Serie Welche Serien schaut ihr?

Grad meinen Veronica Mars Rewatch angefangen, und 2 Folgen gesehen. Ich glaub ich hab verdrängt wie gut die Serie ist, damit ich die nicht mehr so vermisse xD
Aber ich weiß auch noch, dass ich damals von den ersten Folgen nicht so begeistert war. Jetzt gefallen sie mir sehr gut, keine Ahnung ob das daran liegt, dass ich die chars schon besser kenne, oder dass ich diesmal mit voller Aufmerksamkeit dabei bin.

Hallo,

leider ist meine absolute Lieblingsserie nicht mehr im TV zu sehen bzw. wenn, dann finde ich sie nirgends. Und zwar waren das die guten alten Kickers. In meiner Jugend habe ich wirklich keine einzige Folge verpasst.

Ab Freitag endlich mal die 2. Staffel von Game of Thrones.

VM-Rewatches sind immer toll. Hab meine erste Staffel bereits durch.

Ich bin am Ende der 2. Staffel und es ist wirklich krass, wie sehr die im Vergleich zur 1. Season abfällt. Hatte ich so nicht in Erinnerung. Naja...

Gestern endlich mal Dexter Season 7 beendet und diese hat mir deutlich besser gefallen als die 6 Staffel, der ich mit gemischten Gefühlen gegenüber stehe.

Abends dann endlich mal die Sopranos angefangen, hab die komplette Box schon seit fast zwei Jahren hier stehen und kam irgendwie nie dazu ;) Die erste Episode gefiel mir schonmal sehr gut.

Schaue jetzt wieder Transformers Prime - Season 3.

Oh die Serie is ja sooooooooooo geil, ich könnte heulen wenn ich daran denke das Hasbro so blöd is und es eingestellt hat.

Weiß wer wann die 2te Staffel auf DVD/Blu Ray kommt?
In Amerika schon erhältlich, bei uns leider noch nicht.

Abends dann endlich mal die Sopranos angefangen, hab die komplette Box schon seit fast zwei Jahren hier stehen und kam irgendwie nie dazu ;) Die erste Episode gefiel mir schonmal sehr gut.

Du hast es gut, Sopranos ist einer der besten Serien überhaupt. Du wirst sicher damit viel Spass haben :-)

Schaue jetzt wieder Transformers Prime - Season 3.

Oh die Serie is ja sooooooooooo geil, ich könnte heulen wenn ich daran denke das Hasbro so blöd is und es eingestellt hat.

Weiß wer wann die 2te Staffel auf DVD/Blu Ray kommt?
In Amerika schon erhältlich, bei uns leider noch nicht.

Sie wollten doch von Anfang an nur 65 Folgen anstreben. :ugly: Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Gestern endlich mal Dexter Season 7 beendet und diese hat mir deutlich besser gefallen als die 6 Staffel, der ich mit gemischten Gefühlen gegenüber stehe.

Zu Dexter: Jap, Season 6 war Anfangs richtig gut, ab der Hälfte ist es aber extrem abgefallen und am Ende wars eher ne mittelmäßige Staffel. Season 7 hingegen war richtig richtig gut, nach Season 1 meine Lieblingsseason ;)

Zu Sopranos: Geniesse es, was würde ich tun um die Serie nochmal "frisch" zu erleben :(

Zu Dexter: Jap, Season 6 war Anfangs richtig gut, ab der Hälfte ist es aber extrem abgefallen und am Ende wars eher ne mittelmäßige Staffel. Season 7 hingegen war richtig richtig gut, nach Season 1 meine Lieblingsseason ;)

Zu Sopranos: Geniesse es, was würde ich tun um die Serie nochmal "frisch" zu erleben :(

Was mir bei Dexter in der tollen siebten Staffel leider missfallen hat, dass
Isaac leider viel zu früh verstorben ist, war echt ein toller Charakter
. Die zwei Folgen danach zogen sich leider etwas.

Sopranos mittlerweile bei Folge 7 von Season 1...Tony ist einfach der Knaller ;)

Schaut jemand von Euch hier Misfits? Habe jetzt die ersten zwei Staffeln gesehen und fühle mich sehr gut unterhalten. ^^

Schaut jemand von Euch hier Misfits? Habe jetzt die ersten zwei Staffeln gesehen und fühle mich sehr gut unterhalten. ^^
Jop, paar Seiten vorher, haben ich und ein weiterer User über diese sehr geniale Serie geredet. Am besten noch Staffel drei anschauen und dann zurückblättern und unsere Kommentare zu lesen + drauf antworten. Würde mich freuen. (:

Ich habe gerade die erste Folge der neuen Serie "Hannibal" gesehen.

Nicht schlecht, wie man da offenbar eine Serie um die Bücher Thomas Harris' strickt, die ja bereits mehrfach, zunächst 1986 "Manhunter" (aka "Blutmond", aka "Roter Drache") mit William Petersen als Ermittler/Profiler und Brian Cox als Dr. Hannibal Lecter und später deutlich erfolgreicher mit Anthony Hopkins, Jodie Foster, Edward Norton, Ralph Fiennes... verfilmt wurden.

Jedoch schildert man hier sozusagen die Vorgeschichte, in der der psychisch labile, fast schon semi-autistische Profiler Will Graham auf Serienmörderfälle angesetzt wird. Als weiterer Ermittler, wobei man nicht weiß ob er als Unterstützung dabei ist oder Grahams geistige Gesundheit überwachen soll, wird Graham ein Psychiater zur Seite gestellt... Dr. Hannibal Lecter.

Schon in der ersten Folge fand ich die die Chemie zwischen Ermittler und Psychiater recht gelungen. Auf der einen der nervöse, sich in Serienkiller (zu tief) hineinversetzende Graham und auf der anderen der selbstbewusste, eiskalt analysierende Lecter, gespielt von Mads Mikkelsen.

Leicht ironisch, wenn man die erste Verfilmung kennt (die übrigens wie kaum ein anderer Film der Zeit unterkühlte 80er Jahre Atmosphäre bot... allein der Soundtrack :chill:), war übrigens die Besetzung von Laurence Fishburn, der hier zum zweiten Mal (nach CSI: Vegas) William Petersen sozusagen in einer Rolle beerbt. Jedoch diesmal nicht als Ermittler sondern als Vorgesetzter (Jack Crawford) von Petersens früherer Figur.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss man eigentlich ob Parks and Recreation eine weitere Staffel bekommt?

offiziel ist noch nix bekannt. aber da nbc sonst keine Comedy für nächste Season hat. Gilts als sehr sicher

Alles klar, Office geht ja zu Ende, Go On hat mieserable Quoten (wobei ich die Serie zwar gerne schaue, aber sie nicht vermissen würde wenn sie abgesetzt wird), 30 Rock fehlt, Community ist inhaltlich ziemlich schwach... also Comedy-mässig geht grade sehr wenig.

Bei The Office bin ich jetzt bei 8x12 angekommen und muss sagen, dass die achte Season sehr stark abfällt. Als Michael noch da war war ich der Meinung dass die Serie von allen Figuren lebt, jetzt wo er weg ist merk ich dass die Serie zu 70% doch nur von ihm getragen wurde :cry:

Prob an S8 war auch das es glaub bis e14, nur Stand Alone Epis gab. keine Arcs. Aber keine Angst s9 macht wieder alles richtig .
und fragen werden beantwortet :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom