Fifa 10

Ich bracuhe mal Hilfe. Mein Gameface lässt sich nicht hochladen. Bilder sind schon drin, wenn icgh aber auf Gameface generieren Klicke sagt er immer Server antwortet nicht. Hat schon jemand sein GAmeface PER Foto erstellt? Wer kann mir helfen???

PattyG

same prob here.

Halle war geil!
Aber hat ja leider auch im echten Fußball, zumindest in Deutschland immer mehr an
bedeutung verloren...
Ich glaube Halle wurde mit Fifa98 gestrichen, der letzte teil mit Halle war imo 97.

Ou man mein Spiel ist nicht gekommen. Ich habs bei amazon.de vorbestellt und ich dachte immer da bekommt man das Spiel immer am Erscheinungstag.

Wollts gestern noch stornieren und es mir aus dem Media Markt holen da wars aber schon weggeschickt...

Kommt das Spiel nun doch erst morgen offiziell raus? Ich dachte das war immer der 1. Oktober, nicht der 2. :-?

Werd mal bei Gamestop anrufen und fragen, ob sies schon rausgeben...

Für's heutige PSN Store Update übrigens:
  • Live Season 2.0 All Leagues Pack (£7.99/€9.99)
  • Bernabeu Stadium (free)
Das Stadion sollte dann hoffentlich nachher zu finden sein

Nachher mal das Gameface probieren... hatte es vor ner Weile mal probiert, aber irgendwie hab ich kein gescheites Foto von mir hingekriegt... sollte man nicht spät Abends wenn man übermüdet ist probieren :lol:

Zuletzt bearbeitet:

ich habs vorgestern gemacht und ging perfekt. Gesicht generiert, auf xbox runtergeladen, fertig

Edit:

742A0001_2_JPEG_SCREENSHOT_hYa.jpg

Edit2: Estadio Santiago Bernabéu auch im Xbox Marktplatz da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad Chuck Norris kopf hoch und mach dann round house volley :O oder chewbacca xD naja habs noch net probiert, irgendwie zu faul da was hochzuladen erstmal muss ich aus der uni rauskommen :)

Wie funktioniert das mit den Bildern? Ich bin nächste Woche in München bei meiner Schwester. Die hat nen Scanner und ich wollte eigentlich ein aktuelles Bewerbungsfotot von mir nehmen.

Wo und wie muss man das Bild von sich runter laden und wie krieg ich das dann in die Xbox?

@Pisuke: Mir kommt es so vor als wäre das Spiel massivst einfacher geworden. Bei der Demo hab ich mich total unterfordert gefühlt da ich in über 30 Spielen bislang noch kein einziges Gegentor kassiert hab. Meine einzigen beiden Niederlagen waren nach Elfmeterschießen.

Ich hab zwar nie höher als 3:0 gewonnen war aber trotzdem immer stark spielbestimmend und überlegen.

meins ist grad angekommen :aargh::aargh:

gut, dass ich gleich arbeiten muss :oops:

brauch mal hilfe, hab mich bei dieser seite hier http://www.easportsfootball.de/ registriert, damit ich auch eigene videos etc. hochladen kann, aber ich check nicht wie ich mein profil auf der page mit meinem xbl gamertag verknüpfen kann :-? wisst ihr was ich meine? entweder ich hab was übersehen oder bin einfach zu blöd dafür.

kann mir denn keiner helfen? :(

Also bei mir war das bei 09 ganz einfach. Hab ohne jeweils auf der Seite gewesen zu sein einfach ein Video hochgeladen und dann wars da. Anmelden oder so muss man sich da glaub ich nicht (ich musste es zumindest nicht)

Also bei mir war das bei 09 ganz einfach. Hab ohne jeweils auf der Seite gewesen zu sein einfach ein Video hochgeladen und dann wars da. Anmelden oder so muss man sich da glaub ich nicht (ich musste es zumindest nicht)

hab mich auf dieser seite registriert, auch versucht nen video hochzuladen, aber hat irgendwie nicht gefunzt :-?

Hm komisch.

Wie gesagt ich war da nicht registriert oder sonstwas hab einfach mal vier Tore hochgeladen und sie dann nach ner kurzen Suche auch gefunden.

Wollt mich grad regisitrieren ging aber nicht weil meine E-Mail schon verwendet wird. Ich hab aber keine Ahnung mit was für nem PW habs mir jetzt zuschicken lassen :uglylol:

Wie funktioniert das mit den Bildern? Ich bin nächste Woche in München bei meiner Schwester. Die hat nen Scanner und ich wollte eigentlich ein aktuelles Bewerbungsfotot von mir nehmen.

Wo und wie muss man das Bild von sich runter laden und wie krieg ich das dann in die Xbox?

@Pisuke: Mir kommt es so vor als wäre das Spiel massivst einfacher geworden. Bei der Demo hab ich mich total unterfordert gefühlt da ich in über 30 Spielen bislang noch kein einziges Gegentor kassiert hab. Meine einzigen beiden Niederlagen waren nach Elfmeterschießen.

Ich hab zwar nie höher als 3:0 gewonnen war aber trotzdem immer stark spielbestimmend und überlegen.
Auf www.easportsfootball.de kannst du dein Game Face erstellen. Du brauchst ein Foto von vorne und eins von der Seite. Am besten mit weissem Hintergrund. Die ladest du dann hoch und richtest sie aus. Danach musst du bestimmte Punkte auf dein Gesicht legen *beide augen, nasenflügel, backen etc.* Wenn das alles gemacht ist wird dein Gesicht generiert. Bei mir gings 12 Minuten. Danach kannst du es ansehen und die Haare festlegen. Schlussendlich gehst du an die Xbox und bei Virtual Pro wählst du "Gameface runterladen". Fertig ;)

der DHL-Wagen lässt heute aber verdächtig lange auf sich warten. hoffentlich kommt heute noch an :/

btw: na klasse, für dieses GameFace braucht man nen Windows rechner -.-

Zurück
Top Bottom