Warlegend
L13: Maniac
- Seit
- 22 Dez 2006
AAARRGH, jetzt bin ich noch mehr gehyped als vorher. Dieses Skyrim-Parodie Video, was hier mal gepostet wurde, wird immer mehr zur Realität.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AAARRGH, jetzt bin ich noch mehr gehyped als vorher. Dieses Skyrim-Parodie Video, was hier mal gepostet wurde, wird immer mehr zur Realität.![]()

Wie gesagt, ich habs so verstanden, dass es keine Präsentation gibt, sondern 30 minuten Spielzeit für die Reporter auf der E3

toll
Scheinbar ist die XBOX Leadplattform? Das lässt ja auf eine Top Umsetzung hoffen, PC Version wird bestimmt nicht so viel besser, höhere Auflösung ist ja klar.

neue Bilder:
http://imgur.com/a/83k8f
erste Bild ist Herr der Ringe
das einzige was mich stört ist wieder genau das gleiche Problem, was Oblivion hatte: nach 10-20 Metern gibt es kein Gras mehr
das liegt einfach an der begrenzung der hardware.. das problem wird sich diese gen bei SOLCHEN titeln..wohl nicht lösen lassen..
Gibts schon Material zum Dialogsystem?
Das von Oblvion fand ich weniger gut, daher würde mich das brennend interessieren.

in after pc gaming is superior
in after pc gaming is superior
). Das war nur meine Analyse der Videos und BilderDas Dialogsystem hat da etwas mager ausgesehen...![]()
Der Rest sieht wirklich absolut klasse aus.Hmm, ich hoffe wirklich, dass sich was bei dem Dialog System geändert hat, in Zeiten von Heavy Rain und vor allem LA Noir, wäre das alte Prinzip wirklich zu altbacken...Na ja, er hat ja nur mit einem Schmied gesprochen. Aber so ein riesen Unterschied zu Oblivion konnte ich da noch nicht sehen. Hoffentlich hat sich da was geändert, aber zur Not nehme ich auch das System nochmal.Der Rest sieht wirklich absolut klasse aus.
Wenn du auf grundlegende Neuerungen hoffst, dann stell dich schon mal auf eine Enttäuschung ein. Viel wird Bethesda nämlich sicher nicht ändern. Die Welt ist einfach viel zu groß für ausgefeilte Dialoge. Und außerdem brauchts die auch nicht. Skyrim braucht nur Quests, Quests und nochmal Quests.Hmm, ich hoffe wirklich, dass sich was bei dem Dialog System geändert hat, in Zeiten von Heavy Rain und vor allem LA Noir, wäre das alte Prinzip wirklich zu altbacken...