du bist echt der einzige den ich kenne der permanent über oblivion heult, sowohl hier im thread als auch in den news

nicht jeder mag ein call of duty aber wenn activision jetzt beginnt den wenigen die alles scheiße daran fanden nachzulaufen, werden sie eben die 8 millionen anderen spieler vergraulen.
wenn dir oblivion nicht zugesagt hat wird dir der nächste teil sicher auch nicht zusagen, so einfach ist das.
nach two worlds 1 hab ich dem nachfolger im vorhinein schonmal keine beachtung gewidmet.
wenn du alles an oblivion so scheiße fandest wird dir skyrim voraussichtlich einfach auch nicht gefallen weil die veränderung nicht das verändern, was du wahrscheinlich gern verändert haben würdest.
ich zähle hier mal die größten kritikpunkte an oblivion auf und vermute mal ob das in skyrim wieder so auftauchen wird:
- leicht verbuggt und einige zauber im deutschen falsch benannt, sowas kann man nie bei einem so großen spiel ganz ausschließen
- das mit leveln der gegner, wird so ähnlich wieder auftauchen, nur das das level der gegner diesmal beim betreten der höhlen berechnet wird und dann konstant bleibt.
- die angeblich uninteressante hauptstory (wobei ich die eigentlich recht interessant fand) soll noch langweiliger gemacht werden um den hauptschwerpunkt auf die nebenmissionen zu legen und den spieler zu animieren diese auch zu machen.
- bei dungeon eingängen bzw städte und häuser eingängen wird geladen, wird imo zu 90% wieder so sein.