Fifa 10

wer nicht?
aber is doch cool, dass sie nun schon morgen kommt.. anstatt übermorgen :goodwork:

jo klar, das die demo morgen kommt ist schon völlig ok.
hab letzte woche fifa 09 verkauft (für 10 euro :lol: :neutral: )
und brauch neues fifa futter!

bin schon derbe gespannt auf die werte, bzw. sterne der
teams. vor allem was sich bei wolfsburg, hoffenheim und
dem hsv getan hat interessiert mich!

kann man vielleicht schon irgendwo einsehen, wie stark
die einzelnen teams im neuen fifa sind?

versteht mich nicht falsch! das was die als 360° steuerung verkaufen ist garkeine!

die sind immernoch auf schienen und achsen!

ich verstehe unter 360° einen der nichtmehr auf achsen läuft :)

die haben nur aus 8 > 16 gemacht und verkaufen es als 360°
noch haben die einzelnen füße kein gewicht beim drehen, wie es eigentlich sein sollte

bin schon derbe gespannt auf die werte, bzw. sterne der
teams. vor allem was sich bei wolfsburg, hoffenheim und
dem hsv getan hat interessiert mich!

Ja, da bin ich auch gespannt drauf. Besonders auf den HSV :v:

Hab allerdings keine großen Hoffnungen, dass die den HSV stärker machen werden, da der Großteil der Neueinkäufe bei Fifa 09 ziemlich schlechte Werte hat :neutral:

Ja, da bin ich auch gespannt drauf. Besonders auf den HSV :v:

Hab allerdings keine großen Hoffnungen, dass die den HSV stärker machen werden, da der Großteil der Neueinkäufe bei Fifa 09 ziemlich schlechte Werte hat :neutral:

ach so, stimmt. anhand dessen kann man die werte für die defensive, das mittelfeld
und den sturm im prinzip schon ganz gut einschätzen. bei fifa haben doch auch echt
fast nur die großen namen richtig gute werte. ein berg oder elia gehen da mit
sicherheit ziemlich unter.

schon blöd, vor allem, da die adidas live season auch total für die katz war. da wurde
ganz selten was verändert und wenn dann nicht immer nachvollziehbar. ribery hatte
zb bis zum schluss 95 (etwas viel?) und zb hoffenheim ist immer noch bei 3 oder 3,5
sternen rumgekrebst.

aus dem grund werde ich mir live season für die buli auch nicht mehr holen, hab
da kein bock drauf!

ich hab jetzt auf die schnelle den amazon-thread nicht gefunden, ne frage: wenn ich fifa10 da vorbestelle, ist das dann am release tag da oder wird das erst am release tag abgeschickt?

ich hab jetzt auf die schnelle den amazon-thread nicht gefunden, ne frage: wenn ich fifa10 da vorbestelle, ist das dann am release tag da oder wird das erst am release tag abgeschickt?
also normalerweise wird das Game einen Tag vorm Release abgeschickt (steht so auch immer in der Bestellübersicht bei "Mein Konto") und normalerweise isses dann einen Tag später da, bei mir jedenfalls, hatte bislang noch keine Probleme :)

Zurück
Top Bottom