Serie Welche Serien schaut ihr?

Hat noch keinen Termin. die drehen noch.
Die nächste Serie wird Arrested Development S4 sein im May.
Wobei ich nicht weiß wie es bei Killing s3 laufen wird. Ob Netflix alle Epis on stellt und dann AMC es zeigt oder umgedreht

Zuletzt bearbeitet:
Seit letztem Donnerstag gucke ich nun neben Grimm auch wieder Vampire Diaries. Endlich geht's weiter mit Staffel 4. Habe mir danach mal die erste Folge dieser neuen Horrorserie "American Horror Story" angesehen. Kann bis jetzt nur noch nicht sagen, ob ich sie gut oder eher schlecht finde:neutral: Mal abwarten wie Folge 2 wird.

Bestes Kickstartervideo das ich bisher gesehen habe. Und Kristen Bell sah noch nie so gut aus.

Bloß sehr schade, dass man den Film erst ab 35$ bekommt. Und nicht auf Steam :v:

Das ist aber so ein Projekt, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass einige Fan Millionäre (Milliardäre) sehr sehr große Summen spenden.

FUNDED!

YES! YEEEES!

Nicht mal 12 Stunden.

Oha, schlecht geplant, ALLE pledge preise bis auf einen über 400$ sind ausverkauft.

edit: 2.1m, steigt und steigt und steigt und steigt.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;LVq3TmD8X80]http://www.youtube.com/watch?v=LVq3TmD8X80[/video]

Mehr als nennenswert.
1-season murder mysteries mit super charakteren, soundtrack, dialogen und parallelen plotlines.

Was will man auch in ner 1 minuten Promo an pacing und dialogen sehen? Mehr kann ich nicht wirklich sagen, außer: GUCKEN.

Nicht wirklich. Da könntest du genauso versuchen, die Furzepisode #2 von Doctor Who repräsentativ für die Serie zu sehen.

Außerdem bin ich auch kein Fan von highschool teenie girl serien. Aber die Serie macht einfach zu vieles richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage einfach für mich, dass mich das Thema Highschoolschülerin/Privatdetektivin ? jetzt nicht sehr anspricht. Aber wenn mal eine Wdh. läuft schaue mir vllt. mal eine Episode an, OK?
P.S. habe erst mit dem 11. Doktor angefangen

Veronica Mars ist wirklich eine gute Serie, kann ich sehr empfehlen. Ich war am Anfang vom Setting auch etwas abgeschreckt, aber konnte mich dank der gut geschriebenen Charaktere schnell mit der Serie anfreunden. Bei Doctor Who hat das länger gedauert ^^

Ja, ich glaube so ziemlich keiner hier, der die Serie liebt, hätte gedacht, dass eine "highschoolgirl drama" so gut sein könnte. Da muss man drüber weg.

Aber ign hat das ja auch schon was passendes zusammengetippt:

Why Veronica Mars Rules

Zurück
Top Bottom