Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja hab keine nerven für nen mmorpg, am ende läufts immer darauf hinaus dass man möglichst viel zeit im spiel verbringen muss um mit den kollegen mitzuhalten. siehe Everquest, WoW, Aion und konsorten.
Also so und noch besser fein ausmodelliert stell ich mir die Grafik vor, das ganze garniert mit weichen Animationen der Umwelt und Charaktere, sowie neuen Effekten und völlig neuem Texturpaket, und voila Superoptik.:-D:-D:-D
http://img263.imageshack.us/img263/1189/69814343.jpg
Wofür ich Bethesda über alle anderen Entwickler schätze: Sie haben mit Abstand die besten Sidequests in ihren Spielen, das kann wirklich niemand leugnen.
Ich hab die Haupthandlung in Oblivion nie durchgespielt weil die Sidequests so viel besser waren und auch wirklich kreativ.
Die ganzen Gilden-Questreihen (allen voran die Dunkle Bruderschaft und das Ende der Kämpfergilde) waren der Hammer.
Wenn sie das in Skyrim fortsetzen und das Kampfsystem etwas verbessern wird es sicher gekauft![]()
Cthulhu-Quest? :o Wo gab es die denn?