The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh nein ich werde nicht enttäuscht sein, sondern alle werden erstaunt sein, denn:

http://www.xboxaktuell.de/news,id5171,elder_scrolls_v_skyrim.html

Diese Engine wird für Aufruhr sorgen, sie haben sich extra sehr viel Zeit gelassen, um alles aus den Konsolen zu kratzen was geht.
Ich wette das sie die Features der Offset-Technologie übernommen haben.
Wenn sie nichtmal auf ID-Software zurückgreifen müssen, kann man sich vorstellen, wie gut sie aussehen muss. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein ich werde nicht enttäuscht sein, sondern alle werden erstaunt sein, denn:

http://www.xboxaktuell.de/news,id5171,elder_scrolls_v_skyrim.html

Diese Engine wird für Aufruhr sorgen. :-D

und ich sage das gerne zum 1000. mal: diese "Twitter-News" vonwegen neuer Engine und blabla stammt vom Community-Manager. Community-Manager sind fiese Lügner, die nur hypen sollen, der Project-Manager von TES5 hingegen sagte in einem Interview mit der Gamestar im November ganz offiziell, dass es eine erweiterte Gamebryo-Engine sein wird - wegen diesem "Erweitert" und der alten Engine kann der Community-Manager ohne Probleme um den heißen Brei rumreden, denn daraus wird "neue Engine" und "jahrelang in Entwicklung"

Zuletzt bearbeitet:
Pitti geht nie auf andere Argumente ein, der denkt seine sind nur richtig und ignoriert andere einfach nur ;)

Hypen macht aber Spass Breaker, nu versaues mir doch nicht. :cry3:
Aber ernsthaft warten wir doch einfach ab und sehen uns die Screens an, dann kann ich ja immernoch enttäuscht sein oder ihr erstaunt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Finde gut, dass wir noch im Januar neue Infos/Bilder zu Skyrim bekommen - dachte zuerst, wir würden bis zur E3 warten müssen.

So wissen wir dann bereits im Januar, was wir vom 5. Teil (soweit) erwarten können.

Marketing-Blabla usw. ist eh irrelevant, daher hoffe ich auf den ein oder anderen Anspielbericht.

@Amuro
Genau, deshalb war Oblivion seinerzeit das bestaussehendste Spiel, weil Bethesda keine guten Grafiker hat, sprach der Insider.

Weshalb über die Gamebryo 3 spekuliert wird ist mir ein Rätsel, da es eine neue geben wird ?
Allenfalls dann die Gamebryo 4, in Worten vier, das wäre ja auch eine neue Engine, und nicht blos aufgebohrt wie Einige meinen.
Ist aber wohl was völlig Eigenes von Bethesda, naja abwarten was sie uns im Januar so präsentieren. ;-)

Mich persönlich interessiert die Engine überhaupt nicht, ist mir scheißegal wie die das Spiel machen, Hauptsache das Ergebnis am Ende ist gut ;-)

@Amuro
Genau, deshalb war Oblivion seinerzeit das bestaussehendste Spiel, weil Bethesda keine guten Grafiker hat, sprach der Insider.
damals vielelicht, aber heute ist nicht mehr damals

und btw: schon damals konnte Bethesda keine Charaktere gestalten (nur menschenähnliche Monster und Mutanten) und die Copy & Paste Dungeons sprechen auch eher gegen die Fähigkeiten von Bethesdas Grafiker

@Amuro
Da weder ich, du noch Breaker beim jetzigen Personalbestand Bethesdas Einblick haben, einfach mal abwarten.;-)
Das Einzige was bekannt ist aus einem Podcast, in dem Todd Howard interviewt wurde, das sie zig neue Leute eingestellt haben, und weit über 100 Entwickler beteiligt sind.;-)

@Amuro
Da weder ich, du noch Breaker beim jetzigen Personalbestand Bethesdas Einblick haben, einfach mal abwarten.;-)
Das Einzige was bekannt ist aus einem Podcast, in dem Todd Howard interviewt wurde, das sie zig neue Leute eingestellt haben, und weit über 100 Entwickler beteiligt sind.;-)

ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Bethesdas Grafiker es bis jetzt noch nicht hinbekommen haben, hübsche Menschen und Dungeons einzubauen :ugly:

Die wollen halt nicht, dass die PC-Modding Community eingeht :ugly: Die hätten ja sonst nichts mehr zu tun.

ach, neben dem Grafikdesign gibt es bei den Bethesda Spielen noch genug andere Baustellen, da würde ich mir keine Sorgen drum machen :ugly:

Hier wird über Bethesda-Spiele gesprochen als seien es Uwe-Boll-Filme... Dabei sind Oblivion und Fallout 3 in vielen Top 10-Listen dieser Gen zu finden! Ich würde deswegen mal ein bisschen leiser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom