Fifa 10

naja ist ja alles subjektiv und auch vollkommen legitim...sind beides gute games, obwohl ich die PES-Serie immernoch lieber mag. Aber PES09 hatte schon nen paar Macken ist richtig aber ich hab den 10er auf der gc angespielt und muss sagen...GEKAUFT :)

Welche Teams stehen in der Demo zur verfügung?
Barca, Bayern, Chelsea, Juve, Olymoic Marseille und Chicago

was ich noch gerne verbessert sehen würde ist das Publikum, sieht imo ziemlich miess aus

habt ihr mal die NBA2K-Reihe gesehen wie unfassbar das Publikum da aussieht? :o

Barca, Bayern, Chelsea, Juve, Olymoic Marseille und Chicago

was ich noch gerne verbessert sehen würde ist das Publikum, sieht imo ziemlich miess aus

habt ihr mal die NBA2K-Reihe gesehen wie unfassbar das Publikum da aussieht? :o

ist auch ein unterschied ob die CPU 10 oder 70 tausend zuschauer berechnen muss.

ist auch ein unterschied ob die CPU 10 oder 70 tausend zuschauer berechnen muss.
jo, das ist mir schon klar dass bei den Basketballhallen weniger dargestellt werden müssen, aber ich finde den Unterschied trotzdem recht eklatant (ich erwarte ja bei Fussballgames kein NBA2K-Niveau, aber etwas mehr wär schön)

jo, das ist mir schon klar dass bei den Basketballhallen weniger dargestellt werden müssen, aber ich finde den Unterschied trotzdem recht eklatant (ich erwarte ja bei Fussballgames kein NBA2K-Niveau, aber etwas mehr wär schön)

trotzdem mehr bedeutet niedrigere bilderrate. das müssen wir noch zwei gens warten bis man tolle zuschauer sehen wird.

eine frage: ich hab mir fifa 10 aus UK bestellt. wenn ichs dann zocke, sind menüs etc auf deutsch oder englisch? weil manche spiele die multi sind stellen sich ja automatisch auf deutsch.

trotzdem mehr bedeutet niedrigere bilderrate. das müssen wir noch zwei gens warten bis man tolle zuschauer sehen wird.
jo das stimmt... aber gut, im Spiel sieht man ja eh kaum/kein Publikum, nur am Anfang beim Stadionrundflug nervts ein bisschen, in den Replays ist der Hintergrund ja sowieso blurry

PS:
bei PES auf der PS2 wars mal so, dass Ingame aus Performancegründen gar keine Zuschauer dawaren, und in der Wiederholung war das Stadion plötzlich rappelvoll xD

boah wieso ist Robben nicht in der demo? :x
ist wohl ein recht alter Build, Pizarro ist ja beispielsweise auch noch bei Chelsea

PS:
noch ein Fauxpas in Sachen Spielerwerte, auch Czech hat (wie Buffon) eine Gesamtstärke von 66 -> Rensing hat glaube ich 76 oder 78 :lol:

ist wohl ein recht alter Build, Pizarro ist ja beispielsweise auch noch bei Chelsea

PS:
noch ein Fauxpas in Sachen Spielerwerte, auch Czech hat (wie Buffon) eine Gesamtstärke von 66 -> Rensing hat glaube ich 76 oder 78 :lol:

habe gehört das sei normal so weil die goalies sonst zu stark wären und sie jeden fernschuss halten würden. tönt zwar unlogisch aber ich glaube nicht dass EA ein solch grossen fehler begangen würde.

habe gehört das sei normal so weil die goalies sonst zu stark wären und sie jeden fernschuss halten würden. tönt zwar unlogisch aber ich glaube nicht dass EA ein solch grossen fehler begangen würde.
aber wieso ist dann Rensing deutlich besser als Czech oder Buffon :-?

also die torhüter sind echt crap, vorallem valdez. so minischwachschüsse lenkt er ins aus statt festzhalten. ein ball fliegt richtung aus, aber nein valdez springt hin und lenkt ihn zur ecke...es kommt ne flanke und anstatt den ball zu pflücken bleibt er stehen.

udn kann mir einer sagen wie schnelle freistöße jetzt gehn? klappt bei mir nicht

Würde die Demo auch gern laden, hab aber momentan kein Gold =/
Es besitzt nicht zufällig jmd. einen 48h (24h)- Testzugang, den er mir überlassen könnte (per PN)? Flieg morgen 2 Wochen in Urlaub und würds gern mal was spielen.

Zurück
Top Bottom