. ;-)

Ich hoffe sowieso noch auf die Ankündigung einer schönen CE, was meinst du wie schnell ich die normale Version storniere :ugly:
Mit Pech hat die normale Version eh keine Karte mehr mit drin..das wäre dann mein erstes TES ohne Karte.

Schick.
Ein schlichtes Cover, gefällt mir.
Hoffentlich überladen sies nicht mit 9/10 FROM IGN! & BEST GAEM EVAR! -Gamespot
Dazu kommt noch das hübsche USK Logo das ein achterl der Fläche wegnimmt.

ich bestelle bei einen Elder Scrolls/Bethesda-Spiel auch nur noch englische Versionen (habe mir bei Morrowind und Oblivion auch extra die englischen Versionen nachgekauft ^^)

Gründe:
- kein hässliches USK Logo
- deutsche Synchro war in Oblivion meh (wobei der Skyrim Trailer sicha uf deutsch schonmal recht gut anhörte, diesmal haben sie da auch den Sprecher genommen, den man eigentlich damals in Oblivion nehmen musst. Stichwort: Patrick Stewart)
- bei Oblivion war es zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber in Sachen Mods ist man da auf sicherer Seite
- wichtigste: keine bescheuerten Abkürzungen im Inventar :ugly:

ich bestelle bei einen Elder Scrolls/Bethesda-Spiel auch nur noch englische Versionen (habe mir bei Morrowind und Oblivion auch extra die englischen Versionen nachgekauft ^^)

Gründe:
- deutsche Synchro war in Oblivion meh (wobei der Skyrim Trailer sicha uf deutsch schonmal recht gut anhörte, diesmal haben sie da auch den Sprecher genommen, den man eigentlich damals in Oblivion nehmen musst. Stichwort: Patrick Stewart)
- bei Oblivion war es zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber in Sachen Mods ist man da auf sicherer Seite

Das mit der Übersetzung lag wohl daran, so hab ich gehört, das bei Oblivion die Übersetzer nur 3Monate hatten und bei MW ganze 6 ;)

naja es gibt auch ganz gute deutsche Mods, aber betterbodies :lick: ist schon nice

Gründe:

Ich hol mir die AT-Version mit Pegi Logo ^^

skyrimcover1ixp.jpg

Cover ist von mir also kein Original

Hab zwar noch immer nicht Oblivion gespielt aber bei Fallout 3 und Fallout New Vegas empfand ich die Sprachausgabe als sehr gelungen.
Abkürzungen im Inventar waren jetzt auch nicht so schlimm bzw. hätte da jetzt keine Probleme damit.

Hab zwar noch immer nicht Oblivion gespielt aber bei Fallout 3 und Fallout New Vegas empfand ich die Sprachausgabe als sehr gelungen.
Abkürzungen im Inventar waren jetzt auch nicht so schlimm bzw. hätte da jetzt keine Probleme damit.
Fallout 3 und NV waren auch um Welten besser, bei Oblivion hatte man auch nur 6 Synchronsprecher

und naja, sowas wie "Schw. Tr. d. Le.en.W." will ich nicht mehr sehen und nein@Papst, bei sowas lasse ich auch nicht das "nur 3 Monate Zeit zum übersetzen" gelten, das war einfach nur stümperhaft :ugly:

Fallout 3 und NV waren auch um Welten besser, bei Oblivion hatte man auch nur 6 Synchronsprecher

und naja, sowas wie "Schw. Tr. d. Le.en.W." will ich nicht mehr sehen und nein@Papst, bei sowas lasse ich auch nicht das "nur 3 Monate Zeit zum übersetzen" gelten, das war einfach nur stümperhaft :ugly:

Mir ist nur wichtig, dass das Game durch die neue Engine hoffentlich nicht so verbuggt ist.

Die Übersetzung zu Oblivion war... furchbar, einfach furchtbar. Ein Schlag ins Gesicht für deutsche Fans und jeden, der sich für Übersetzungen interessiert.

Feuerbälle heilen also Lebenspunkte? Vielleicht verliere ich deswegen immer bei Dungeons and Dragons...

Und mein gutes altes...

"Götter verleihen mir Kraft." für "Gods, lend me strength!"

Die Übersetzung zu Oblivion war... furchbar, einfach furchtbar. Ein Schlag ins Gesicht für deutsche Fans und jeden, der sich für Übersetzungen interessiert.

Feuerbälle heilen also Lebenspunkte? Vielleicht verliere ich deswegen immer bei Dungeons and Dragons...

Und mein gutes altes...

"Götter verleihen mir Kraft." für "Gods, lend me strength!"

Sollte ich vielleicht mal endlich nachholen das Game. Scheint recht witzig zu sein :v:

In Oblvion konnte man sich doch auch mit ner "Fackel" heilen wenn ich mich nicht irre :kruemel:

Und "Götter verleihen mir Kraft" erinnert mich immer an die Simpsons wo es mal hieß "Du zerstörst die Fabrik des Universums" (engl:fabric of the universe) :rofl2:

Edit: Hmm bisschen zu spät aber egal ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom