Fifa 10

ach so, stimmt. anhand dessen kann man die werte für die defensive, das mittelfeld
und den sturm im prinzip schon ganz gut einschätzen. bei fifa haben doch auch echt
fast nur die großen namen richtig gute werte. ein berg oder elia gehen da mit
sicherheit ziemlich unter.

schon blöd, vor allem, da die adidas live season auch total für die katz war. da wurde
ganz selten was verändert und wenn dann nicht immer nachvollziehbar. ribery hatte
zb bis zum schluss 95 (etwas viel?) und zb hoffenheim ist immer noch bei 3 oder 3,5
sternen rumgekrebst.

aus dem grund werde ich mir live season für die buli auch nicht mehr holen, hab
da kein bock drauf!

Elia hat glaub ich bei Fifa 09 67 Pkt. :ugly:

Live Season hab ich nicht ausprobiert, scheine aber auch nichts verpasst zu haben :(

jo klar, das die demo morgen kommt ist schon völlig ok.
hab letzte woche fifa 09 verkauft (für 10 euro :lol: :neutral: )
und brauch neues fifa futter!

bin schon derbe gespannt auf die werte, bzw. sterne der
teams. vor allem was sich bei wolfsburg, hoffenheim und
dem hsv getan hat interessiert mich!

kann man vielleicht schon irgendwo einsehen, wie stark
die einzelnen teams im neuen fifa sind?

was nur 10 euro?
muss mein 09 auch noch verkaufen

versteht mich nicht falsch! das was die als 360° steuerung verkaufen ist garkeine!

die sind immernoch auf schienen und achsen!

ich verstehe unter 360° einen der nichtmehr auf achsen läuft :)

die haben nur aus 8 > 16 gemacht und verkaufen es als 360°
noch haben die einzelnen füße kein gewicht beim drehen, wie es eigentlich sein sollte

falsch. dribbeln ist 360°, sprinten ist auf 16 achsen ausgelegt.

achja und das man es nicht sieht dass sie sich 360° bewegen liegt daran dass es sonst nicht realistisch ausehen würde wenn ein spieler in einer sekunde eine 180° grad drehung mit dem ball machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
demo kommt in 001 tagen.. also doch erst morgen ?!
ich kapiers grad net :rolleyes:
wills doch nachher zocken... bisher ist es nicht aufm marktplatz... :sad:

Dadrunter steht doch 10ter...kommt 100pro heute ;-)

Schätz ma da steht noch 1 Tag, weil die haben den Countdown ja bestimmt auf irgentne Zeit gestellt... also wenn sie ihn erst um 15 Uhr gestartet haben, steht da bis 15 Uhr noch 1 Tag..hoffe ich zumindestens :P

ich werde um 13Uhr nochmal schauen :surprise:

wobei, ich denk mal Smuggy sitzt schon zitternd vor der 360 und wird's hier sowieso sofort posten ;)

demo ist online. falls sie nicht beim marketplatzbildschirm erscheint müsst ihr sie suchen, ist aber on. (nur xbl)

ahja stimmt, man darf nicht bei "neu eingetroffen" schauen sondern muss über "alle Demos" und dann über F, dann isses da :)

Zurück
Top Bottom