The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie haben das System von Morrowind geändert weil sich damals so viele beschwert haben dass man ab nem bestimmten Zeitpunkt unbesiegbar wurde. Jetzt haben sies geändert und die Leute beschweren sich wieder.... Ich glaub ihr stellt euch Beths Arbeit ein bisschen zu leicht vor.

naja, mit dem jetzigen System ist man ja nicht erst gegen Ende unbesiegbar, sondern schon von Anfang an :ugly:

und ich glaube, dass Bethesda in dem Bereich nur halbherzig arbeitet

@TheExorzist
1. Haben sich einige Leute beschwert, das es ihnen zu Hardcore-RPG-like war, ist wirklich schlimm wenn ein richtiges RPG auch ein richtiges RPG sein will, und kein vermainstreamtes Action-Light-RPG am besten noch mit angezeigter "wegweisender" Optimallinie wie in GT5, Denken und Lesen unerwünscht. :ugly: :rofl4:

2. Kann man den von dir genannten Punkt durch mehr Gegenden mit noch härteren Gegnern, sprich wieder mehr Umpfang ausschalten, das man selbst mit den stärksten Waffen, Rüstungen und Zaubersprüchen noch gefordert wird.

Aber dann tritt mein Punkt 1 wieder in Kraft, bitte Leute wenns euch zu RPG-lastig ist, geht Mass Effect spielen, ist ne echte Alternative für euch und noch dazu n Top-Spiel. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hört euch mal das Ende des Trailers genau an...

[video=youtube;hy0lQpang-4]http://www.youtube.com/watch?v=hy0lQpang-4&feature=related[/video]

For the king!

For the king!

For the sake of Skyrim!

For our life, for our home

For Hrothgar's blood

For the Nords and for the Gods,

For the sole single son

Dovahkiin, our king, who'll dawn with fire!

:o

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben das System von Morrowind geändert weil sich damals so viele beschwert haben dass man ab nem bestimmten Zeitpunkt unbesiegbar wurde. Jetzt haben sies geändert und die Leute beschweren sich wieder.... Ich glaub ihr stellt euch Beths Arbeit ein bisschen zu leicht vor.
War doch bei Oblivion auch nicht anders.
Nur halt eben mit dem Unterschied, dass man nicht erst im späteren Spielverlauf Unverwundbar wurde sondern schon von Anfang an :uglylol:

:rolleyes:

Oblivion hatte viele Fehler, war aber trotzdem ein geniales Spiel und das Ende der HQ war episch! :)

in der ungemoddeten Version hatte und habe ich keinen Spaß (mit 15Gb an Mods sieht die Sache schon anders aus, so wird daraus eines der besten RPGs aller Zeiten), dann lieber Morrowind und nein, die Hauptquest war langweilig, auch das Ende (trotz der einen kurzen Skriptsequenz)

in der ungemoddeten Version hatte und habe ich keinen Spaß (mit 15Gb an Mods sieht die Sache schon anders aus, so wird daraus eines der besten RPGs aller Zeiten), dann lieber Morrowind und nein, die Hauptquest war langweilig, auch das Ende (trotz der einen kurzen Skriptsequenz)

Naja, 15GB warens bei mir nicht, etwas wie Oblivion Improved hat mir eig. immer genügt. ;)
Und fand die HQ bis auf den bösen Durchhänger bei den Toren wirklich gut, Camorans Reich war nett, das Ende wie schon gesagt episch (und damit mein ich nicht nur die Sequenz sondern die ganze Kaiserstadt in Flammen) und die ganze Septim-Sache hat sich wirklich toll in die Lore imo eingefügt.

Nja, habs auch auf der Xbox und konnte dort trotz Mods fast 90 Stunde verbringen. Aber wie schon gesagt, klar haben die Mods extrem geholfen aber war auch sonst sehr scpaßig und spielbar mMn. :)

Also mich hat die Möglichkeit des Springens zu den Questorten korrumpiert..
Da wäre (für mich) weniger mehr gewesen.

Naja, 15GB warens bei mir nicht, etwas wie Oblivion Improved hat mir eig. immer genügt. ;)
du weißt ja wie das ist: man findet immer mehr und mehr und mehr :ugly:

-> besseres Kampfsystem, zig Nebenquests, weiterführen der Hauptquest, bessere Grafik, bessere Animationen, mehr Waffen, mehr Rüstungen, alte Waffenarten aus Morrowind wieder einführen, bessere Spielermodelle, bessere Zauber etc.

aber es lohnt sich und dank tesnexus hat man eh die besten Dinge im Überblick ^^

du weißt ja wie das ist: man findet immer mehr und mehr und mehr :ugly:

-> besseres Kampfsystem, zig Nebenquests, weiterführen der Hauptquest, bessere Grafik, bessere Animationen, mehr Waffen, mehr Rüstungen, alte Waffenarten aus Morrowind wieder einführen, bessere Spielermodelle, bessere Zauber etc.

aber es lohnt sich und dank tesnexus hat man eh die besten Dinge im Überblick ^^

Jau, so siehts bei meim Morrowind aus, da sind sicher an die 50 Mods mit drauf, die das Spiel nochmal um viele viele Stunden erweitert. Oblivion hat mein Notebook gerade so gepackt, großartige Mods konnt ich leider nie ausprobieren (better cities und unique landscapes reizten mich schon lange), wenn der neue PC mal iwann da ist wird das auf jeden Fall nachgeholt.
Hab aus Spaß mal Deadly Reflexes ausprobiert und das war rein von Modder-Seite wirklich genial!

Ich hoffe dass das CS in TES5 wieder so viel Möglichkeiten bietet, das gehört zu TES einfach dazu! :)

@DerEdelmann
Du sagst es, sie hätten Schnellreisen schlüssig ins Spiel bringen sollen, wies bei Morrowind war über die Magiegilde, Schriftrollen und die alten Dunmertempel, so das man zwar Schnellreisen machen konnte, jedoch nur grob in eine Region, das förderte die Erkundungsneugier.:-D

Die Nord, das wird interessant, schließlich sind sie nie richtig vom kaiserlichen Imperium besiegt worden, vielmehr haben die Nord ein eigenes Imperium, was ebenfalls am Expandieren ist.
Klingt wie im alten Rom, als sie auf uns Barbaren stießen, war Schluß mit lustig, mmh ob sich im Laufe der nächsten oder schon diesem Elders Scrolls Teil, etwas in dem Kräfteverhältnis der Nord gegenüber dem Imperium zugunsten der Nord verändert, und wir dann 2 große Imperien haben?

Eventuell eine riesige Schlacht, die die Nord für sich entscheiden können, aber wohl nur unter schweren Verlusten, und es dann zu einem Friedensabkommen führt, die Nord aber 3 Provinzen erhalten, Morrowind High Rock und Hammerfell, auf die sie eh schon ein Auge haben?:o

Wird Tamriel in 2 große Einflussbereiche geteilt, Norden und Süden? :-D

Im Übrigen wünsche ich mir beim 6.Teil ein fettes Abenteuer auf Akavir, mit den Tiermischwesen, in brutalster NextGen-Grafiktechnik, lest euch mal einen kleinen Ausschnitt durch, was euch dort erwartet, das würde sich nochmehr von anderen RPGs abheben. :-D:-D:-D
http://de.oblivion.wikia.com/wiki/Akavir

Hier noch ein Schmankerl, Seyda Neen mit dem besten Grafikmod:
http://www.youtube.com/watch?v=tN0vYp9nabQ&playnext=1&list=PL671B7475E5F795C7&index=32
Bitte Bethesda, machst wie Morrowind.:love4::love4::love4:

Und mein Lieblingstrailer ever:
http://www.youtube.com/watch?v=t7J4F3bs3Pk
Ich konnts nicht abwarten bis ich Morrowind in der Xbox hatte.:love2::love2::love2:
Mein ein, mein alles, meeiiinn SSSccchhaaatttzzzz.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich bin schon wieder am 1 und 1 zusammenzählen.

TES 5: Skyrim soll doch am 6. Januar das erste mal gezeigt werden.
Naja heute die News zu einem Nintendo-Presseevent am 6. Januar, bilde ich mir das nur ein oder kann da eventuell ein Zusammenhang bestehen.
Richtig, das Spiel kommt für PC und HD-Konsolen, mmh vielleicht gesellt sich ja Anfang November noch eine NextGen-Konsole dazu, die die Grafikengine sogar besser darstellen kann als derzeit die PCs, zumindest vorläufig.
Das wär so fett, Skyrim in Maximalgrafik als Launchtitel für den Wii-Nachfolger, ich glaub das wär Knüppel aufn Kopp für die Konkurrenz. :o:o
Dann hätten wir ja sogar den Launchzeitpunkt eingegrenzt, Anfang November 2011 ?
Zum Launch dann das Wii2-Skyrim Bundle. :-D:-D

Das wär s zu geil Presseebent von Nintendo, auf einmal kommt Todd Howard auf die Bühne und präsentiert Skyrim mit der bis dato weltbesten Grafiktechnik, alle sind grad stumm und suchen ihre Kieferladen, und Todd merkt so nebenbei an:
"Ach übrigens das Spiel läuft grade auf einem Alph-Devkit des Wii-Nachfolgers", ich glaub die Pressefutzis würden durchdrehen.:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naah. Nintendo bringt nächstes Jahr erstmal ihr neues Handheld. Das wäre ja schön doof, wenn Nintendo im selben Jahr den Wii Nachfolger ankündigen und releasen würde.
Zumal dann das kommende Zelda so was von untergehen würde.
Ich tippe da eher auf ein TES Ableger für Nintendo 3DS, wenn überhaupt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom