Serie Welche Serien schaut ihr?

Oha, grade erst gesehen :(

Bin echt sauer auf ABC, die haben echt nicht mehr alle aufm Zaun...
Sollen sie halt die restlichen Folgen alle hintereinander zeigen und dann können sie das Thema abhacken...
Die Fans die noch verblieben sind jetzt nen ganzes halbes Jahr warten zu lassen ist echt nicht toll -.-

Dafür war Folge 11 von American Horror Story S02 aber wieder gut.
Bin ja mal gespannt wie sie das am Ende mit den...

Aliens? auflösen werden...

Ich weiß noch, dass ich mir mit irgend nen User Drop Dead Diva als Guilty Pleasure Serie immer mal laufne hatte.
Vor einigen Monaten ist ja Staffel 4 (die schwächste von allen meiner Meinung nach) mit einem bösen Cliffhanger in die Pause gegangen und es war lange ruhig um die Serie.
Naja, deswegen war eigentlich schon zu erwarten, dass es wohl aus sein würde, mit Deb und Co. und heute kam die Bestätigung:
Nun ist die Diva wirklich tot: Der amerikanische Sender Lifetime hat beschlossen, keine fünfte Staffel seiner Anwaltsdramedy Drop Dead Diva zu bestellen. Der Absetzung vorausgegangen waren gescheiterte Verhandlungen über Sparmaßnahmen.

Obwohl die Anwaltsdramedy „Drop Dead Diva“ mit dem Finale der vierten Staffel nochmal einen kleinen Quotenhöhepunkt setzen konnte, hat sich ihr amerikanischer Sender Lifetime gegen die Bestellung einer fünften Staffel entschieden. Laut THR waren der Entscheidung Verhandlungen zwischen Serienproduzent Sony Pictures TV und dem Sender über die Möglichkeit zur Verringerung des Budgets ohne Erfolg geblieben.

Die Serie „Drop Dead Diva“ handelt von der Anwältin Jane Bingum (Brooke Elliott). Nachdem sie zeitgleich mit dem Model Deb Dobson (Brooke D'Orsay) ums Leben gekommen ist, landet Debs Geist schließlich in Janes Körper. Während sich Jane an die neue Existenz gewöhnen muss, arbeitet sie weiterhin als Anwältin.

Die Hauptrollen in der Serie „Drop Dead Diva“ spielen Brooke Elliott, Jackson Hurst, Kate Levering, Margaret Cho, April Bowlby, Ben Feldman, Josh Stamberg, Carter MacIntyre und Lex Medlin.
Quelle
:(

Ach ja, die deutsche Serien und Show Landschaft, ist durch eine weitere, überaus intelligente Show reicher:
Tele 5 startet "Who wants to fuck my girlfriend?"

Christian Ulmens Figur Uwe Wöllner bekommt eine eigene Show - und was für eine: "Who wants to fuck my girlfriend?" nennt sich das Format, das Tele 5-Chef Kai Blasberg bereits ankündigte. Nun steht ein Starttermin dafür fest.

Tele 5 und Christian Ulmen meinen es wirklich ernst: Die neue Show mit Ulmens Figur Uwe Wöllner heißt tatsächlich "Who wants to fuck my girlfriend"?. Inzwischen steht auch der Sendetermin für die erste Staffel fest: Insgesamt zwölf Folgen mit einer Länge von je 25 Minuten werden ab dem 14. Februar jeweils donnerstags um 23:10 Uhr bei Tele 5 zu sehen sein - als Starttermin ist die Wahl also passenderweise auf Valentinstag gefallen. Darin treten zwei vergebene, erfolgreiche Männer gegeneinander an. Jeder von ihnen wettet: "Meine Freundin ist die geilste - und: Alle Männer dieser Welt möchten mit ihr schlafen."

In vier Spieldisziplinen schicken die Männer ihre Freundinnen zum Punktesammeln - etwa ins Café, ins Bordell oder sogar auf den Straßenstrich. Derjenige, dessen Freundin die meisten eindeutigen Angebote bekommt, gewinnt - laut Wöllner gibt's als Preis "einen Kranz, auf dem 'Everybody wants to fuck my girlfriend' steht". Produziert wird die Show, die sich offenbar selbst nicht allzu ernst nimmt, von Ulmen Television. Bereits drei Tage vor der Ausstrahlung gibt es auf Ulmens Portal ulmen.tv täglich die ersten Spiele zu sehen, nach der Ausstrahlung lässt sich dort die komplette Folge abrufen.

Das Rad soll im Laufe der Staffel übrigens sogar noch weitergedreht werden. So sind nach Angaben von Tele 5 auch Specials wie "Who wants to fuck my wife?", "Who wants to fuck my lesbian girlfriend?", "Who wants to fuck my teacher?" und "Who wants to fuck my mother?" geplant. Tele 5 scherzt bereits, die Show sei der Untergang des Abendlandes und "Dismissed" dagegen ein Streichelzoo. Senderchef Kai Blasberg hat eine Ausgabe bereits gesehen: "Ich schäme mich zu Tode: Ich habe unablässig gelacht."
Quelle

Wenn es nicht peinlich und traurig zugleich ist, dann weiß ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Armselig :oops: was ein shice. Justified Season 4 ist ja angelaufen. Was haltet ihr davon? Es gab zwar keine großen Überraschungen aber ich denke die Serie hält das sehr gute Niveau und das ist ja auch schonmal viel Wert.

Justified spielt seine Stärken bislang aus. Die Serie versteht es besser als aktuell jede andere Serie, neue Chars einzuführen und sie zuverbinden. Die Idee eines Mystery der Staffel ist ne tolle abwechslung zum enemy of the Season.
jetzt ist der Ball ins rollen geraten und ich genieß es bislang. und ich habe diese Qualität an Dialogen vermisst seit s3 ende :)

Kann kaum erwarten das Raylan und Boyd sich mal wieder treffen.

Alles richtig gemacht bislang

Oha, klingt mal sehr nice:

Battlestar Galactica Co-Creator Ron Moore Brings A New "Dark Thriller" to Syfy

Battlestar Galactica and Caprica co-creator Ron Moore is close to receiving a 13-episode straight to series order from Syfy for his new "dark thriller" Helix, Deadline reports. The deal would be a part of the network's overall shift away from traditional pilots and into straight-to-series orders.

Produced by Sony Pictures TV, Helix "is about a team of scientists investigating a possible disease outbreak at an Arctic research facility who find themselves trying to protect the world from annihilation. The project, which eyes a debut later this year, was written on spec by Cameron Porsandeh who serves as co-executive producer."

Ziemlich geil, dass es direkt als Staffel produziert wird, und nicht nur als Pilot.

Justified spielt seine Stärken bislang aus. Die Serie versteht es besser als aktuell jede andere Serie, neue Chars einzuführen und sie zuverbinden. Die Idee eines Mystery der Staffel ist ne tolle abwechslung zum enemy of the Season.
jetzt ist der Ball ins rollen geraten und ich genieß es bislang. und ich habe diese Qualität an Dialogen vermisst seit s3 ende :)

Kann kaum erwarten das Raylan und Boyd sich mal wieder treffen.

Alles richtig gemacht bislang

Jo ist echt ma neu gute Abwechslung. Mir haben die 2 Folgen bisher wie immer gefallen. Justified eben in gewohnt guter Qualität. In den 4 Seasions bisher keine wirklich schlechte Episode imho

Lg

hab grad die erste Folge von Newsreaders gesehen. Kurz, knapp und witzig.
Vor allem sind einige Male Sachen ganz anders gelaufen als erwartet, was die Witze deutlich besser gemacht hat.

Dazu zwei potentielle Dauergäste, wie ich hoffe. Ray Wise als Gastsprecher am Ende, und ein komischer fetter Kerl der nie Sex hat, und alle verklagt, weil er als file clerk in einer Kanzlei den Papierkram dafür schnell erledigen kann. Wenn man der Vorschau glauben schenken darf.

[video=youtube;ru3v-h_dWRs]http://www.youtube.com/watch?v=ru3v-h_dWRs[/video]

für die Park and rec Fans :D
Vorwarnung. Nick Offerman ist im Gegensatz zu Ron Swanson sehr emotional

Ron Swanson ist einfach der geilste :D

So Leute ich suche gute neue Comedy-Serien im 22-30 Minuten Bereich ;)

Serien die ich mag:

Parks and Recreation --> derzeit meine Nr.1 !
30 Rock
Modern Family
Arrested Development
It´s always Sunny in Philadelphia
Scrubs

Gibt es noch mehr Serien die in so eine Richtung gehen? Also so etwas mit, ich nenne es mal, "Anspruch", wo man nicht immer über Penniswitze lacht sondern halt auch mal etwas nachdenken muss? Witze auf etwas höheren Niveau? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Ich weiß noch, dass ich mir mit irgend nen User Drop Dead Diva als Guilty Pleasure Serie immer mal laufne hatte.
Vor einigen Monaten ist ja Staffel 4 (die schwächste von allen meiner Meinung nach) mit einem bösen Cliffhanger in die Pause gegangen und es war lange ruhig um die Serie.
Naja, deswegen war eigentlich schon zu erwarten, dass es wohl aus sein würde, mit Deb und Co. und heute kam die Bestätigung:

Quelle
:(

Jo hier ich war das. Hab S04 noch nicht gesehen und die Meldung heute erst gelesen. Das ist natürlich Mist. Da hätte man den Produzenten auch mal rechtzeitig Bescheid sagen können.

Ron Swanson ist einfach der geilste :D

So Leute ich suche gute neue Comedy-Serien im 22-30 Minuten Bereich ;)

Serien die ich mag:

Parks and Recreation --> derzeit meine Nr.1 !
30 Rock
Modern Family
Arrested Development
It´s always Sunny in Philadelphia
Scrubs

Gibt es noch mehr Serien die in so eine Richtung gehen? Also so etwas mit, ich nenne es mal, "Anspruch", wo man nicht immer über Penniswitze lacht sondern halt auch mal etwas nachdenken muss? Witze auf etwas höheren Niveau? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Ich zähle mal auf was nicht bei dir da oben steht:

Seinfeld (!) (SEINFELD !)
Don't Trust the B**** in Apartment 23
Community

Und wenn dir Parks gefällt, vielleicht solltest du mal bei den Ricky Gervais Serien reingucken, Extras und so.
Aber jeder der meint, dass er sich gerne mit Comedyserien beschäftigt, muss Seinfeld gesehen haben.
Wenn nicht, NO SOUP FOR YOU!

Zuletzt bearbeitet:
Jo hier ich war das. Hab S04 noch nicht gesehen und die Meldung heute erst gelesen. Das ist natürlich Mist. Da hätte man den Produzenten auch mal rechtzeitig Bescheid sagen können.
Die vierte Staffel ist durchaus die schwächste meiner Meinung nach. Von den Fällen und den Charakterentwicklungen her. Außerdem fehlt ein bestimmter Charakter (will nix spoilern, wirst dann sehen).
Lass die letzte Folge aus, weil du sonst echt ziemlich unbefriedigt mit der Serie abschließt. Bescheidenerer Cliffhanger, als nach S2!
Hätte mich interessiert, wie oder ob das überhaupt angemessen aufzuklären gewesen wäre.
Naja, wirst ja dann sehen. Würde mich über ne Rückmeldung von dir freuen, wenn du S4 abgeschlossen hast. :)

Ich zähle mal auf was nicht bei dir da oben steht:

Seinfeld (!) (SEINFELD !)
Don't Trust the B**** in Apartment 23
Community

Und wenn dir Parks gefällt, vielleicht solltest du mal bei den Ricky Gervais Serien reingucken, Extras und so.
Aber jeder der meint, dass er sich gerne mit Comedyserien beschäftigt, muss Seinfeld gesehen haben.
Wenn nicht, NO SOUP FOR YOU!

Ok alles klar.

Community schau ich ja selbst, habe ich vergessen mit auf zu zählen.

Bitch 23 (zu faul zum ausschreiben :P ) habe ich die erste Epi gesehen und für sehr mässig befunden - ich weiss, 2-3 epis muss ich noch schauen :P

Seinfeld ja... das ist auch ein Mamutprojekt das ich bald angehen müsste ^^

Danke erstmal ;)

Habe die letzten Tage auch S02 von Pretty Little Liars geschaut. Bleibt für mich weiterhin eine nette Serie. So ziemlich genau wie Gossip Girl, also genau mein Fall.

Und dann endlich mal die S03 vom Mentalist. Simon Baker ist einfach zu herrlich. Ich schau glaub ich Staffel 4 gleich noch hinterher.

Habe die letzten Tage auch S02 von Pretty Little Liars geschaut. Bleibt für mich weiterhin eine nette Serie. So ziemlich genau wie Gossip Girl, also genau mein Fall.

Und dann endlich mal die S03 vom Mentalist. Simon Baker ist einfach zu herrlich. Ich schau glaub ich Staffel 4 gleich noch hinterher.
Mir fällt grad auf, dass wir noch weitaus mehr Serien gemein haben. ^^

Wo wir schon bei Serien sind, hab ich zwar vorhin schon im Comic Thread drüber geweint, aber auch hier gerne auch nochmal:
Was hat sich DC bitte bei Green Lantern Animated gedacht? Wird ja jetzt auf Kabel 1 ausgestrahlt und die Modelle sind ja wohl ein schlechter Witz.
Und das alles, obwohl DC absolut in der Lage ist, Verfilmungen ihrer Comics ganz gut zu präsentieren. Natürlich nur in der animierten Form, im Kinoformat gelingt ihnen das bisher eher schlecht.
Vor allem mein Green Lantern musste aber auf beiden Seiten leiden: First Flight war grausig, der Green Lantern Kinofilm maximal mittelmäßig und nur die Minigeschichten Sammlung war ganz gut.
Dann kommt jetzt eine Serie und ich denke mir: naja, wird schon passen und dann muss ich mir sowas grausiges ansehen. Ey, das hätte ich besser hinbekommen. Die Modells sehen unter aller Kanone aus. Als hätten sie alle Details vergessen. Es gibt nur ganz wenige schöne Szenen in der gesamten ersten Episode. Und das überlagert für mich alles.

Ich gebe es langsam echt auf, endlich mal auf eine dem Franchise gerechte Umsetzung des Stoffen zu hoffen. :/

Ok alles klar.

Community schau ich ja selbst, habe ich vergessen mit auf zu zählen.

Bitch 23 (zu faul zum ausschreiben :P ) habe ich die erste Epi gesehen und für sehr mässig befunden - ich weiss, 2-3 epis muss ich noch schauen :P

Seinfeld ja... das ist auch ein Mamutprojekt das ich bald angehen müsste ^^

Danke erstmal ;)

Ich fand die erste Episode auch mäßig, vor allem, weil ich die Hauptdarstellerin gehasst habe.
Gerade in der ersten Staffel kann man allerdings beobachten, wie die Serie mit jeder einzelnen Folge besser wird, und S2 hält das Niveau derzeit weiter. Van der Beek ist einfach ein Hammer Charakter, und Ritter spielt außerordentlich gut.

[video=youtube;9jylo74uons]http://www.youtube.com/watch?v=9jylo74uons[/video]

@nishi

Parks ist nen indirektes Spin off von The Offics US . da solltest reinguggen.
Eigentlich wurde damals nen Spin off bestellt und naja daraus wurde Parks und viele autoren und produzenten wechselten zu Parks. aber vom Stil her sind die Serien sich sehr ähnlich.

Falls du anfängst damit. s1 ist scheiße, weil es ne kopie von der UK Serie war. aber ab s2 kommen eigene Storys und die Serie entwickelte sich zur Kultserie. ^^ s1 hatte nur 6 Epis , also gugg rein. wird dir sicher gefallen

Zurück
Top Bottom