@DarthSol
Offensichtlich hast du meinen Text nicht richtig gelesen.
Es kann kein Gerät dem Anderen die Show stehlen, da beide verschiedener Natur sind, es ist auch kein Zwang da sich beide Geräte kaufen zu müssen.
Und nochmal es ist immer besser alle Sektoren abgedeckt zu haben, das kann dir jeder Discountleiter erklären, deine Theorie hinkt gewaltig.
Das wär genauso als würde im Discounter ein Kunde nach einer "kleinen" Flasche Prosecco fragen und man müsste ihm antworten: "Tut mir Leid führen wir noch nicht, haben nur die Großen da, aber gehen sie doch zur Konkurrenz, die haben welche".:rofl4:
Nein, wichtig ist, das die Kunden auswählen können, und wer beide Geräte will, kauft sich erst sein Favorisiertes und später das Andere. Wir leben im Kapitalismus, Guten Morgen.
Mit der E3-Vorstellung geb ich dir Recht, ist sehr wahrscheinlich, Release Ende 2011/Anfang 2012, das schließt aber keine Vorabhinweise zur Konsole im Januar aus.
Die Xbox 360 wurde als Prototyp auch auf der CES Januar 2005 ausgewähltem Publikum vorgeführt, denn danach ging die Hinweiswelle los beszüglich eines Triplecorechips mit 1 Terraflop (war das Gerücht), falls sich einige noch erinnern.:-D